1834

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

D
Ich würde erstmal Gras über die Sache wachsen lassen. Und erst dann was entscheiden.
Ob Du sie noch liebst und sie Dich - ich würde wegen einem Seitensprung nicht alles gleich aufgeben.
Sicherlich bereut sie alles aufrichtig. Verzeihen ist oft der bessere Weg.

11.05.2017 10:29 • #931

Branda
Zitat von dreamfrau:
Ich würde erstmal Gras über die Sache wachsen lassen. Und erst dann was entscheiden.
Ob Du sie noch liebst und sie Dich - ich würde wegen einem Seitensprung nicht alles gleich aufgeben.

Wenn sie ihn vorher schon nicht respektiert hat, was glaubst du hat sie für ihn übrig, wenn er nicht die Konsquenzen zieht.
Er wird nur noch ein Fußabstreifer sein.

11.05.2017 10:35 • x 3 #932

A

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

x 3

Branda
Zitat von dreamfrau:

Vielleicht willst du Cube ja auch vorschlagen, er solle künftig dem Pärchen einen Drink reichen, wenn die sich grade von ihrer anstrengenden Tätigkeit erholen, so als verständnisvoller Ehemann.

11.05.2017 10:38 • x 5 #933

Cube79

Danke @derdude38 für diesen grandiosen Musiktipp..... darauf ein kleines Tänzchen von @Random in s.y eier betonten Leggings un mein Tag wäre gar nich mehr sooo übel

11.05.2017 10:47 • x 2 #934

Kontra
Zitat von RedStone:

Ach, und ich nicht?

Dann trinke ich den Kasten Augustiner, den ich dafür vorgesehen hab, halt allein.

Schnuggi, natürlich warst du da mit eingeplant - ihr wart ja gestern abend quasi schon am Vorglühen dafür. Habe nur explizit die Leute aufgezählt, die es noch abrunden würden.
Bei B. bin ich eh raus - das dürft ihr alleine trinken. Obwohl Augustiner echt trinkbar ist. Und Tyskie!

@Cube79 ist die Mieze im Kopf ein ganzer Tiger heute?

11.05.2017 12:07 • x 2 #935

R
So in etwa Cube?

11.05.2017 12:15 • #936

R
Zitat von Kontra:
Schnuggi, natürlich warst du da mit eingeplant - ihr wart ja gestern abend quasi schon am Vorglühen dafür. Habe nur explizit die Leute aufgezählt, die es noch abrunden würden.
Bei B. bin ich eh raus - das dürft ihr alleine trinken. Obwohl Augustiner echt trinkbar ist. Und Tyskie!

@Cube79 ist die Mieze im Kopf ein ganzer Tiger heute?

Na das hoffe ich doch mal
Für Augustiner gilt immer eine Ausnahme

11.05.2017 12:55 • x 1 #937

D
Branda, danke für Deine Ironie.
Natürlich
Zitat von Branda:
er solle künftig dem Pärchen einen Drink reichen,

sowas nicht.
Es geht hier um Familie und ein Eigenheim, das sind Werte, die nicht aufs Spiel gesetzt werden sollte - finde ich.
Und natürlich hat seine Frau nicht richtig gehandelt - dazu noch im eigenen Bett.
Und vielleicht war es NUR ein Ausrutscher, eine einmalige Sache, die in wenigen Wochen überstanden ist.
Setzt man aber deswegen alles aufs Spiel, ist die Nervenbelastung vielleicht höher, als abzuwarten, bis sich die Wogen wieder geglättet haben.
Ev. habe ich bei den vielen Seiten aber auch etwas überlesen.

11.05.2017 18:26 • #938

S
Es geht mindestes seit November und nicht nur einmalig. Ausserdem hat Cubine was gesagt, das Cube so verstanden hat, da könnten auch noch andere gewesen sein.

11.05.2017 18:37 • x 1 #939

Gwenwhyfar
ja @dreamfrau, Du hast Einiges überlesen.

