1834

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

G
Zitat von Kaetzchen:
Damit das mal klar ist

Lass dir nen Bart wachsen dann reden wir weiter .
gruss,
g

10.05.2017 18:02 • #886

Cube79
Zitat von gordon:
Ich hab mir in der tat mal ueberlegt, wie ich reagieren wuerde wenn der hilderich hier vorstellig wird und mir mit bittte bitte las meine frau in ruhe kommt.
Ich glaub ich wuerd ihn aufn nen gewalltfreien Himbeertee einladen und Ihm verklickern, das selbst wenn ich das tu, das nicht des Raetsels loesung ist und mit ihm ne runde aufn kiez gehen oder so.
gruss,
g

Versteh ich voll! Denk mir halt (ok jez hab ich ne shice große fresse, aber man leute lasst sie mir!) Wenn der Hilderich das 3 Jahre oder was nich checkt.... ääähm!

Hey weißte, wenn meine Süße im Heini den Lover des Jahres sieht (was ich nich glaub weils ja mehrere Heinis gibt) dann tut mir das krass weh, keine f.ing frage.. ich liebse ja! Aber dann is das Ding bei uns halt durch, da muss man auma bei sich selbst bleiben un sagen OKEEE nice time... Also was ich sagen will.. nich Heini is der assi, wenn überhaupt isses meine Süße.

Genaugenommen, wenn ich jez eine klar machen würd un die hätte n Cube... was täts mich jucken.. also verstehst?

10.05.2017 18:03 • x 1 #887

A

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

x 3

P
Zitat von gordon:
Ich hab mir in der tat mal ueberlegt, wie ich reagieren wuerde wenn der hilderich hier vorstellig wird und mir mit bittte bitte las meine frau in ruhe kommt.
Ich glaub ich wuerd ihn aufn nen gewalltfreien Himbeertee einladen und Ihm verklickern, das selbst wenn ich das tu, das nicht des Raetsels loesung ist und mit ihm ne runde aufn kiez gehen oder so.
gruss,
g

Gewaltfreier Himbeertee
Dein Humor ist echt köstlich.

10.05.2017 18:04 • #888

G
Zitat von Cube79:
Versteh ich voll! Denk mir halt

Diggi das wuerd mir genauso aufn sack gehen und weh tun (schon ausprobiert und weit weniger souveraen als du) aber das ja nun mal der lauf der dinge, drum muss man (aus meiner perspektive dem hilderrich ja nicht noch n paar innne fresse haun). Wer da jetzt assi ist oder nicht und ob ueberhaupt, weiss man nicht, moral kommt halt nachm essen.
gruss,
g

10.05.2017 18:05 • x 1 #889

R
Mit ner Frau in einer Beziehung ging bei mir nix. Nada.
Net wegen Moral oder so.
Nööö, die konnen nich alles haben.

10.05.2017 18:16 • #890

Cube79
@Kaetzchen Wasde schon locker packst is ein neugierig machen!

@gordon Wie gesagt alles gut man! Glaub fast wir zwo würden uns kaggn gut verstehn.. auf einem gewaltfreiem Himbeertee oder was. Un was schon moral .. schön Woycek moral is wemmer moralisch is oder was. De *beep*

10.05.2017 18:17 • #891

Karrrl
Kopf hoch Alter.
Dann war es die Falsche.
Die Erde dreht sich dauernd und fragt DICH nicht nach Mitleid.
Vergiesse Sie spring auf den Zug des Lebens und dreh Dich einfach weiter mit UNS ^.
Irgendwo und wann kommt Sie.
Viel Glück !

10.05.2017 18:21 • #892

R
Bitte, lasst diesen Thread weiter Leben und sich erweitern, abseits von dem eigentlichen Thema.

Ihr alle steht voll drin im Leben, habt einige Jahre und Erfahrungen mehr runter, und gebt ohne es wirklich zu merken die Ratschläge und Ansichten von euch, die ein 23 jähriger gut brauchen kann.

Thema KöPi: ich bleibe dann mal beim guten Augustiner Prost Männer.

10.05.2017 19:43 • x 1 #893

Branda
Zitat von Cube79:
nich Heini is der assi, wenn überhaupt isses meine Süße.

