gordon
- 88782
gordon
Zitat von Kaetzchen:Damit das mal klar ist
Zitat von gordon:Ich hab mir in der tat mal ueberlegt, wie ich reagieren wuerde wenn der hilderich hier vorstellig wird und mir mit bittte bitte las meine frau in ruhe kommt.
Ich glaub ich wuerd ihn aufn nen gewalltfreien Himbeertee einladen und Ihm verklickern, das selbst wenn ich das tu, das nicht des Raetsels loesung ist und mit ihm ne runde aufn kiez gehen oder so.
gruss,
g
PhönixFlamme
Zitat von gordon:Ich hab mir in der tat mal ueberlegt, wie ich reagieren wuerde wenn der hilderich hier vorstellig wird und mir mit bittte bitte las meine frau in ruhe kommt.
Ich glaub ich wuerd ihn aufn nen gewalltfreien Himbeertee einladen und Ihm verklickern, das selbst wenn ich das tu, das nicht des Raetsels loesung ist und mit ihm ne runde aufn kiez gehen oder so.
gruss,
g
gordon
Zitat von Cube79:Versteh ich voll! Denk mir halt
Random
RedStone
Zitat von Cube79:nich Heini is der assi, wenn überhaupt isses meine Süße.
Random
Michael1266
Zitat von Branda:
Sehe ich nicht so. Der ist in dein Haus, in deinen geschützten Raum, in dein Territorium eingedrungen.
Zum Teufel mit all dem sublimierten gewaltfreien eierlosen Gehabe.
Wenn ich du wäre, bei mir wär der nicht heil vom Grundstück gekommen.
Zitat von Cube79:aber Heini kann genaugenommen nix für. Perchen könnt ach frisch getrennt sein, weißte?
Zitat von Michael1266:Ist wie mit den Vampiren, die kommen nur rein wenn sie gebeten werden. Es gehören also 2 dazu, einer, der sich bitten lässt, und eine, die ihn überhaupt erst dazu auffordert.
Kenne das selber, ist ne Schaizz Situation, nur die Beiden sehen das vollkommen anders.