1834

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

K
Zitat:
stinkt aber auch mehr

EY!
(wo se recht ham hamse recht, mein herr)

Zähne knirschen, verspannte Schultern, schwerer Kopp (Elefant drauf) alles natürlich Zeichen des Körpers, der das innere widerspiegelt. Verkrampft.
(übrigens formulierst Du ziemlich gut, Du solltest so Kurzgeschichten a là Max Goldt schreiben, kannste bestimmt ne müde Mark mit machen)

Der Sommer steht vor der Tür - besser so als wäre es jetzt November oder?
Morgen ist Mittwoch

09.05.2017 11:24 • #841

Kontra
Zitat von Cube79:
*Update*
Das ist das was ich meine, wenn ich sage: Du hast alles, was du brauchst, um da gut durch zu kommen. Auch wenn es noch dauern wird (und sicher keinen Spaß). Ich hatte gestern erst darauf hingewiesen, dass du bei deinen Statusupdates häufig nur schreibst, was du so machst, und heute kommt direkt diese Antwort: Super! Auffassungsgabe 1A, Umsetzung klappt auch.
Und zwischendurch halt heulen. Die 750l müssen ja irgendwann weg.

09.05.2017 18:33 • x 2 #842

A

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

x 3

U
Hallo Cube,

habe mich durch Deinen Thread gelesen und möchte Dir einfach mal virtuell auf die Schulter klopfen. Du machst Deine Sache sehr gut, für die ausgesprochen schlimme Situation, in die Du geschlittert worden bist.

Das klingt jetzt vielleicht nicht hilfreich, aber es wird besser, umso mehr die Zeit vorangeht. Und karma is a Hexe, im Hinblick auf die Betrüger.

Ich hatte mal eine fünfjährige Beziehung. Wir zogen zusammen, wir zogen nochmal um, in eine schweineteure Dachterrasenwohnung auf dem Land, weg von meinen Kumpels in der Stadt, eine Wohnung die ich komplett von meiner Kohle eingerichtet habe - wollte uns und ihren beiden Katzen ja was bieten Wir wollten eine Baby und schossen scharf.

Zu dem Zeitpunkt hatte sie schon einen anderen am Start. Die Geschichte zwischen den beiden wurde wohl immer ernster, mir gegenüber hat sie alles geleugnet. Dann ist sie von Knall auf Fall innerhalb einer Woche ausgezogen, weil sie Freiraum brauchte. Die schlimmste Zeit meines Lebens, innerhalb von so kurzer Zeit die meist geliebte Person zu verlieren. Zack hat
sie die Umzugskartons gepackt und sich vom Acker gemacht, während ich in der Arbeit war.

Die zwei Katzen hat sie mir da gelassen mit der Ansage, sie sonst ins Tierheim zu geben. Ja danke auch.

Immer noch hat sie das Verhältnis mit dem anderen Typen abgestritten.
Nicht mehr aus mit ihreren Behauptungen kam sie allerdings, als sie nach acht Monaten ihr erstes Kind auf die Welt brachte. Ein bisschen rechnen kann ich auch, und sie hatte zum Ende hin keine Lust auf S. (mit mir) gehabt.

Ich war total am Ende für ein gutes dreivierteljahr, weil ich mich so hintergangen gefühlt habe. Und bei uns waren damals ja noch nicht mal eigene Kinder im Spiel, das verschäft Deine Situation ja nochmal ganz kräftig.

Das Karma meiner Betrügerin hat sie aber sehr schnell eingeholt. Der Italiener mit eigenem Restaurant, mit dem sie angebandelt hatte und der sie geschwängert hat, stellte sich als bereits verheirateter Türke (nichts gegen Türken, aber meine damalige Freundin hat über selbige immer geschimpft wie ein Rohrspatz - also für sie eigentlich die falsche Zielgruppe). Der gute Mann
hatte bereits eine Frau und drei (!) Kinder und hat mit ihr ein perfides Spiel gespielt. Restaurantbesitzer war er auch nicht, aber
wohl keine schlechte Baraushilfe.

