Küstenperle
- 88776
Küstenperle
Zitat:stinkt aber auch mehr
Zitat von Cube79:Das ist das was ich meine, wenn ich sage: Du hast alles, was du brauchst, um da gut durch zu kommen. Auch wenn es noch dauern wird (und sicher keinen Spaß). Ich hatte gestern erst darauf hingewiesen, dass du bei deinen Statusupdates häufig nur schreibst, was du so machst, und heute kommt direkt diese Antwort: Super! Auffassungsgabe 1A, Umsetzung klappt auch.*Update*
unregistriert
Random
Zitat von unregistriert:(nichts gegen Türken, aber meine damalige Freundin hat über selbige immer geschimpft wie ein Rohrspatz - also für sie eigentlich die falsche Zielgruppe).
Zitat von unregistriert:Die Kinder haben beide ADHS, vielleicht begünstigt durch das unstete Leben.
gordon
Zitat von Cube79:Kennt ihr das? Wo ihr einfach 0, garnix hören wollt? Wo euch selbst Vermissungs-Whatsapps nich hypen sondern stressen? Wo ihr einfach nur ruhe un für euch sein wollt?
Küstenperle
Zitat von Cube79:sie fing dann an auszuholen, dasses meiner Ex echt mies gehen würde un sie überhaupt nix mehr schafft. Aber auch hier sagte ich, dass ich das wirklich nich hören will zurzeit.
Zitat von Nathan-2:Hallo Cube,
hast du vor wieder in euer Haus einzuziehen ohne deine Babe aber mit den Kindern wenn sie in eine eigene Wohnung eingezogen ist? Oder willst du dir eine Wohnung suchen und die Hütte verkaufen.
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich wage mal einen letzten Anlauf. Fast alle hier stecken ja Deine Ex in eine bestimmte Schublade, dass sie sich nicht ändern kann und (momentan noch) nicht will.
Ich verweise hier mal auf den Strang von @franka, die eine Affäre hatte und dies bitterlich bereut. Bei ihr glaube ich nicht, dass sie dies noch einmal machen würde.
Manche Menschen können aus ihren Fehlern lernen. Warum nicht auch Deine Frau?
Zitat von gordon:Ja, ich hatte mal bei ner ex nen extra klingelton fuer sms, das haben meine kumpels dann ping of death genannt, weil ich jedesmal nen herzkasperbekommen habe wenn ich vermiss dich *beep* kam.
Gruss,
g
Zitat von Cube79::freunde: 75L hab ich schon, noch 5 dann kann ich beruhigt von der Erde treten un bin niemandem mehr auch nur ein Tropfen schuldig. Oder halt ich spar mir in Zukunft den Urlaub im Salzwasser un setz mich zum heulen innen leeres Plantschbecken mit ´nem Schirmchentrink könnte der Sommer so auch ganz nice werden
Zitat von Cube79:Kennt ihr das? Wo ihr einfach 0, garnix hören wollt? Wo euch selbst Vermissungs-Whatsapps nich hypen sondern stressen? Wo ihr einfach nur ruhe un für euch sein wollt?