1834

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

R
Zitat von Cube79:

@RedStone digga du gefällst mir... aber dasse erst 23 oder was bist hätt ich nich erwettet. Shice Lebensweisheiten drauf un was...glaub dir kam die Trennung zum günstigsten Zeitpunkt. Bist´n frischer, mit dem man scho ma 8 halbe runner reißt! Bleib hier diggi, der witz nämlich is, ich kann noch von dir un deiner smarten art lernen! Danke!

Hör ich hier relativ oft, dass man mich älter schätzt. Liegt aber vermutlich daran, dass ich die Lektionen und Ratschläge, die ich hier und an anderer Stelle innerhalb der letzten Monate bekommen habe, aufgrund meiner relativen Jugend schneller und effizienter umsetzen und verinnerlichen kann, da ich noch relativ unbelastet bin und noch mitten drin steck im Charakter entwickeln und festigen.
Bin hier durch meine erste Trennung, von meiner ersten Liebe, gelandet, vor gut sieben Monaten mittlerweile.

Günstigster Zeitpunkt auf lange Sicht mit Sicherheit, aktuell aber teils etwas schwer zu sehen aus meiner Position. Da sind dann trotzdem noch paar zu viele Gefühle dabei. Aber wat soll's, aufs große Ganze kommt's ja an.

Keine Sorge, ich bin wie Her.pes: man sieht mich nicht immer, aber ganz los wird man mich nie

10.05.2017 20:15 • x 2 #901

M
Das stimmt. Aber mich haben die damals nicht gefragt.

10.05.2017 20:20 • x 1 #902

A

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

x 3

Cube79
Zitat von Branda:

Weißte, ich war lange mal Affaire, Zweitfrau, Geliebte oder wie auch immer man das nennen mag; auch auf Einladung bin ich nicht näher als mehrere Kilometer zum Haus gekommen. Das verbietet sich von selbst. Irgendwo muß doch ein Funken Respekt sein vor den heiligen Hallen des beschissenen Ehepartners, wenn man schon solch egoistischen Mist betreibt. Dafür gibt es keine Entschuldigung. In archaischen Kulturen gibt es dafür sofort zwei Tote und dafür hab ich Verständnis. Es gibt gewisse Grenzen - wenn man die überschreitet, ist man für die Reaktion selbst verantwortlich.

Joaaa un so. Aber weißte wir ham drei wundervolle Kinder zam ... bin der Frau dafür sau dankbar, waren keine runnaway kids, keine wir ham ja sonst kein .. sin kids, die aus voller leidschaft entstanden sin. Sin shice gute Kids! ich hab kein bock beefy unterwegs zu sein, was hab ich davon? Graue Haare? Hänge augen? geschenkt! Bin´n geschmeidiger typ... 1,92 mit 100kg können wohl einschüchternd wirken... is aber nich mein Ziel. Wir haben Kiddis zam, das heißt die Perle hat trotz all dem *beep* kagg shice scho auch respekt verdient (davon ab war ich 11 Jahre ziemlich happy)

@RedStone Watttt du bist 23 oder was? Shice Lebensweisheit vom alten Hasen, sympa-dingsda! Sehr gut, gegfällst mir! Joa würd ma sagen win-win, lern durch dich LÜTTEN auch

10.05.2017 20:22 • x 3 #903

R
Zitat von Cube79:

@RedStone Watttt du bist 23 oder was? Shice Lebensweisheit vom alten Hasen, sympa-dingsda! Sehr gut, gegfällst mir! Joa würd ma sagen win-win, lern durch dich LÜTTEN auch

April 1994 Digger

So ist das, und so muss das

10.05.2017 20:25 • #904

Cube79
Zitat von RedStone:

April 1994 Digger

So ist das, und so muss das

Hab dich zwo ma gehypt shice alk batshc! Aber hasts verdient. Is cool.. freut mic.. shice guter typ!