Danach folgten zig Männer, mit denen sie zusammen war, rastloses umziehen durch Deutschland wohl Männern hinterher,
ein zweites Kind von einem der Typen. Die Kinder haben beide ADHS, vielleicht begünstigt durch das unstete Leben.

Meine Freundin war und ist auch eine Dramaqueen. Der S. mit ihr war (als sie mich noch wollte) unglaublich gut und oft.
Dummerweise kann sie nicht mit Sicherheiten leben, sie braucht das Drama, starke wechselnde Gefühle. Ich hatte sie auch
dafür geliebt. Aber ich habe erkannt das ich auf Dauer nicht mit solchen Frauen kompatibel bin. Die Mutter meines Kindes heute
ist zuverlässig und lieb, der S. vielleicht weniger aufregend, aber mit Engagement trotzdem sehr befriedigend.

Long story short: Du kannst es Dir jetzt nicht vorstellen, aber Du wirst in zwei Jahren bestimmt einigermassen entspannt auf diese heutige Krise zurückblicken, und wer weiss, was ihr Karma für die Cubedame bereit hält. Meine damalige Herzdame ist
mit ihrem Dramaleben nie glücklich geworden, bis heute.

09.05.2017 19:03 • x 11 #843

R
Zitat von unregistriert:
(nichts gegen Türken, aber meine damalige Freundin hat über selbige immer geschimpft wie ein Rohrspatz - also für sie eigentlich die falsche Zielgruppe).

Ohne Quatsch, wenn sich Dramas voll aufregen, musse besonders aufmerksam sein.....es sei denn der Typ ist 90.
Und wenn Menschen sich Anderen gegenüber abwertend zeigen, wird das früher oder später auch den Partner treffen. Is logisch.

Bei so einem Röslein kann der normale Mann nur verlieren. Die braucht ein AL und das biste halt mal nicht.

Wobei ein bissl Badguy schadet nicht. Das mögen auch die psychisch ausgeglichenen Damen ganz gern.

09.05.2017 19:15 • x 1 #844

Diedieimmerlacht
Zitat von unregistriert:
Die Kinder haben beide ADHS, vielleicht begünstigt durch das unstete Leben.

Kommt vor wenn Mama in der Schwangerschaft Alk. trinkt....Das mal nur am Rande

10.05.2017 06:03 • #845

Cube79
@Küstenperle Heute is Mittwoch! Das kleines Etappenziel.. in wenigen Stunden also isses soweit: ich tapse vorsichtig mim großen Onkel in mein neues Leben. Ich werd alles (außer die Unnerbux) von mir werfen un mein zartes Seelchen bei einem ordentlichen Gin Tonic baumeln lassen un JA ich freu mich drauf.

@Kontra 75L hab ich schon, noch 5 dann kann ich beruhigt von der Erde treten un bin niemandem mehr auch nur ein Tropfen schuldig. Oder halt ich spar mir in Zukunft den Urlaub im Salzwasser un setz mich zum heulen innen leeres Plantschbecken mit ´nem Schirmchentrink könnte der Sommer so auch ganz nice werden

@unregistriert Vielen Dank für deine Offenheit! Es is doch immer wieder erstaunlich wie oft sone Geschichten in Real ablaufen. Da brauch man sich fast nich wundern, dasses immer noch Rote Rosen, Rosamunde Pilcher un Katie Pforte gibt ich finds cool, dass du jez angekommen zu sein scheinst un freu mich ma mit, dass die Ex immer noch so durch die Gegend wackelt

*Update*

Gestern Abend war ich mit ´nem Kumpel, seiner Perle un Kiddis was essen. Meine Jungs ham ja Info-Stopp was meine Ex angeht aber die Perle meines Kumpels hat mich ständig so mitleidig angeguckt.. sie fing dann an auszuholen, dasses meiner Ex echt mies gehen würde un sie überhaupt nix mehr schafft. Aber auch hier sagte ich, dass ich das wirklich nich hören will zurzeit.

Kennt ihr das? Wo ihr einfach 0, garnix hören wollt? Wo euch selbst Vermissungs-Whatsapps nich hypen sondern stressen? Wo ihr einfach nur ruhe un für euch sein wollt?

