Cube79
- 273
- 1
- 572
Random
buddha
Zitat von Cube79:@Kontra echt jez? Positiver Stress is dann auch Belastung? Also denkste es is besser, wenn ich jez beispielsweise spontan am Tag entscheide ob mir nach was is un nach was?
Sie wollte nie, dass ich mir Sky hol, heut morgen wachte ich auf un hatte die Lösung: ich hol mir Sky
Zitat von Cube79:@Kontra echt jez? Positiver Stress is dann auch Belastung? Also denkste es is besser, wenn ich jez beispielsweise spontan am Tag entscheide ob mir nach was is un nach was?
Sie wollte nie, dass ich mir Sky hol, heut morgen wachte ich auf un hatte die Lösung: ich hol mir Sky
RedStone
Zitat von Kontra:Ja, spontanes Entscheiden je nach Tagesstimmung und Energiehaushalt ist in solchen Phasen meistens besser. Auch wenn es ordnend und sortierend helfen kann, sich To-Do-Listen zu schreiben, kann es eben auch zum Druck werden, das alles erfüllen zu müssen.
Weißt, wie ich darauf kam? Weil du auf meine Frage nach deinem Befinden mit einer Liste von Aktivitäten geantwortet hast. Kenn ich von mir: Mache ich schön zur Ablenkung von der Traurigkeit und für die kleine Illusion, doch noch was zu schaffen. Denke du bist da ähnlich pragmatisch.
Random
weingummi
Zitat:Ich hab mich den Jungs da anvertraut aber drum gebeten mir 0,nix von meiner Süßen zu reporten un das Thema nur anzuschneiden, wenn ich´s ansprech.
Zitat von Random:TRX Suspension Trainer.
Core Strenght.
N' Haken haste ja schon...
buddha
weingummi
Zitat:Ich habe dann gesagt, dass sie sich gar nicht vorstellen kann auf was die Mädels heut so abfahren.
Zitat von Cube79:Ich wollte das nie sagn aber ich freu mich richtig auf Mittwoch abend, wenn die Kids bei Mama sin un ich mich ma so richtig nass in meiner termporary Unterkunft falln lassen kann.
Zitat von Random:Ich habe dann gesagt, dass sie sich gar nicht vorstellen kann auf was die Mädels heut so abfahren.
RedStone
Zitat von Cube79:Ich wollte das nie sagn aber ich freu mich richtig auf Mittwoch abend, wenn die Kids bei Mama sin un ich mich ma so richtig nass in meiner termporary Unterkunft falln lassen kann.
Zitat von Cube79:Wie gut, dasses Kapuzen, Sonnenbrillen un Jogginghosen gibt ach un Kaffee.. Kaffee is auch ok.
Zitat von RedStone:Kaffee sagste? Ich weiß nicht wie ich ohne Kaffee die letzten 6 Jahre überlebt hätte, angefangen bei Abi über Uni zu Bundeswehr. Ohne die schwarze Wunderbrühe? UNMÖGLICH!
Ey! Meine Kaffeekonsumatorische Vita sieht genau so aus! Un so wie Sky die Lösung für meine Probleme is, sehe ich Abi als schuldigen für die Schwarzebrühen-Sucht an!
Thema Faulenzia: Ich hab die letzten Monate alle Staffeln von Supernatural (1-11) durchgeschaut, und mir da bewusst 1 Abend jede Woche frei gehalten für. War bis jetzt mein Highlight jede Woche, mal abgesehen auf Konzerte o.ä.
ABER JETZT BIN ICH DURCH Was tue ich jetzt nur mit meinem Leben?
[b]Das is die Post-Examina-Depression, mein Lieber! Wenn ein wichtiger Lebensinhalt zu Ende geht kommt das Loch du kannst es durch eine neue Serie ersetzen wirst aber immer wieder wehmütig an die Darsteller und Handlung der anderen erinnert.. un ja es schmerzt... aber es geht vorbei...
Netflix, Amazon-Firetv un Sky mögen mit mir sein![/b]
Random
Zitat von Kontra:
Auf was fahren die Mädels heute denn so ab? Nur so für mein Portfolio..