10.05.2017 20:26 • #905

P
Zitat von RedStone:

Hör ich hier relativ oft, dass man mich älter schätzt. Liegt aber vermutlich daran, dass ich die Lektionen und Ratschläge, die ich hier und an anderer Stelle innerhalb der letzten Monate bekommen habe, aufgrund meiner relativen Jugend schneller und effizienter umsetzen und verinnerlichen kann, da ich noch relativ unbelastet bin und noch mitten drin steck im Charakter entwickeln und festigen.
Bin hier durch meine erste Trennung, von meiner ersten Liebe, gelandet, vor gut sieben Monaten mittlerweile.

Günstigster Zeitpunkt auf lange Sicht mit Sicherheit, aktuell aber teils etwas schwer zu sehen aus meiner Position. Da sind dann trotzdem noch paar zu viele Gefühle dabei. Aber wat soll's, aufs große Ganze kommt's ja an.

Keine Sorge, ich bin wie Her.pes: man sieht mich nicht immer, aber ganz los wird man mich nie

Da bist Du auf einem guten Weg, freu

Den Spruch mit dem Herpes Danke !

10.05.2017 20:27 • x 2 #906

R
Zitat von Cube79:

Hab dich zwo ma gehypt shice alk batshc! Aber hasts verdient. Is cool.. freut mic.. shice guter typ!

Bin auch beim vierten, Abende in der Kaserne können lang sein

Kann ich nur so zurück geben, wie du mit dem ganzen Shice umgehst, und wie souverän du mit ihren Sh1ttests klar kommst, Hammer!

Edit: 5 is offen

10.05.2017 20:29 • x 1 #907

R
Zitat von PhönixFlamme:

Da bist Du auf einem guten Weg, freu

Den Spruch mit dem Herpes Danke !

Dafür nich

10.05.2017 20:31 • x 1 #908

Cube79
Ähmm jo homi wo kommtn der muthadingsemoji her?

*beep* yo. Bin derb drunk (ich gebs ja zu) aber auch einfach ma hart froh um euch

10.05.2017 20:34 • x 4 #909

P
Sorry

10.05.2017 20:36 • #910

R
Zitat von Cube79:
Ähmm jo homi wo kommtn der muthadingsemoji her?

mist yo. Bin derb drunk (ich gebs ja zu) aber auch einfach ma hart froh um euch

Der letzte den ich geschrieben hab? Da musst auf Smileys anzeigen gehen, und dann auf weitere Smileys. Da relativ gegen Ende.

Na, dafür ist das Forum doch da

10.05.2017 20:38 • x 2 #911

Cube79

gruß an die kaserne, war da auch lange digga! gute zeit so im back few

10.05.2017 20:39 • x 1 #912

R
Zitat von Cube79:
https://www.youtube.com/watch?v=H7wU_fxfqs4

gruß an die kaserne, war da auch lange digga! gute zeit so im back few

Yeah, Beginner 4life yo!

Hab noch 13 Jahre vor mir, 2 geleistet, und könnt nicht glücklicher sein damit

10.05.2017 20:42 • #913

B
Zitat von Random:

...yo, Darüber wird sich meine Ex jetzt auch den Kopf zerbrechen.

Nichts wir wollen geliebt, begehrt und uns verstanden fühlen. Das was der männliche paart auch möchte.

10.05.2017 22:38 • #914

Kontra
IcH zitiere mal frei weg: Ey, wie talktn ihr eigentlich?!

@Cube79 hat die FeWo nen Garten? Dann kannste uns schön zum BBQ einladen. Ich weiß, bevorzugt Männerrunde, aber Kaetzchen und ich fallen da sicher nicht unangenehm auf. (Okay, ich vielleicht. Wahrscheinlich.)

Gordon müsste auch kommen. Murph. Und Ricky geht ins Baumhaus, meckern. Phönix dürfte von der Bettstatt aus um mehr Rotwein bitten.
Und Urmel könnte deinen Töchtern den femininen Imperativ abgewöhnen. (sind doch Mädels bei, oder?)

10.05.2017 23:12 • x 1 #915

A

x 4