1834

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

K
okay - GUT dass ich noch mal nachgelesen habe - dachte, DU Random hast das sozusagen als Deinen Weltrekord - Dein bestes Ergebnis - hier angemerkt. Wusste gar nicht genau, was ich zu dieser Ungehörigkeit schreiben sollte - Aber - lesen heißt lösen
Jo - ich kenn es auch unter Planking und MICH hat das gehörig in shape gebracht wieder. 5x35 ... Respekt

12.05.2017 20:46 • #961

F
Meine kleine Tochter (3j) macht das auch schon.ich hatte es immer aus Spaß gesagt als sie sich gestreckt hat, und nun kann sie mit dem Wort planking schon was anfangen und macht dann tatsächlich planking das fand ich immer lustig.
Ja so lange auf der Couch zu liegen das schaffe ich auch

12.05.2017 20:49 • x 1 #962

A

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

x 3

Cube79
Sers zam!

Jez komm ich grad vom Date die Lady hatte sich leider durch ihre Unsicherheit schon heut Nachmittag disqualifiziert aber das essen wollt ich mir dann doch nich entgehen lassen. War ganz nice un ´ne süße isse auch muss ich ihr lassen.

Nuja, wir wissen ja, wo mein Herzi hängt un überhaupt.

Trotzdem hab ich ´ne wichtige Beobachtung gemacht: TAUBEN!
Sin die nich irgendwo normal monogam am been? Jedenfalls saßen wir da beim essen auf einem hübschen Balkönchen un ich guck in Richtung baum... Mann Taube, Frau Taube.. balzen. Ziemlich sweet. Long story short term, kurzer Taubenquicki un danach voll am sich sauber machen. Bis ein weiterer Tauberich dazu stieß un sich auf einem Ast neben der Frau Taube platzierte. Also Ursprungs Tauberich rechts, Frau Dame und neuer Tauberich links... Ursprungstauberich war überhaupt nich so amazed über die gesellschaft un is richtig eskaliert, also richtig... flog sogar rüber zu Tauberich 2, der dann die Flucht ergriff und DANN .. fand Lady Tauberich den Ursprungstauberich offenbar so unhot, dasse davon getappelt is.

Das war´s dann mit der Taubenromantik!

12.05.2017 21:03 • #963

Kontra
Ob das eine weitere Analogie zu deiner Geschichte ist..?

12.05.2017 21:04 • #964

K
(und ich bin sicher, dass war ein netter Gesprächsinhalt bei euch ... )
Monogam sind Schwäne ... Tauben auch? Glaub nich .. muss ich nachlesen ...

wie geht man dann auseinander? Ich melde mich?

12.05.2017 21:11 • #965

Cube79
Hm nee, so ne Eifi-Reaction is schwer in mir hervorzubringen... ich überreagier nich un hab auch ´ne ganz gute Impulskontrolle... aber irgendwie is doch so: wenn der Mann da so´n Aufstand macht hat die Frau kein bock mehr auf pimpen.

@Küstenperle Danke! Dann sind es die Schwäne! Ich dachte Tauben, wäre doof geworden wenn die Cube Jr.s bald was über das 6ual-Verhalten von *beep* wissen wollen

12.05.2017 21:11 • #966

R
Zitat von Küstenperle:
okay - GUT dass ich noch mal nachgelesen habe - dachte, DU Random hast das sozusagen als Deinen Weltrekord - Dein bestes Ergebnis - hier angemerkt. Wusste gar nicht genau, was ich zu dieser Ungehörigkeit schreiben sollte - Aber - lesen heißt lösen
Jo - ich kenn es auch unter Planking und MICH hat das gehörig in shape gebracht wieder. 5x35 ... Respekt

Respekt ?
Willst mich verschaukeln!.
Das ist Pudding Liga
Ich mein mal 2 Minuten sind bald drin.
Ich sach dann Bescheid ok?

Tauben aha.

