1834

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

Nathan-2
Zitat von Cube79:
meine Süße hätte in der Zeit auch schonma paar Sachen in Gang bringen können (Therapie, meinetwegen auch Ehetherapie) ich würd ja nich ma nein sagen dazu, das kann ja auch hilfreich für ´ne vernünftige Trennung un nen vernünftigen weiteren Umgang sein. Außerdem dürfen wir nich vergessen, dasses wohl mehrere Heini´s gab

Hi Cube,
genau das ist der Punkt. Wenn ihre Krokodilstränen wirklich echt wären würde sie alles dafür tun dass du ein gewisses Vertrauen zu ihr aufbauen könntest. Ich sage extra könntest.
Das fängt doch schon an bei dem Wechsel der Winter mit den Sommerrädern an ihrem Auto. Musste es ausgerechnet einer von ihren Orbits sein mit dem sie ja auch schon wie du sagtest, vor deiner Zeit, in der Kiste war. Sie hätte genau so gut zu einer Werkstatt fahren können die ihr für 20,00 oder 25,00 EUR die Räder gewechselt hätten. Aber so kommt doch auch der Gedanke auf, gerade weil sie ja auch von den anderen gesprochen hat, dass sie ihm die Bereitschaft die Räder zu wechseln anders gedankt hat. Musste der ausgerechnet zu dem Zeitpunkt die Räder wechseln von dem sie ja wusste dass du da die Kinder zurück bringst.
Auf jeden Fall müsste sie sich, sofern sie überhaupt ein Interesse an einem wieder zusammenkommen hat, auch nach außen hin sehr sichtbar von ihren Heinis und Orbitern extrem fern halten. Ansonsten ist alles was sie sagt total unglaubwürdig, d.h. sie muss durch die Distanz zu ihnen dir zeigen dass sie um DICH kämpft und nicht um ihr angenehmes Leben das sie wohl an deiner Seite hatte. Um DICH muss sie mit Taten kämpfen gerade weil du im Trennungsmodus bist. Dieses wirkliche kämpfen kann ich momentan bei ihr leider nicht sehen.

11.05.2017 00:08 • x 1 #916

F
Hallo.kann nicht schlafen also bin ich hier.ich wollt mal aus eigenem Interesse fragen wie sie denn kämpfen müsste?also was müsste oder könnte sie alles tun um das zeigen das sie zurück will und das sie es ernst meint?

11.05.2017 00:16 • #917

A

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

x 3

Nathan-2
Zumindest schon einmal damit anfangen einen Bannkreis um das Haus ziehen dem sich keiner ihrer Heinis oder Orbiter zu nähern hat. Außerdem auch keinen Zweifel darüber aufkommen lässt dass sie sich mit einem von denen oder gar einem neuen Stern an anderer Stelle trifft.
Dann auch schon um Termine für eine Therapie oder Paartherapie wie Cube geschrieben hat kümmert.
Oder denke ich da falsch. Zumindest sollte sie schon einen guten Teil auch von dem was du machst, Franka, auch machen. Das wäre ja dann schon mal ein Signal dass sie bereit ist zu bereuen und ein anderes, neues Leben an der Seite ihres Mannes zu führen.

11.05.2017 00:41 • x 1 #918

F
Ich hoffe das sie noch wach wird.und nicht bevor es zu spät ist. Wenn sie das Glück hat das ihr Mann ihr eine zweite Chance geben würde dann soll sie doch alles tun damit es wird! Ich versteh das nicht! Vor allem er redet auch und setzt sich damit auseinander. Dazu ist meiner leider nicht bereit. Seit 8monaten kein Gespräch und ich versuche alles. Aber ich werde auch alles weiterhin versuchen.nur kontaktsperre finde ich blöd...weil ich will ja ne Chance und nicht das er mich vergisst. Was wäre wenn cubes Frau eine kontaktsperre macht...Ich glaub das kommt nicht gut an oder?

11.05.2017 00:51 • #919

Eswirdbesser
@ Franka, ich glaube, das dein Nochmann null Respekt vor dir hat...

Je mehr du dich ihm anbietest desto mehr fühlt er sich bestätigt...

Da hilft nur raus aus dem unterwürfigen Bettelstatus...

Akzeptiere die Trennung, mach was für dich und die Kids...

Zeige, das du dir nicht alles gefallen lässt, du unabhängig dein Leben leben kannst und steh für dich ein...

Das wäre die einzige Chance um wieder auf Augenhöhe zu kommen...

11.05.2017 01:04 • x 1 #920

P
Zitat von Kontra:
IcH zitiere mal frei weg: Ey, wie talktn ihr eigentlich?!

@Cube79 hat die FeWo nen Garten? Dann kannste uns schön zum BBQ einladen. Ich weiß, bevorzugt Männerrunde, aber Kaetzchen und ich fallen da sicher nicht unangenehm auf. (Okay, ich vielleicht. Wahrscheinlich.)

Gordon müsste auch kommen. Murph. Und Ricky geht ins Baumhaus, meckern. Phönix dürfte von der Bettstatt aus um mehr Rotwein bitten.
Und Urmel könnte deinen Töchtern den femininen Imperativ abgewöhnen. (sind doch Mädels bei, oder?)

@Kontra
Solang ich das von meiner Bettstatt aus tun darf, gern.

Aber ich glaub vom Rotwein hab ich heute erst mal genug.

11.05.2017 04:32 • x 1 #921

R
Zitat von Kontra:
IcH zitiere mal frei weg: Ey, wie talktn ihr eigentlich?!

@Cube79 hat die FeWo nen Garten? Dann kannste uns schön zum BBQ einladen. Ich weiß, bevorzugt Männerrunde, aber Kaetzchen und ich fallen da sicher nicht unangenehm auf. (Okay, ich vielleicht. Wahrscheinlich.)

Gordon müsste auch kommen. Murph. Und Ricky geht ins Baumhaus, meckern. Phönix dürfte von der Bettstatt aus um mehr Rotwein bitten.
Und Urmel könnte deinen Töchtern den femininen Imperativ abgewöhnen. (sind doch Mädels bei, oder?)

Ach, und ich nicht?

Dann trinke ich den Kasten Augustiner, den ich dafür vorgesehen hab, halt allein.

11.05.2017 09:52 • x 1 #922

Cube79
Mir is heu so überhaupt nich nach Alk zumute aber ich schätze fast, dass man´s mim Augustiner nich verantworten kann

11.05.2017 09:56 • #923

R
Zitat von Cube79:
Mir is heu so überhaupt nich nach Alk zumute aber ich schätze fast, dass man´s mim Augustiner nich verantworten kann

Da schätzt du richtig, das wäre eine Sünde

Verkatert, mh?

11.05.2017 09:57 • #924

R
Ich hatte schon einen Ausdruckstanz einstudiert. So als Showeinlage.
Aber so.

11.05.2017 09:58 • x 2 #925

R
Zitat von Random:
Ich hatte schon einen Ausdruckstanz einstudiert. So als Showeinlage.
Aber so.

Namen tanzen?

Oder ungefähr so: ?

11.05.2017 10:00 • #926

P
@cube
Hast gestern die Flasche Gin komplett geköpft ?

11.05.2017 10:00 • #927

Cube79
@Random aber bitte in Leggings

@PhönixFlamme es war ein Kombinat aus B., Gin un Whisk.... nich gut

11.05.2017 10:01 • x 3 #928

P
Ooh, böse Mischung

Mir hat schon das Gläschen zu viel Rotwein gereicht.

11.05.2017 10:07 • #929

R

11.05.2017 10:09 • x 3 #930

A

x 4