Sehe ich nicht so. Der ist in dein Haus, in deinen geschützten Raum, in dein Territorium eingedrungen.
Zum Teufel mit all dem sublimierten gewaltfreien eierlosen Gehabe.
Wenn ich du wäre, bei mir wär der nicht heil vom Grundstück gekommen.

10.05.2017 19:53 • #894

R
Ich sag mal so, sehr spontan hätte ich den Typ so verprügelt und nackig auf die Straße geschmissen, dass ich es mir später selbst nicht mehr erklären könnte. 100pro.

Und zwar nur weil er ohne meine Erlaubnis in meinem Bett ist.

10.05.2017 19:58 • x 1 #895

Cube79
@Branda ok hab grad nachgeschaut meien eier sin zwar klein (vielleicht zu klein ) aber Heini kann genaugenommen nix für. Perchen könnt ach frisch getrennt sein, weißte? Kein Bock aufzumucken (un glaubma, das könnt ich so 192cm mit 100kg machen scho erstma respekt...)

@RedStone digga du gefällst mir... aber dasse erst 23 oder was bist hätt ich nich erwettet. Shice Lebensweisheiten drauf un was...glaub dir kam die Trennung zum günstigsten Zeitpunkt. Bist´n frischer, mit dem man scho ma 8 halbe runner reißt! Bleib hier diggi, der witz nämlich is, ich kann noch von dir un deiner smarten art lernen! Danke!

10.05.2017 19:59 • x 1 #896

M
Zitat von Branda:

Sehe ich nicht so. Der ist in dein Haus, in deinen geschützten Raum, in dein Territorium eingedrungen.
Zum Teufel mit all dem sublimierten gewaltfreien eierlosen Gehabe.
Wenn ich du wäre, bei mir wär der nicht heil vom Grundstück gekommen.

Ist wie mit den Vampiren, die kommen nur rein wenn sie gebeten werden. Es gehören also 2 dazu, einer, der sich bitten lässt, und eine, die ihn überhaupt erst dazu auffordert.
Kenne das selber, ist ne Schaizz Situation, nur die Beiden sehen das vollkommen anders.

10.05.2017 20:04 • #897

Branda
Zitat von Cube79:
aber Heini kann genaugenommen nix für. Perchen könnt ach frisch getrennt sein, weißte?

Weißte, ich war lange mal Affaire, Zweitfrau, Geliebte oder wie auch immer man das nennen mag; auch auf Einladung bin ich nicht näher als mehrere Kilometer zum Haus gekommen. Das verbietet sich von selbst. Irgendwo muß doch ein Funken Respekt sein vor den heiligen Hallen des beschissenen Ehepartners, wenn man schon solch egoistischen Mist betreibt. Dafür gibt es keine Entschuldigung. In archaischen Kulturen gibt es dafür sofort zwei Tote und dafür hab ich Verständnis. Es gibt gewisse Grenzen - wenn man die überschreitet, ist man für die Reaktion selbst verantwortlich.

10.05.2017 20:12 • #898

virtualSoul
das cubes EX schlecht aussieht und hart am leiden ist sind genug kickspunches für heini, .. der darf jetzt nämlich seelendoktor spielen und wird wohlmöglich noch für EXs fehltritte verantwortlich gemacht. wer weiss, wie lange der noch an ihrer seite sein wird.

könnt mir vorstellen, dass er sich früher oder später dezent aus der affaire zieht. fröhlich locker flockig rumv0egeln ist jetzt bestimmt nicht mehr drinnen.

10.05.2017 20:14 • #899

Branda
Zitat von Michael1266:
Ist wie mit den Vampiren, die kommen nur rein wenn sie gebeten werden. Es gehören also 2 dazu, einer, der sich bitten lässt, und eine, die ihn überhaupt erst dazu auffordert.
Kenne das selber, ist ne Schaizz Situation, nur die Beiden sehen das vollkommen anders.

Aber du hast den Vampir nicht rein gebeten, oder? Deine Erlaubnis ist nicht notwendig?

10.05.2017 20:14 • #900

A

x 4