Forenleitung
- 4004
- 182
- 6831
Mctea
Zitat von Hitachi:lass den Thread schliessen,
Hitachi
Zitat von Mctea:
So heute Ostersonntag, jetzt sind wir wieder lieb. t
Marre2018
Mctea
Zitat von Hitachi:ich habe nur geschrieben das der Threadtitel verwirrend ist und somit es erstmal in eine völlig falsche Richtung gegangen ist
Hitachi
Achmie
Mctea
Zitat von Achmie:versuche auch ihr das zu vermitteln, aber sie blockiert total.
Sabine 49
Hitachi
Zitat von Achmie:
Das Verhältnis zu meiner Tochter war sehr gut, natürlich mit Abstrichen einer 16 jährigen in der Pupertät.
Sie sieht aber nur das Eltern Eltern sind und nicht auch Mann und Frau,wenn ihr versteht was ich meine.
Ich vermisse sie sehr, versuche auch ihr das zu vermitteln, aber sie blockiert total.
Achmie
Zitat von Mctea:Lass mal zwei drei Wochen ins Land gehen, tu nichts. Rede mit deiner Frau und versucht das als Eltern zusammen zu schaffen. Dann sieht deine Tochter, das Eltern sein nicht wegen Trennung beendet ist
Hitachi
Zitat von Achmie:
Das habe ich schon brobiert, dann heißt es, ich würde nicht um meine Tochter kämpfen.
Achmie
Zitat von Hitachi:
..wer sagt das? deine EX-Frau?, also macht sie keine Anstalten das euer Verhältnis sich normalisiert?, oder wie....
Hitachi
Zitat von Achmie:
Ja meine Ex, es heißt dann, hätte ja jetzt eine neue Familie und mir wäre alles egal.
Ich denke sie ist sehr verbittert und hat immer noch nicht verstanden warum ich mich getrennt habe.
ich werde mich jetzt zurück ziehen, in Abständen meine Tochter anschreiben.
Marre2018