1834

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

R
Zitat von Cube79:
Ey! Meine Kaffeekonsumatorische Vita sieht genau so aus! Un so wie Sky die Lösung für meine Probleme is, sehe ich Abi als schuldigen für die Schwarzebrühen-Sucht an!

Haha ja, ganz genauso ist es! Abi ist Schuld. Oder Abi sei dank?

Das is die Post-Examina-Depression, mein Lieber! Wenn ein wichtiger Lebensinhalt zu Ende geht kommt das Loch du kannst es durch eine neue Serie ersetzen wirst aber immer wieder wehmütig an die Darsteller und Handlung der anderen erinnert.. un ja es schmerzt... aber es geht vorbei...

Netflix, Amazon-Firetv un Sky mögen mit mir sein!

Jup, fiese Kiste. Deswegen werde ich mich nicht in eine Rebound-Serie stürzen, sondern das Ende dieser Einen in Ruhe verarbeiten und loslassen bzw. abschließen. Danach bin ich auch wieder offen, für etwas Neues. EIne neue Serie, die mein Leben erfüllt und bereichert.

Wait... reden wir gerade über Serien, oder Mädels?

Mal Off-Topic Serien Kaffee, und zurück zum eigentlichen Thema: weiter so. Mir gefällt gut was ich die letzten Tage von dir lese, wie du die ganze Sache handlest.

08.05.2017 11:59 • x 1 #826

M
Faulenzen hört sich so negativ an.
Wenn Du nichts machst,machst Du eine ganze Menge-und zwar für Dich.
Oder sitzt Du mit starrem Blick rum und denkst ständig an nichts?
Nicht wirklich,oder?
Eher nimmst Du Dir Zeit für Deinen allerbesten Freund-dich selber

08.05.2017 12:03 • x 2 #827

A

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

x 3

Lori84
So, jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort, nachdem ich mich durch die ganzen Seiten gekämpft habe...

Mir ist noch nicht so ganz klar Cube, ob du eigentlich um deine Ehe kämpfen möchtest? Klar ist deine Frau am Zug auf dich zu zu gehen, aber so wie ich das raus gelesen habe, versucht sie das nach ihren Mitteln Bzw. auf ihre Art und Weise und die kennst du jetzt schon mehrere Jahre und hast dich ja auch genau deshalb in sie verliebt oder?
Hast du ihr jetzt eigentlich mal gesagt, dass du für ein ausführliches Gespräch bereit bist? Du wolltest ihr doch Zeit und Ort nennen und ihr die Rechnung der Drinks überlassen oder?

Ich finde wenn du den Weg der Trennung wirklich gehen willst (wobei ich mir da beim Lesen auch bis jetzt nicht so ganz sicher bin), gehst du den echt straight was ich ziemlich bewundere!
Ich hab auch drei Kids uns stelle mir das echt hart vor. Daher hut ab.

Du packst das schon!

BTW: Was für ein Cube fährst du denn? bin ja auch großer Fan!

08.05.2017 18:35 • #828

K
ach hör auf - dachte er wäre ein Fan von Ice Cube

08.05.2017 18:39 • #829

Cube79
@Küstenperle da hab ich dich mit meim ghetto-slang auf die falsche fährte gelockt, wa?

@Lori84 Schön, dass du dir dir Zeit genommen hast über Los zu gehen un die 1000 ökken einzukassiern

Cube Stereo 120 HPC Race 29

Jez zum Rest: ich möchte das mit der Trennung schon un irgendwie sehe ich das auch n bissi als kämpfen an weil man vielleicht dann irgendwann wieder neu auf sich zu gehn kann. Grade aber nicht. Es wird sich alles zu seiner Zeit weisen aber momentan bin ich irgendwie froh, wenn erstma ruhe reinkommt un ich mich nich so zwingend mit ihr auseinander setzen muss. Mir is grad nich so, ich muss erstma Wunden *beep*.

08.05.2017 18:43 • x 2 #830

K
Zitat:
ich möchte das mit der Trennung schon un irgendwie sehe ich das auch n bissi als kämpfen an weil man vielleicht dann irgendwann wieder neu auf sich zu gehn kann. Grade aber nicht. Es wird sich alles zu seiner Zeit weisen aber momentan bin ich irgendwie froh, wenn erstma ruhe reinkommt un ich mich nich so zwingend mit ihr auseinander setzen muss. Mir is grad nich so, ich muss erstma Wunden *beep*

(ich finde Smilies sche .. sse - also, wenns sein muss mal nen smily um Ironie/Sarkasmus abzurunden ... aber der passt jetzt gerade in meine Stimmung bei lesen)

08.05.2017 18:48 • #831

Lori84
Na holla, da haste dir aber ein schönes Teil gegönnt!

Ich sehe Beziehungspausen irgendwie immer als Anfang vom Ende an, weil ich glaube, dass man sich emotional aus den Augen verliert und nicht mehr umeinander kämpft sondern sich irgendwann an die neue Situation gewöhnt.
Jedenfalls war das bisher meine eigene Erfahrung die ich auch im Freundeskreis beobachten konnte.

Ich mache gerade (vielleicht auch wegen meiner eigenen Geschichte) eine Ausbildung zur paar- und se- xualtherapeutin und habe dieses Auseinanderdriften als eines der Hauptprobleme kennen gelernt.

