Nathan-2
- 1106
- 919
Zitat von Cube79:meine Süße hätte in der Zeit auch schonma paar Sachen in Gang bringen können (Therapie, meinetwegen auch Ehetherapie) ich würd ja nich ma nein sagen dazu, das kann ja auch hilfreich für ´ne vernünftige Trennung un nen vernünftigen weiteren Umgang sein. Außerdem dürfen wir nich vergessen, dasses wohl mehrere Heini´s gab
franka
franka
PhönixFlamme
Zitat von Kontra:IcH zitiere mal frei weg: Ey, wie talktn ihr eigentlich?!
@Cube79 hat die FeWo nen Garten? Dann kannste uns schön zum BBQ einladen. Ich weiß, bevorzugt Männerrunde, aber Kaetzchen und ich fallen da sicher nicht unangenehm auf. (Okay, ich vielleicht. Wahrscheinlich.)
Gordon müsste auch kommen. Murph. Und Ricky geht ins Baumhaus, meckern. Phönix dürfte von der Bettstatt aus um mehr Rotwein bitten.
Und Urmel könnte deinen Töchtern den femininen Imperativ abgewöhnen. (sind doch Mädels bei, oder?)
RedStone
Zitat von Kontra:IcH zitiere mal frei weg: Ey, wie talktn ihr eigentlich?!
@Cube79 hat die FeWo nen Garten? Dann kannste uns schön zum BBQ einladen. Ich weiß, bevorzugt Männerrunde, aber Kaetzchen und ich fallen da sicher nicht unangenehm auf. (Okay, ich vielleicht. Wahrscheinlich.)
Gordon müsste auch kommen. Murph. Und Ricky geht ins Baumhaus, meckern. Phönix dürfte von der Bettstatt aus um mehr Rotwein bitten.
Und Urmel könnte deinen Töchtern den femininen Imperativ abgewöhnen. (sind doch Mädels bei, oder?)
RedStone
Zitat von Cube79:Mir is heu so überhaupt nich nach Alk zumute aber ich schätze fast, dass man´s mim Augustiner nich verantworten kann
Random
RedStone
Zitat von Random:Ich hatte schon einen Ausdruckstanz einstudiert. So als Showeinlage.
Aber so.
PhönixFlamme
PhönixFlamme
Random