1834

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

S
So ein Quatsch. Das was Cube passiert ist passiert vielen. Einer von beiden fühlt sich vernachlässigt, geht fremd und hat aber nicht die Eier es durchzuziehen sich zu trennen. Oder merkt erst wenn wer neues da ist das in der Beziehung ne schieflage existiert. Und dann trennen sich die Geister, der eine rennt ins neue weil einfacher, der andere merkt es rechtzeitig und arbeitet mit dem Partner daran. Für die gemeinsame Arbeit braucht es aber viel Mut und Geduld. Ist dafür aber keine Zeit, dazu noch äußere Einflüsse und die beiden Partner denken schon aneinander vorbei dann ist es auch vorbei. Ich denke das der Zeitpunkt wann eine Partnerschaft kippt erfasst werden muss um gegenzusteuern. Hat man diesen verpasst ist es aus, dann kommt wer neues oder ist schon da und das wars dann wirklich. Nach einiger Zeit gibt es auch kein zurück mehr weil Enttäuschungen zu tief sitzen und nicht gemeinsam bewältigt wurden. Ergebnis: Ehe oder eben Beziehung gescheitert. Auf zu neuen Ufern oder so....

05.05.2017 20:29 • x 1 #796

S
Vielleicht waren bei den anderen Heinis ja doch welche von den Orbitern dabei?

05.05.2017 20:31 • #797

A

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

x 3

Cube79
Nee, die Orbitter sicher nich sin ihr zu langweilig da musse nur schnippen oder tippen .... wenn doch, wen interessierts wer genau das war

@Lichtblick10 Ach ich glaub auch nich dasse 6süchtig is.. damit willses vielleicht rechtfertigen. Auf so SM-Zeug steht se denk ich nich. Wir sin da schon sehr offen miteinander umgegangen un ich bin keiner, wo man sich schämen müsste ma was anzusprechen. Wissen kann mans natürlich nie.

Sie rief dann gestern Abend noch an, weil sie den Kids Gute Nacht sagen wollte un entschuldigte sich für den Überfall un sagte gleich, dasse nich garantieren könne, dasses nich nochma passiert un dasse jedes Wort so gemeint hätte wenn dem so sein sollte, müsste ja logischerweise bald eine Tat folgen

Die Kids habn sich jeden Falls über den Anruf gefreut un sin ohne murren eingeschlafen.

Ich aber nich so... die Nacht war echt übel ich war verdammt unruhig un hab wenns hochkommt 3 Stunden gepennt. So wie ich heut ausseh hätt ich mir den Frisör gestern schenken können Sonnenbrille!

Wir werdens heute den Tag über locker angehn, stress ham wir die Woche über genug un es muss auch nich immer Äktschen sein. Ansonsten kann ich heut glaub ich nich viel sagen, meine Murmel hämmert wie sau

06.05.2017 08:02 • #798

K
ja, so langsam sickert es ein - könnte mir vorstellen, der Schock des Anfangs und Dein Aktionismus (den ich bewundernswert finde, nebenbei) geht so langsam und es setzt so langsam die totale Erkenntnis ein. Und die muss verarbeitet werden und der Mann mit dem Hammer wird ein häufigerer Gast werden, die hämmernde Murmel auch - das gehört zu diesem ganzen Dreck dazu. Ist Mist - aber nich zu ändern.
Auf der Pro Seite:
- tolle Kinder, die zumindest jetzt zur Zeit mit der Situation klar kommen
- geschmeidiger Übergang in Wohnung von Chef

und äh, das war es auch schon, sorry, die Liste sollte länger werden.
Heute Abend gehste mir den Kumpels (ah - PRO seite) die Birne weghauen (dann hat die Murmel morgen einen anderen Grund zu hämmern)
Gegen die innere Unruhe (und man, kann das abnerven) vielleicht tatsächlich mal überlegen, obs da von den Kollegen aus der Pharmazie nicht was gibt - und ansonsten: einen Schritt nach dem anderen und Cube, bleib bei Deiner Linie - Du hast Zeichen gesetzt und Ei er bewiesen.
Deine kleine Hupfdohle muss sich nun auch beweisen, nämlich dass nich alles geblubber ist und dann siehst Du weiter.
Noch mal, ich kann es gar nicht oft genug sagen, ich bin baff wie korrekt Du das alles handlst - es ist fast gesund dass auch Du mit dunklen Mächten zu kämpfen hast, wenn Du das alles so wegstecken würdest bei dem ganzen Paket, dass Dich umgibt, dann ... keine Ahnung ... dann würde ich wohl bei der Weltraumbehörde anrufen und sagen: es gibt einen Ausserirdischen hier auf unserem Planeten und ich weiß wo er ist

Hab einen guten Tag

06.05.2017 08:33 • x 2 #799

Cube79
@Küstenperle

Danke für deinen Zuspruch ...
das mag hier nen anderen Eindruck vermitteln aber mir setzt das ganze emotional schon die ganze Zeit schwer zu... abends.. un vor allem nachts un mit Beginn jeden neuen Tages..

