Mir ist es auch so gegangen prüfe ob sie dich noch liebt !
Wir sind zur Eheberatung gegangen und bisher läuft es gut!
Schmeiß nicht gleich alles hin Kämpfe und versuche zu verzeihen .
Bei uns ist die Liebe intensiver geworden.
Lass dein Herz entscheiden!
Wünsche dir alles gute ich weiß wie du dich fühlst!
Lg
Matthias
immer noch völlig fassungslos über die Geschehnisse lässt der erste Schock allmählich nach. Und so habe ich mich auf die Suche nach Hilfe gemacht und hier hoffentlich gefunden.
Am Karfreitag war ich mit meinen Jungs wie üblich am Karfreitag zu einer längeren Mountainbike-Tour verabredet. Da ich mich nicht richtig fit fühlte und am besten direkt zu Hause geblieben wäre, drehte ich nach gut einer Stunde fahrt wieder um und machte mich auf den Heimweg. Zu Hause erwischte ich meine Frau inflagranti mit ihrer Affäre, von der ich bis dato nichts wusste!
Eigentlich hätte ich den Typen wohl an den Ohren aus dem Haus ziehen müssen. Tatsächlich war ich aber wie versteinert und konnte gar nichts tun. Auch die darauffolgenden Stunden war ich in einer Schockstarre. Die Affäre ergriff schnell die Flucht und meine Frau begann zu weinen und zu flehen.
Ich musste unbedingt raus und kam erstmal bei einem Kumpel unter. Nachdem ich am nächsten Tag etwas klarer wurde stellte ich sie zur Rede. Glauben kann ich ihr aber momentan überhaupt nichts mehr, sie hatte letztlich auch genug Zeit sich alles zurecht zu legen. Da die Kinder nur bis Samstagnachmittag ausquartiert waren und ja nun Ostern vor der Tür stand einigten wir uns darauf erstmal alles nach außen hin normal zu lassen. Es waren sch. Ostern, sch. Nächte und auch die letzte Woche war nicht besonders gut. Mir geht es grausam. Ich weiß nicht was ich ihr glauben soll und ärgere mich zugleich, dass ich so blind war, so blind vertraute und all das nicht gemerkt habe. Momentan leben wir noch unter einem Dach schlafen aber getrennt und gehen uns sonst auch weitestgehend aus dem Weg. Ich bat sie zu gehen aber sie stellt sich quer und wird wie ein trotziges Kind weil sie nicht einsehen will, dass es jetzt nicht so weitergeht, wie es war. Dann bliebe nur noch die Möglichkeit, dass ich gehe.
Momentan weiß ich einfach nicht weiter, in meinem Kopf herrscht das reinste Karussell. Wo soll ich anfangen alles zu ordnen und wo aufhören? Soll ich das Feld räumen? Kann und will ich ihr das Verzeihen?
Das schlimmste ist, dass ich bis zu dem morgen an dem ich das Haus verließ das Gefühl hatte, wir führen eine glückliche Beziehung. Wie konnte ich so unsäglich naiv sein und alle Vorzeichen übersehen? Was stimmt nicht mit mir? Ich bin mir nicht sicher ob es gut ist, aber ich habe mich nochmal krankschreiben lassen weil ich einfach keinen klaren Gedanken fassen kann und natürlich im Job nichts versemmeln möchte.
Vielleicht habt ihr einen Rat für mich wo man anfängt sein Chaos zu sortieren. Der nächste Schritt müsste die räumliche Trennung sein nur würde ich tatsächlich ungerne das Feld räumen, andererseits würde mir der Abstand zu den heiligen Hallen sicher auch gut tun.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus und sende liebe Grüße
Cube[/quote]