RedStone
- 88770
RedStone
Zitat von Cube79:Ey! Meine Kaffeekonsumatorische Vita sieht genau so aus! Un so wie Sky die Lösung für meine Probleme is, sehe ich Abi als schuldigen für die Schwarzebrühen-Sucht an!
Haha ja, ganz genauso ist es! Abi ist Schuld. Oder Abi sei dank?
Das is die Post-Examina-Depression, mein Lieber! Wenn ein wichtiger Lebensinhalt zu Ende geht kommt das Loch du kannst es durch eine neue Serie ersetzen wirst aber immer wieder wehmütig an die Darsteller und Handlung der anderen erinnert.. un ja es schmerzt... aber es geht vorbei...
Netflix, Amazon-Firetv un Sky mögen mit mir sein!
Jup, fiese Kiste. Deswegen werde ich mich nicht in eine Rebound-Serie stürzen, sondern das Ende dieser Einen in Ruhe verarbeiten und loslassen bzw. abschließen. Danach bin ich auch wieder offen, für etwas Neues. EIne neue Serie, die mein Leben erfüllt und bereichert.
Wait... reden wir gerade über Serien, oder Mädels?
maenneken
Küstenperle
Küstenperle
Zitat:ich möchte das mit der Trennung schon un irgendwie sehe ich das auch n bissi als kämpfen an weil man vielleicht dann irgendwann wieder neu auf sich zu gehn kann. Grade aber nicht. Es wird sich alles zu seiner Zeit weisen aber momentan bin ich irgendwie froh, wenn erstma ruhe reinkommt un ich mich nich so zwingend mit ihr auseinander setzen muss. Mir is grad nich so, ich muss erstma Wunden *beep*
Random
Zitat von Random:Dat muss man langsam heilen lassen und sie kann jetzt und für lange Zeit gar nix tun was das bessert.
Sie ist völlig machtlos.
SelmasLaughing
Random
Küstenperle
Zitat:da hab ich dich mit meim ghetto-slang auf die falsche fährte gelockt, wa?
Zitat von Cube79:Du das soll gar nich als Pause verstanden werden, für mich is das hier ein Cut. Ich weiß für mich, dass ichs so schnell nich verzeihen kann um da irgendwie anzuknüpfen.