Cube79
- 273
- 1
- 572
sunny35
KBR
2cent
Ex-Mitglied
Zitat:Kann und will ich ihr das Verzeihen?
Zitat:Beitrag von sunny35 » Vor 1 Stunde
Du solltest dir die frage stellen ob du sie noch so sehr liebst das du an eurer ehe arbeiten möchtest. Natürlich mit Hilfe. Eheberatung usw.....Wobei meine Erfahrungen sind, wenn einmal der wurm drin ist.....lg
Zitat:Davon, was Du jetzt machen könntest, ist natürlich abhängig, ob es sich bei Eurer Wohnung oder dem Haus um Eigentum handelt und wie dann daran die Verhältnisse sind. Sind beide Eigentümer oder Mieter?
Bei wem würden die Kinder im Falle der räumlichen Trennung bleiben? Wer von Euch kann sie wo versorgen? Arbeitet Ihr beide? Zu gleichen Teilen? Wer kann sie realistischerweise Alltags besser versorgen?
Zitat:Hast Du Freunde oder Verwandte, wo Du für einen längeren Zeitraum unterkommen kannst?
Dort kannst Du darüber nachdenken, ob eine Eheberatung in Frage kommt oder ob der Vertrauensbruch so groß war, dass Du das nicht Erwägung ziehst. Auch eine Trennungsberatung kann hilfreich sein.
Zitat:von unbel Leberwurst » Vor 44 Minuten
Hat sie schon eine Begründung abgeliefert, wie es dazu kommen konnte?
Wie alt sind die Kinder?
Zitat von Cube79:Würde sie ihren Mann stehen und vernünftig mit mir sprechen könnte ich mit viel Zeit, Spucke und Geduld .... aber so? Es kommt ja nichts. Ich weiß nicht wie ich sie anpacken soll, dass sie mir die Antworten liefert.
Purzel1966
Random
Zitat von Urmel_:
Merkste selber, oder?
Die Salamitaktik angesichts der klaren Sachlage würde mir auch auf den Zeiger gehen. So richtig checkt die gerade nicht, dass es eine reale Variante ist, dass Du die Biege machst, oder?
Zitat:Die Salamitaktik angesichts der klaren Sachlage würde mir auch auf den Zeiger gehen. So richtig checkt die gerade nicht, dass es eine reale Variante ist, dass Du die Biege machst, oder?
Zitat:Auf alle Fälle räumliche Trennung um wieder für Dich die Dinge zu sortieren...und na klar bekommst du nur Lügen aufgetischt. Eben Salmitaktik, nur zugeben was nicht zu leugnen ist....aber immerhin hat es mit November schon zugegeben, was schon fast wieder überraschend ist.
Meine Noch-Frau macht die selbe Geschichte....er hat ihr wieder Wertschätzung und Interesse entgegen gebracht...tja, und nach 15 Jahren und 2 jüngeren Kindern (10 und ist halt viel Alltag und beim S... der Sprung vom Kronleuchter auch eher selten..
Zitat:Random » Vor 1 Stunde
Zitat von Urmel_:
Merkste selber, oder?
Die Salamitaktik angesichts der klaren Sachlage würde mir auch auf den Zeiger gehen. So richtig checkt die gerade nicht, dass es eine reale Variante ist, dass Du die Biege machst, oder?
....und vor daher von mir wie meistens:
-erst mal für paar Wochen Auszeit Pension oder kleine Bude. Lass die grad da hocken in ihrem Schlonz.
-nix aber auch nix mehr fragen ......und nix sagen über die Zukunft und Pläne etc. Mauer hoch.
Die Früchtchen müssen erst mal so richtig in der harten Realität ankommen.
Salamitaktik geht nur wenn beide mitspielen.
Nö, die Dame darf sprechen als Privileg, wenn sie sich benimmt.
Fragezeichengetexte....sofort stoppen....respektlos.
Ex-Mitglied
Zitat von leandro:Ihr habt Kinder. Frage sie doch mal, ob Du dich hättest ändern können um diese Affäre zu verhindern. Stell dir auch die Frage, ob dir das nicht passieren könnte, wenn du in einer Partnerschaft wärst, bei der du dich aus irgendwelchen Gründen nicht mehr wohl fühlst und du keine andere Chance siehst als dich auf sowas einzulassen...
Sabine 49
Random