Drops07
- 1358
- 983
Zitat von Cube79:wäre ICH derjenige der es verzeihen müsste
gordon
Zitat von unbel Leberwurst:Manche Menschen können aus ihren Fehlern lernen. Warum nicht auch Deine Frau?
Zitat von unbel Leberwurst:Ich wage mal einen letzten Anlauf. Fast alle hier stecken ja Deine Ex in eine bestimmte Schublade, dass sie sich nicht ändern kann und (momentan noch) nicht will.
Ich verweise hier mal auf den Strang von @franka, die eine Affäre hatte und dies bitterlich bereut. Bei ihr glaube ich nicht, dass sie dies noch einmal machen würde.
Manche Menschen können aus ihren Fehlern lernen. Warum nicht auch Deine Frau?
Zitat von Kontra:Vom Betrug und Lügen mal abgesehen, hat sie dich auch nach deinem Auszug ja immer weiter traktiert - trotz der deutlichen Ansage, das zu unterlassen, es sei denn es ginge um die Kids. Hat sie ebenfalls ignoriert - und damit wieder auch dich. Auch jetzt noch bist _du in ihrer Denke nicht so wichtig wie das Befriedigen ihrer eigenen Bedürfnisse - eine wunderbare Analogie zu ihrer Affäre und damit auch eine Wiederholung dieser Situation, wenn auch qualitativ anders.
Zitat von Kontra:Solange sie dieses Verhalten fortführt, sehe ich da keine Chance für eine Chance. Wie auch? Sie wiederholt und wiederholt. Erst mal muss bei ihr das wirkliche Bereuen ja einsetzen - das sehe ich hier nicht.
Random
Sabine 49
Zitat von Random:@leber,
er hat weder Zeit noch Kraft noch Bock jetzt was zu verzeihen.
Das ist ihr Problem. Nicht seins.
Cube hockt ja nicht blöd rum. Der ackert für ein neues System....erst mal ohne sie.
Zitat:Ja, ich hatte mal bei ner ex nen extra klingelton fuer sms, das haben meine kumpels dann ping of death genannt, weil ich jedesmal nen herzkasperbekommen habe wenn ich vermiss dich *beep* kam.
Gruss,
g
Zitat:Mein Bruder hatte da mal den Imperial March für unsere Mutter eingestellt, habe ich geklaut für den einen Ex. Und der Kontakt war umgeschrieben auf: Nicht rangehen!, oder: Achtung, Idiot am anderen Ende!, dann kann man wenigstens mal lachen.
Zitat:Sach Bescheid, ich bring noch ne Tonne Sand und 'n paar Förmchen. Wenn die Sonne scheint, die Drinks kalt sind und die Füße im Planschbecken stehen, kann man gar nicht mal mehr so böse aufs Leben sein.
Schwedus
chrieso
Random
gordon
Zitat von chrieso:Es ist einfach Hammer wie du die Dinge siehst und handhabst.
chrieso
gordon
Zitat von chrieso:Man handelt aber nicht für die verzogenen gören sondern für sich.
Zitat von Cube79:Güte des Alk´s hat mein Blutkreislauf erreicht