12.05.2017 21:37 • #967

Cube79

Nix gegen die Taubengeschichte, ja? Die is süß un so

12.05.2017 21:55 • x 1 #968

K
@Random
nich für mich (und taubengeschichte war echt süß und aus dem Chat - also etwas schwer im Forum nachvollziehbar)

12.05.2017 22:08 • #969

Cube79
*Update* --(blinkt lila auf)

Hatte heute ´ne Art Schlüsselerlebnis un verspürte ne ganze Zeit lang Zufriedenheit.

Seit n paar Tagen fragte ich mich ja ständig, was ich denn brauchen würde um mit meiner Süßen wieder zurecht zukommen. Oder anders gesacht: mich kotzte tierisch an, dasse weiterhin auf Opfa macht, mich mit ich-WAs zuballerte, meine Grenze nich respektierte oder überhaupt akzeptierte dasses jez nu ma nich weitergeht un ich ruhe brauch.

Ich will nich dasse jammert, dass sollse echt bei ihren Mädels machen. Ich will auch nich dasse sich weiterhin entschuldigt, bringt mir nämlich nix. Mir wäre damit geholfen, wennse wieder wäre wie normal, wennse anfangen würde ihren shice zu regeln un was zu tun. Wenn ich auch wieder mehr Respekt haben könnte (das is nämlich der Grund, weshalb ich grad so krass meine Ruhe brauch). Sie soll glücklich sein, sie soll schöne moments ham un auch lachen! Ja, ich will dasse fröhlich is. Also in jedem Fall will ich nich, dasse leidet.

Wenns ihr wieder besser geht, sie auf´n Beinen is un wieder ihr Ding macht, ich glaub dann bin ich bereit für ein Gespräch. Aber für keins was iwelch Heini-Storys ans Licht bringt - die Vergangenheit is abgehakt. Dennoch gibt´s nu ma n paar Dinge zu klären...

Mir ging´s mit dieser Erkenntnis heut schlagartig besser ja, ich hatte ´nen einigermaßen stabilen Tag, ganz in Ruhe mit Mama un so.

PS: Hat zufällig jemand die Nummer von Paula Schramm? Ich glaub ich würd mit der ganz gern ma n Schluck Milch trinken gehn

14.05.2017 19:52 • x 1 #970

juliet
hey, cube - ob das so geht?
hört sich für mich sehr utopisch an.

ohne klärung mit dir soll sie abschließen, ihr leben in den griff bekommen. keine möglichkeit, mit dir zu reden.
jammern soll sie bei ihren mädels. und dann wäre mit dir (worüber?) ein neues gespräch denkbar...?

glaub ich nicht dran, aber ich kenn sie ja auch nicht
dennoch wünsch ich dir, dass es so kommt.....

14.05.2017 20:00 • x 1 #971

Cube79
Mhhmm ja, also vor allem sollte sie aufhören sich weiterhin so zu bemitleiden un aus ihrer Komfortzone rauskommen um ein Gespräch auf Augenhöhe zu ermöglichen.

Wir hätten da dann insgesamt schon noch einige praktische Dinge zu klären... vorher warse ja auch gut drauf. Ich habs Gefühl sie is grade einfach reaktiv.

14.05.2017 20:07 • #972

R
Wenn du mir die Nummer von dieser ARTE Moderatorin Nazan Soundso gibst.

14.05.2017 20:42 • x 1 #973

Matthias65
Mir ist es auch so gegangen prüfe ob sie dich noch liebt !
Wir sind zur Eheberatung gegangen und bisher läuft es gut!
Schmeiß nicht gleich alles hin Kämpfe und versuche zu verzeihen .
Bei uns ist die Liebe intensiver geworden.
Lass dein Herz entscheiden!
Wünsche dir alles gute ich weiß wie du dich fühlst!
Lg
Matthias

immer noch völlig fassungslos über die Geschehnisse lässt der erste Schock allmählich nach. Und so habe ich mich auf die Suche nach Hilfe gemacht und hier hoffentlich gefunden.

Am Karfreitag war ich mit meinen Jungs wie üblich am Karfreitag zu einer längeren Mountainbike-Tour verabredet. Da ich mich nicht richtig fit fühlte und am besten direkt zu Hause geblieben wäre, drehte ich nach gut einer Stunde fahrt wieder um und machte mich auf den Heimweg. Zu Hause erwischte ich meine Frau inflagranti mit ihrer Affäre, von der ich bis dato nichts wusste!