Es ist immer gefährlich, mal so eben etwas in längere Stränge zu posten, die man nicht kennt. So, plz don't do it!

11.05.2017 18:40 • x 4 #940

L
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

11.05.2017 19:02 • #941

Nephilim
Hi Cube, habe deine traurige Geschichte bis jetzt verfolgt....ich fühle mit dir....obwohl ich nicht annähernd nachfühlen kann, wie du dich gerade fühlst....wollte dir nur sagen, du hast meinen absoluten Beistand....

Obwohl ich das verabscheue, was Ms. Cube gemacht hat und vorallem was du gesehen hast, hoffe ich dennoch für ein gutes Ende für euch beide....nur aus einem Grund...weil du Sie liebst....

Eigentlich würde ich dir jetzt sagen, hey Bro, lass die Schnipfe ziehen, Sie hat nicht mal das schwarze unter deinem Finternagel verdient, aber als erstes glaube ich, dass du deine Fingernagel pflegst...und als zweites, dass du selber noch tief in dir drinnen die Hoffnung hast, es wird wieder was....obwohl es erstmal kaputt gehen muss bis man es wieder aufnimmt zu flicken....

Vielleicht rede ich gerade nur Stuss, denn ich habe (wie die meisten gestern) ne Flasche Wein intus, aber das musste ich los werden....

Du bist ein großer Mann...und damit meine ich nicht nur deine wahre Größe (oder Länge, man darf mich berichtigen)....ich bin auf jeden Fall jeden Tag wenigstens ein bisschen mit meinen Gedanken bei dir und hoffe auf ein gutes Ende für dich....egal wie die Sache ausgeht....ich bin übrigens 37 und (noch) glücklich verheiratet.....

Why you cry in the sky when i try to stayn alive....

11.05.2017 20:54 • x 1 #942

C
Sorry Cube. Aber es ist nicht alle Tage Rosen. Es sind immer 2. Darum verdamm mich nicht hier. Du wars ja auch nicht ohne Fehler. Aber auf coolman blabla spielen passt ja. Grüsse vom Heini

12.05.2017 00:35 • #943

C
Nicht böse gemeint. Hab das ja leider selber erlebt. Aber, glaub mir das Leben gibt dir so viel, trotzd
all dem Schmerz. Geniess es. Sollte jedermann op Frau oder Mann. Das Leben gibs nur ein mal geschenkt, also was solls.

P.s. Bin nicht der Heini. Aber hab mal Heinis kennengelernt.

Bleib immer wie du bist dann zieh ich meinen Hut aus. War in einer 12jährigen Beziehung, hab meinen altenV8 Benziner in einer geschlossenen Garage laufen gelassen. Und wat hats mir gebracht. Suchte damals Unterstützung von meiner Ex und ja sie hatte eben S. mit einem, ich nenn mal die Person so, Gnom. Einen Typen, 20cm kleiner als ich. Natürlich Körpergrösse. Sie wurde Chirurgin, hab Ihr ganzes Studium finanziert und dann wars. Sie war meine grosse Liebe, hab Alles gemacht aber! Hab ne super crazy Maedel kennengelernt und, echt eben Sie hatt mich gelernt was es bedeutet zu Leben. Dein Leben
Steht vor dir. Geniess es einfach. Ehrlich. Und sei immer für die Kleinen da!

12.05.2017 01:42 • #944

Mitleserin
Zitat von Chickenlord:
Sorry Cube. Aber es ist nicht alle Tage Rosen. Es sind immer 2. Darum verdamm mich nicht hier. Du wars ja auch nicht ohne Fehler. Aber auf coolman blabla spielen passt ja. Grüsse vom Heini

Was auch immer du nimmst, setz es ab!

Selten sowas Sinnbefreites und Unemphatisches gelesen...

Daran ändert auch dein Nachfolgepost nichts.

12.05.2017 07:32 • x 8 #945

A

x 4