Ansonsten war der Abend ganz schön un für ein paar Stunden konnte ich mich gut ablenken. Der Mist holte mich dann im Bett wieder ein... das Schlafzeug hilft fast gar nix... wenn das so weiter geht werd ich da schon nomma beim Arzt vorstellig!
Tja un dann hab ich heute morgen mit dem Hammermann nen Kaffee getrunken, wir hassen uns.. versteht sich von selbst, haben aber beschlossen dass wir nen respektvolles Verhältnis miteinander eingehen wollen un kaum dass ich den Mistkerl akzeptiert hab hatte ich richtig feuer im Hinnern un hab mal paar Stunden konzentriert was arbeiten können.

Mein Tageshighlight wird der heutige Abend sein, wenn ich alleine in die FeWo komme un einfach ma Ruhe hab

Möchte mich im übrigen hier nomma bei allen Menschen die mich unterstützen bedanken, ich fühl mich hier total wohl das is nen richtiger Anker.... ich fühl mich aufgehoben un denke, dass das noch ne ganze Weile sehr wichtig für mich sein wird hier zu bleiben. DANKE Leute!

10.05.2017 11:49 • x 8 #846

G
Zitat von Cube79:
Kennt ihr das? Wo ihr einfach 0, garnix hören wollt? Wo euch selbst Vermissungs-Whatsapps nich hypen sondern stressen? Wo ihr einfach nur ruhe un für euch sein wollt?

Ja, ich hatte mal bei ner ex nen extra klingelton fuer sms, das haben meine kumpels dann ping of death genannt, weil ich jedesmal nen herzkasperbekommen habe wenn ich vermiss dich *beep* kam.
Gruss,
g

10.05.2017 11:54 • x 5 #847

K
freu mich für Dich Cube (Unnerbüxen werden Überbewertet)
Prost (schon mal vorweg) Gin Tonic - bäh - aber auch da, jeder wie er mag ...

10.05.2017 11:57 • x 1 #848

Nathan-2
Hallo Cube,
hast du vor wieder in euer Haus einzuziehen ohne deine Babe aber mit den Kindern wenn sie in eine eigene Wohnung eingezogen ist? Oder willst du dir eine Wohnung suchen und die Hütte verkaufen.

10.05.2017 11:58 • #849

Maus-89
Wenn man nichts, wirklich gar nichts hören will hilft nur blockieren.

Wenn es wieder anders ist, kann man es ja wieder rückgängig machen.

Mach ich schon mal, wenn er mir tierisch auf den Zeiger geht...

10.05.2017 11:59 • #850

unbel-Leberwurst
Zitat von Cube79:
sie fing dann an auszuholen, dasses meiner Ex echt mies gehen würde un sie überhaupt nix mehr schafft. Aber auch hier sagte ich, dass ich das wirklich nich hören will zurzeit.

Ich wage mal einen letzten Anlauf. Fast alle hier stecken ja Deine Ex in eine bestimmte Schublade, dass sie sich nicht ändern kann und (momentan noch) nicht will.

Ich verweise hier mal auf den Strang von @franka, die eine Affäre hatte und dies bitterlich bereut. Bei ihr glaube ich nicht, dass sie dies noch einmal machen würde.

Manche Menschen können aus ihren Fehlern lernen. Warum nicht auch Deine Frau?

10.05.2017 12:01 • #851

Cube79
Zitat von Nathan-2:
Hallo Cube,
hast du vor wieder in euer Haus einzuziehen ohne deine Babe aber mit den Kindern wenn sie in eine eigene Wohnung eingezogen ist? Oder willst du dir eine Wohnung suchen und die Hütte verkaufen.

Hey,
langfristig gesehen wird die Hütte wohl verkauft werden... sie wirds nich halten können un ich wills nich. Hab das Nest für uns gebaut (also ich habs nich gebaut sondern saniert un so aber da steckt arbeit, herzblut un schweiß drin..) das´ auch ok, ich habs für unsere Familie, uns 5, gemacht. Würde sich schäbbig anfühlen da weiterzuleben un erstrecht da Frauen ein un ausgehen zu lassen.