Eigentlich hätte ich den Typen wohl an den Ohren aus dem Haus ziehen müssen. Tatsächlich war ich aber wie versteinert und konnte gar nichts tun. Auch die darauffolgenden Stunden war ich in einer Schockstarre. Die Affäre ergriff schnell die Flucht und meine Frau begann zu weinen und zu flehen.

Ich musste unbedingt raus und kam erstmal bei einem Kumpel unter. Nachdem ich am nächsten Tag etwas klarer wurde stellte ich sie zur Rede. Glauben kann ich ihr aber momentan überhaupt nichts mehr, sie hatte letztlich auch genug Zeit sich alles zurecht zu legen. Da die Kinder nur bis Samstagnachmittag ausquartiert waren und ja nun Ostern vor der Tür stand einigten wir uns darauf erstmal alles nach außen hin normal zu lassen. Es waren sch. Ostern, sch. Nächte und auch die letzte Woche war nicht besonders gut. Mir geht es grausam. Ich weiß nicht was ich ihr glauben soll und ärgere mich zugleich, dass ich so blind war, so blind vertraute und all das nicht gemerkt habe. Momentan leben wir noch unter einem Dach schlafen aber getrennt und gehen uns sonst auch weitestgehend aus dem Weg. Ich bat sie zu gehen aber sie stellt sich quer und wird wie ein trotziges Kind weil sie nicht einsehen will, dass es jetzt nicht so weitergeht, wie es war. Dann bliebe nur noch die Möglichkeit, dass ich gehe.

Momentan weiß ich einfach nicht weiter, in meinem Kopf herrscht das reinste Karussell. Wo soll ich anfangen alles zu ordnen und wo aufhören? Soll ich das Feld räumen? Kann und will ich ihr das Verzeihen?
Das schlimmste ist, dass ich bis zu dem morgen an dem ich das Haus verließ das Gefühl hatte, wir führen eine glückliche Beziehung. Wie konnte ich so unsäglich naiv sein und alle Vorzeichen übersehen? Was stimmt nicht mit mir? Ich bin mir nicht sicher ob es gut ist, aber ich habe mich nochmal krankschreiben lassen weil ich einfach keinen klaren Gedanken fassen kann und natürlich im Job nichts versemmeln möchte.

Vielleicht habt ihr einen Rat für mich wo man anfängt sein Chaos zu sortieren. Der nächste Schritt müsste die räumliche Trennung sein nur würde ich tatsächlich ungerne das Feld räumen, andererseits würde mir der Abstand zu den heiligen Hallen sicher auch gut tun.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus und sende liebe Grüße
Cube[/quote]

14.05.2017 20:54 • #974

A
Hallo Cube,

ich kenne Paula Schramm... wenn du die Schauspielerin meinst... Aber wie kommst du denn nur gerade auf sie? Vor allem nach deiner Erkenntnis über dein Babe?

Davon mal abgesehen: das halte ich für ein bisschen viel verlangt, dass sie einfach wieder gut drauf und normal sein soll. Wie soll das gehen? Ihr Leben hat sich doch genauso auf den Kopf gestellt wie deines. Und sie ist auch noch dafür verantwortlich... Das muss sie erst mal verdauen. Und was heißt schon normal angesichts der vielen Geheimnisse, die sie offenbar vor dir hatte...
Natürlich bist du die falsche Adresse für ihr Selbstmitleid und ihr Gejammer. Aber die Gründe ihrer Promiskuität herauszufinden erscheint mir wichtig, wenn ihr noch einmal einen Versuch miteinander wagt. Und so wie du sie beschreibst, glaube ich kaum, dass sie dir diese Motive mitteilen kann, ohne dabei ein wenig zu jammern. Das ist menschlich.
Ich habe das Gefühl, dass es aber noch ein wenig Zeit braucht, bevor ihr an diesem Punkt seid.

Und wieso nun Paula Schramm ?

14.05.2017 21:00 • x 1 #975

A

x 4