Meinst du nicht, dass ein angeleitet Gespräch vielleicht auch auf deiner Seite zu mehr Klarheit führen könnte? Immerhin wäre da dann jemand, der auch deiner Frau aufzeigt, wann sie sich wieder in die Passivität zurück zieht und sich in Ausflüchten verliert!

08.05.2017 18:53 • #832

Cube79
@Lori84 Da hab ich auch lange für gespart

Du das soll gar nich als Pause verstanden werden, für mich is das hier ein Cut. Ich weiß für mich, dass ichs so schnell nich verzeihen kann um da irgendwie anzuknüpfen. Verbunden werde ich mein Leben lang bleiben mit ihr...

Momentan muss ich einfach auf mich gucken/hören un vor allem zur Ruhe komme.. ich möchte mich mit dieser ganze Sache nur insoweit auseinandersetzen wie ich für mich zulasse (also gedanklich). Gesprächsbereit bleibe ich, aber nich heute un nich morgen jez aber auch weil ich grade dafür überhaupt keine Kraft hab (das wäre letzte oder vorletzte Woche noch anders gewesen). Es gibt auch nix was sie sagen könnte, was in meiner Ansicht was ändert. Ich will auch nich weiterblicken oder jez verantwortung für UNS übernehmen.... ich will bei mir bleiben auf die Beine kommen un mich gut um die Kids kümmern für mehr fehlt actually einfach auch die Power.

08.05.2017 19:05 • x 6 #833

R
Dat muss man langsam heilen lassen und sie kann jetzt und für lange Zeit gar nix tun was das bessert.
Sie ist völlig machtlos.

08.05.2017 19:10 • #834

Cube79
Zitat von Random:
Dat muss man langsam heilen lassen und sie kann jetzt und für lange Zeit gar nix tun was das bessert.
Sie ist völlig machtlos.

Ich weiß, erwarte ich aber auch nich. Mir gehts um mich.

08.05.2017 19:10 • x 1 #835

S
Hey Cube. Du machst das richtig und sammelst Kräfte, weiter so denn es werden einige Dinge folgen. Sie entscheidet sich doch noch für einen Heini wirds lustig, wenn du dich neu vergibst, erst recht. Dazwischen die Kinder, Unterhalt, Umgang. Sieh zu wenn du noch was für sie empfindest dir zu überlegen ihr es zu verzeihen, wenn nicht kommt viel auf dich zu aber das schöne ist dann trotzdem das du dich im Spiegel noch sehen kannst. Nüchtern aber das die Realität.....

08.05.2017 19:32 • x 2 #836

R
Ich glaub, der muss erst mal komplett loslassen.
Das dauert Monate wenn nicht Jahre.
Und wenn dann noch was übrig ist von den Gefühlen, dann ist das einfach so.

08.05.2017 20:01 • x 2 #837

K
Zitat:
da hab ich dich mit meim ghetto-slang auf die falsche fährte gelockt, wa?

haste nich vergessen, wa?
hey, hab mich entschuldigt, war verkehrt - aber gutes Gedächtnis. Ich mag Ice Cube. Der hat so wenig Gesichtsausdrücke.

und das ist ein FAHRRAD! ich hab eben danach gegoogelt, dachte an ein Motorrad = ein Fahrrad!
ich hab das dreifache für meinen Friesen bezahlt. Tipp: ist kein Boot (aber auch lange gespart)

08.05.2017 20:49 • #838

unbel-Leberwurst
Zitat von Cube79:
Du das soll gar nich als Pause verstanden werden, für mich is das hier ein Cut. Ich weiß für mich, dass ichs so schnell nich verzeihen kann um da irgendwie anzuknüpfen.

Weiss Deine Ex das?

09.05.2017 08:12 • #839

Cube79
Moinsen un so

@Küstenperle Alles gut Friese... bin gestern mit dem Gedanken ins Bett, dasse gern reitest in der früh hab ich´s gegoogelt. Dann war dein Gefährt nich nur in der Anschaffung teurer sondern auch im Unterhalt, dafür isses warm... stinkt aber auch mehr Bin jez von Ice Cube zu eazy e gekommen un frach mich, warum´s cool is n real *beep* g zu sein ich lad meine Muddi als Dankeschön am Sonntag lieber zum schick zum essen ein, wirdse mehr von haben

@unbelLeberwurst

Ja, hab das Wort Trennung mehrfach ausgesprochen, reicht aber jez auch... sie merkts ja.

@Random @SelmasLaughing

Ich muss wirklich erstma loslassn. Komischerweise fühlt sich das für mich so an, als müsse ich das auch eben weil ichse lieb.. oder halt der quadratmilimeter Romantik in meiner Birne redet sich das so niedlich zurecht...

*Update*
Mir gehts heut bissi besser. Hab sogar ganz gut gepennt, aber wohl mitn Zähnen geknirscht wie nich mehr normal. Wenn ich von dem ganzen Mist träum un DANN der Hammermann kommt, dann spüre ich ungefähr eine Sekunde inneren Frieden weil mir bewusst wird das war nur n Traum. Bis mir bewusst wird, das war kein Traum. Morgen lad ich den Hammermann auf´n Kaffee ein, wir werden noch ne ganze Weile miteinander zu tun haben da find ich´s echt wichtig nen sauberes Verhältnis zueinander zu haben!

Die Sonne macht was mit mir..

09.05.2017 08:57 • x 2 #840

A

x 4