Aber das is immo Zukunftsmusik, ich versuch diesen Kram der nich zwingend jez gereglt werden muss ma zu vertagen..... 1-4 Wochen zu landen, ruhe un Kraft zu tanken un dann sehn wir weiter.

10.05.2017 12:01 • x 1 #852

Cube79
Zitat von unbel Leberwurst:

Ich wage mal einen letzten Anlauf. Fast alle hier stecken ja Deine Ex in eine bestimmte Schublade, dass sie sich nicht ändern kann und (momentan noch) nicht will.

Ich verweise hier mal auf den Strang von @franka, die eine Affäre hatte und dies bitterlich bereut. Bei ihr glaube ich nicht, dass sie dies noch einmal machen würde.

Manche Menschen können aus ihren Fehlern lernen. Warum nicht auch Deine Frau?

Das mag ja sein.. aber immo kann ich nur für mich denken, ich kann nur nach mir handeln... un selbst wennse sich ändert wäre ICH derjenige der es verzeihen müsste und ICH müsste mich damit auseinander setzen und vor allem müsste ICH meine Prinzipien über Bord werfen.

Und offen gestanden spricht alleine der letzte Punkt für mich dagegen... lass uns dieses Thema nochma in 2-3 Monaten ansprechen (sofern du dann noch hier bist).

10.05.2017 12:05 • x 1 #853

Kontra
Zitat von gordon:
Ja, ich hatte mal bei ner ex nen extra klingelton fuer sms, das haben meine kumpels dann ping of death genannt, weil ich jedesmal nen herzkasperbekommen habe wenn ich vermiss dich *beep* kam.
Gruss,
g

Mein Bruder hatte da mal den Imperial March für unsere Mutter eingestellt, habe ich geklaut für den einen Ex. Und der Kontakt war umgeschrieben auf: Nicht rangehen!, oder: Achtung, Idiot am anderen Ende!, dann kann man wenigstens mal lachen.

Zitat von Cube79:
:freunde: 75L hab ich schon, noch 5 dann kann ich beruhigt von der Erde treten un bin niemandem mehr auch nur ein Tropfen schuldig. Oder halt ich spar mir in Zukunft den Urlaub im Salzwasser un setz mich zum heulen innen leeres Plantschbecken mit ´nem Schirmchentrink könnte der Sommer so auch ganz nice werden

Sach Bescheid, ich bring noch ne Tonne Sand und 'n paar Förmchen. Wenn die Sonne scheint, die Drinks kalt sind und die Füße im Planschbecken stehen, kann man gar nicht mal mehr so böse aufs Leben sein.

Zitat von Cube79:

Ja, kenne ich. Bei mir war der Punkt erreicht, wenn immer und immer wieder meine Grenzen überschritten worden sind - und ich denke, das ist bei dir nun auch der Fall: Es reicht. Vom Betrug und Lügen mal abgesehen, hat sie dich auch nach deinem Auszug ja immer weiter traktiert - trotz der deutlichen Ansage, das zu unterlassen, es sei denn es ginge um die Kids. Hat sie ebenfalls ignoriert - und damit wieder auch dich. Auch jetzt noch bist _du in ihrer Denke nicht so wichtig wie das Befriedigen ihrer eigenen Bedürfnisse - eine wunderbare Analogie zu ihrer Affäre und damit auch eine Wiederholung dieser Situation, wenn auch qualitativ anders. Das alles kostet Kraft. Und das ist okay! Irgendwann bist du dann so überreizt, dass es einfach Klick macht. Zum Glück kommt das bei dir jetzt schnell, manche hängen sehr lange in dem Zwiespalt zwischen Sehnsucht und Wut fest. Im Endeffekt: ein weiterer Schritt forwärts. Sei ruhig wütend und gereizt. Und: Nimm es als Indikator, dir noch mehr Ruhe zu geben.
Heute Abend wird wichtig für dich.

10.05.2017 12:08 • x 2 #854

Maus-89
Wenn es nicht passt, dann passt's halt nicht. Und sich bis zur Unkenntlichkeit zu verbiegen, macht nur das Rückgrat kaputt.

10.05.2017 12:09 • #855

A

x 4