RedStone
- 88782
RedStone
Zitat von Cube79:
@RedStone digga du gefällst mir... aber dasse erst 23 oder was bist hätt ich nich erwettet. Shice Lebensweisheiten drauf un was...glaub dir kam die Trennung zum günstigsten Zeitpunkt. Bist´n frischer, mit dem man scho ma 8 halbe runner reißt! Bleib hier diggi, der witz nämlich is, ich kann noch von dir un deiner smarten art lernen! Danke!
Michael1266
Zitat von Branda:
Weißte, ich war lange mal Affaire, Zweitfrau, Geliebte oder wie auch immer man das nennen mag; auch auf Einladung bin ich nicht näher als mehrere Kilometer zum Haus gekommen. Das verbietet sich von selbst. Irgendwo muß doch ein Funken Respekt sein vor den heiligen Hallen des beschissenen Ehepartners, wenn man schon solch egoistischen Mist betreibt. Dafür gibt es keine Entschuldigung. In archaischen Kulturen gibt es dafür sofort zwei Tote und dafür hab ich Verständnis. Es gibt gewisse Grenzen - wenn man die überschreitet, ist man für die Reaktion selbst verantwortlich.
RedStone
Zitat von Cube79:
@RedStone Watttt du bist 23 oder was? Shice Lebensweisheit vom alten Hasen, sympa-dingsda! Sehr gut, gegfällst mir! Joa würd ma sagen win-win, lern durch dich LÜTTEN auch
Zitat von RedStone:
April 1994 Digger
So ist das, und so muss das
PhönixFlamme
Zitat von RedStone:
Hör ich hier relativ oft, dass man mich älter schätzt. Liegt aber vermutlich daran, dass ich die Lektionen und Ratschläge, die ich hier und an anderer Stelle innerhalb der letzten Monate bekommen habe, aufgrund meiner relativen Jugend schneller und effizienter umsetzen und verinnerlichen kann, da ich noch relativ unbelastet bin und noch mitten drin steck im Charakter entwickeln und festigen.
Bin hier durch meine erste Trennung, von meiner ersten Liebe, gelandet, vor gut sieben Monaten mittlerweile.
Günstigster Zeitpunkt auf lange Sicht mit Sicherheit, aktuell aber teils etwas schwer zu sehen aus meiner Position. Da sind dann trotzdem noch paar zu viele Gefühle dabei. Aber wat soll's, aufs große Ganze kommt's ja an.
Keine Sorge, ich bin wie Her.pes: man sieht mich nicht immer, aber ganz los wird man mich nie
RedStone
Zitat von Cube79:
Hab dich zwo ma gehypt shice alk batshc! Aber hasts verdient. Is cool.. freut mic.. shice guter typ!
RedStone
Zitat von PhönixFlamme:
Da bist Du auf einem guten Weg, freu
Den Spruch mit dem Herpes Danke !
PhönixFlamme
RedStone
Zitat von Cube79:Ähmm jo homi wo kommtn der muthadingsemoji her?
mist yo. Bin derb drunk (ich gebs ja zu) aber auch einfach ma hart froh um euch
RedStone
Zitat von Cube79:https://www.youtube.com/watch?v=H7wU_fxfqs4
gruß an die kaserne, war da auch lange digga! gute zeit so im back few
brokencircle
Zitat von Random:
...yo, Darüber wird sich meine Ex jetzt auch den Kopf zerbrechen.