juliet
- 1915
- 4
- 4177
Random
Zitat von juliet:wieder gut drauf sein - das wird wohl ein bisschen dauern......
wo ihr universum (durch eigene hand, logisch) einmal auf den kopf gestellt wurde
Zugaste
akte1
abteilungmann
Zitat von Cube79:Mhhmm ja, also vor allem sollte sie aufhören sich weiterhin so zu bemitleiden un aus ihrer Komfortzone rauskommen um ein Gespräch auf Augenhöhe zu ermöglichen.
Wir hätten da dann insgesamt schon noch einige praktische Dinge zu klären... vorher warse ja auch gut drauf. Ich habs Gefühl sie is grade einfach reaktiv.
Zitat von Cube79:Ich will nich dasse jammert, dass sollse echt bei ihren Mädels machen.
Zitat von Fake:Für mich ist das Verhalten von Cube völlig unecht, egal wie viel Mühe er sich gibt den Starken hier zu machen.
Der letzte Wunsch seine Frau möge nun wieder die Alte sein, zeigt eindeutig dass er ja wohl auch nichts verstanden hat.
Du hast sicherlich ein Recht darauf Deine Wunden zu *beep*, alles ganz normal. Aber der Mutter Deiner Kinder nicht einmal die Chance auf ein Gespräch zu geben und was ich ganz schlimm finde, sie hier im Forum als ein ziemlich selbstsüchtiges kleines dummes Blondie darstellen zu lassen, mh nun ja zeugt nicht gerade von Stärke. Im Gegenteil....
Random
Zitat von Random:Wow, Mitfühlender,
´ne Kehrtwende?
Random
weingummi
Zitat:...hätten da dann insgesamt schon noch einige praktische Dinge zu klären... vorher warse ja auch gut drauf
Zitat:Ich will nich dasse jammert... un wieder ihr Ding macht, ich glaub dann bin ich bereit für ein Gespräch.