Was ich in den 4 Tagen an arbeit zustande gebracht hab schafft man sonst in 1 oder 2 Stunden (konzentrieren geht gar nich), dennoch isses gut dass ich zumindest den Schreibtischstuhl warm halte weil da doch auch immer mal ein netter Plausch mit bei is.

Mein starkes Selbstbewusstsein un mein Selbsterhaltungstrieb spielen mir sicher zu... ich bleibe bei mir, meiner Linie, trage meinen Schmerz mit mir un auch (natürlich) die starke Sehnsucht nach meinem babe nach wie vor in mir.

Heulen is ok un hilf sogar, wütend sein auch.. ich glaub ich kann genauso leidenschaftlich traurig sein wie ich lieben kann un ich schätze das is auch ok..

Wünsch dir auch nen schönen Tag

06.05.2017 08:44 • x 4 #800

R
Morgen,
Fang mal bitte an, deine Kräfte etwas intelligenter einzuteilen.
Sonst kippst du uns hier bald vom Stuhl.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr eure Kinder nicht gemeinsam großziehen werdet ist so groß, dass du plan B nun zu Plan A machst.

Nur Plan B kam in deiner Gedankenwelt bislang überhaupt nicht in Frage.

Deine graue Masse läuft unentwegt auf Hochtouren.

Männer haben den inneren Antrieb funktionierende Strukturen zu erschaffen.

Ich kann mir kaum eine Situation vorstellen, in der das schwierige ist als in deiner.

Ich hoffe, wir können dir ein wenig beistehen.

Ich gehe heute Abend mit den Brüdern auch einen heben.
Wird auf alle Fälle super. Viel Spaß dir.

06.05.2017 08:58 • x 2 #801

S
Hallo Cube,

ist leider normal, dass man sich in der Phase, in der du bist, nicht wie sonst arbeiten kann. Der fehlende Schlaf, die Gedankenkarrussele, die Emotionen. Da war bei mir mein Hirn die meiste Zeit wie in Nebel gehüllt und irgendwie nicht so wirklich erreichbar. Versuch da einfach die Lücken zu nutzen, in denen du dann doch einigermaßen funktionierst. Mit der Zeit kann man sich dann auch wieder besser auf die Arbeit fokussieren. Dein Chef weiß Bescheid, der erwartet von dir jetzt bestimmt keine Höchstleistungen und wenn ich das richtig erinnere, ist im Mai bei euch eher ein bisschen ruhiger.

Nur weil du deine Linie konsequent durchziehst, sind damit ja nicht deine Gefühle für deine Frau weg. Auch das wird dich, egal wie es weiter geht mit euch, noch eine Weile beschäftigen. Es ist super, wenn man die Emotionen, die jetzt alle da sind, mal für eine Weile wegschieben kann. Aber ich finde es wichtig, dass man diese grundsätzlich auch annimmt wie sie eben sind. Das ist Teil der Verarbeitung und auch da muss man durch.

Du machst das alles wirklich gut. Schönen, sonnigen Tag mit deinen Kiddies wünsche ich dir und heute Abend viel Spass und lass dich ein bisschen ablenken.

06.05.2017 09:02 • x 3 #802

Kroenchen_richten
Cube...das erinnert mich sehr an meinen ertappten Ex.
Den Spruch von s.süchtig hörte ich auch, dann war plötzlich unter Tränen ein Kindheitstrauma da usw.
Klar Therapie, Ehetherapie, wurde alles angesprochen und angefangen....
für ein paar Wochen alles gut und im Hintergrund wurden die Nächsten bearbeitet. Alle angehimmelten Frauen aus der Jugend.
Bis zum Tage x ( den Fund) war bei mir auch alles in Ordnung, Paarebene, Elternebene, besonders gutes S.. Man lobte uns für das Pflegen unserer Ehe, was für ein tolles harmonisches Paar und noch so viel Verliebtheit.

Ich hab mich nicht mehr auf Worte und Tränen verlassen und recherchiert. Die traurige Wahrheit, vom ersten Tag der Beziehung an, lief dieses Schauspiel. Und immer ohne Gummikäppchen.
Die Muster sitzen so tief, ich glaube da ist keine Heilung möglich. Er hat alles verloren, nicht nur einmal, und treibt das selbe Spiel wieder und wieder nur eben mit einer jeweils anderen Hauptdarstellerin. Trotz Therapie.
Der Gedanke, es könnte krankhaft sein, ist ein kurzes Trostpflaster und Hoffnung zugleich. Letztlich wird sich aber nichts ändern.

Verzeihen ist an dieser Stelle fast unmöglich. Es ist kein Versehen, zwar eine Art Not für den Menschen, aber die Lügen, das Theaterspiel geschehen mit Vorsatz. Es wird Dich mehr und mehr vergiften. Dir werden immer mehr Dinge auffallen. Das Ich ist sehr stark ausgeprägt, das Wir absolut untergeordnet.

Statt Jugendamt könntet ihr zuerst zur Familien/Erziehungsberatung. Viele Städte bieten das an.
Meine Erfahrung das Jugenamt schürt oft genug die ganze Geschichte.

06.05.2017 09:02 • x 4 #803

Kontra
Cube, wie war das Wochenende?

07.05.2017 21:05 • #804

Cube79
Zitat von Kontra:
Cube, wie war das Wochenende?

Danke der Nachfrage

Die gestrige Nacht hat echt gut getan un trotz heftigem hangover un viel zu wenig schlaf ging es mir heute emotional besser als gestern

Konnte mich aber ganz gut ablenken un hatte auch richtig fett spaß. Hatte nur leider vergessen bei meiner Mami das All-In-Kinder-Versorgungspaket zu buchen da kam der Hammermann heut früh nach 2 Stunden schlaf in Form meines zuckersüßen Töchterchens un wollte bespaßt werden war aber okee.

Sonst is heu nich viel passiert hab überwiegend nix getan, war au ma gut so

Mein Babe rief gestern Abend an un wollt den Kurzen gute nacht sagen, war aber nich zu Haus... passte ihr nich in Kram weshalb sie in folge einige Ich-WAs abfeuerte die wieder allesamt ungelesen gelöscht wurden. Blocken werd ichse aber nich, dann wirdse vielleicht furig un aufgeregt, das kann nur kagge werden im Hinblick auf die Kiddis.

07.05.2017 21:19 • #805

Kontra
Und nun mal zum wichtigen Teil des Beitrags: Warum ging es dir gestern emotional nicht gut?

07.05.2017 21:22 • #806

Cube79
Einfach n Hänger, gab keinen bestimmten Auslöser.. wird immer so Tage geben gehört jez wahrscheinlich ´ne Weile zu meim Leben dazu

Edit: also den Hänger hatte ich schon wegen meim Babe.. sie fehlt halt un der Betrug hämmert auch manchma stark durch

07.05.2017 21:24 • #807

Kontra
Zitat von Cube79:
Einfach n Hänger, gab keinen bestimmten Auslöser.. wird immer so Tage geben gehört jez wahrscheinlich ´ne Weile zu meim Leben dazu

Edit: also den Hänger hatte ich schon wegen meim Babe.. sie fehlt halt un der Betrug hämmert auch manchma stark durch

Ja, das wird erst mal eine Weile dazu gehören. Das ist aber auch okay so - und jegliches Gefühl ist auch erst mal okay. Deine Welt steht seit drei Wochen Kopf, es ist schon krass, dass du bisher überhaupt so aktiv warst. (Da noch mal die Erinnerung an den Beitrag von Random: Achte auf deine Kräfte! Die sind nicht endlos!)
Zoll dir selbst den Respekt, das zu zu lassen. Macht keinen Spaß, aber der einzige Weg ist der dadurch.
Hast du dich mittlerweile mal jemandem aus deinem Freundeskreis anvertraut?

08.05.2017 09:50 • x 1 #808

Cube79
@Kontra

Das mache ich ja schon die ganze Zeit.. bin auch´n Typ der jedem Gefühl seine Berechtigung lassen kann... is wichtig um nich dran zu erstickn.

Ich hab mich den Jungs da anvertraut aber drum gebeten mir 0,nix von meiner Süßen zu reporten un das Thema nur anzuschneiden, wenn ich´s ansprech.

Für mich wird wichtig sein, in der Fewo dann etwas zur Ruhe zu kommen... jez will ich mir kleine Highlighter in den Tag einbaun, große Gönnung tut der Seele gut. Seit heute merk ich richtig, wie ich überhaupt keinen bock hab, mich auch nur im Ansatz mit ihr zu befassen, ich will einfach nur Ruhe davor.

08.05.2017 10:02 • x 1 #809

Kontra
Zitat von Cube79:
Das mache ich ja schon die ganze Zeit.. bin auch´n Typ der jedem Gefühl seine Berechtigung lassen kann... is wichtig um nich dran zu erstickn.

Gut so.

Zitat von Cube79:
Ich hab mich den Jungs da anvertraut aber drum gebeten mir 0,nix von meiner Süßen zu reporten un das Thema nur anzuschneiden, wenn ich´s ansprech.

Ebenfalls gut so. Damit hast du dir den Raum geschaffen, darüber zu sprechen, ohne dadurch belästigt zu werden.

Die von dir danach angesprochenee Ruhe davor wird absolut nötig sein. Und das wird noch mal hart. Nimm' dir nicht zu viel vor, nicht mal zum Thema Gönnung (denn auch positiver Stress wird im Gehirn genau wie normaler Stress verarbeitet, ergo: Belastung), sondern lass' es auch ein wenig auf dich zukommen. Der Hammermann bereitet sich sicher auch schon vor. Aber du hast das Zeug, da mehr als gut durch zu kommen.

08.05.2017 10:12 • x 1 #810

A

x 4