Random
- 88769
Random
PhönixFlamme
Zitat:Zitat von Cube79:
Grad? Scheinbar scho länger
Weil ich durch bin damit...
Wenn ich da jez keine klaren Grenzen setze gibtse womöglich nie Ruhe
ich vermute, er meinte emotional.. nicht was DU wieder. ..
PhönixFlamme
Zitat von Random:Cube,
Natürlich akzeptiere ich deine Richtung.
Und deshalb sage ich das jetzt nur noch einmal.
Wenn du denkst, sie will Party machen und deshalb mit den Kindern so und so....Blabla.
Und was ist in fünf Jahren?
Du musst meines Erachtens jetzt wie ein Diplomat Handeln und Denken.
Auch langfristig.
Und dein Kontrahent ist jetzt noch emotional offen.
Wenn die jetzt nur eine durchgeknallte Frau kennt und zu dem zu einem heißen Anwalt geht.
Dann ist der Ar... wahrscheinlich ab
Zitat von Cube79:Ich geh heut middach ma fein zum Frisör un heute Abend gönn ich mir ausschließlich Ruhe un paar folgen GoT (aber wehe jez spoilert einer )
Morgen Abend geh ich mit´n paar Jungs innen Club... der Große pennt bei seinem Kumpel un meine Mom passt auf die beiden anderen auf.
maenneken
Zitat von Cube79:Darauf dass ich so ruhig un gechilled reagiere hat sie für sich nur eine Lösung: ich hab ne neue!
Zitat von maenneken:Gestern hat sie es angedeutet,Dir gegenüber in der Deutlichkeit wohl zum ersten Mal-sich selber wohl auch.
Der Druck in ihr ist jetzt so groß das sie eine Therapie machen möchte.Paartherapie iwäre mMn der nächste oder übernächste Schritt.
Sag ihr,das Du die Idee eine Therapie zu machen,für sich selber,gut findest,Respekt davor hast sich den eigenen Dämonen zu stellen.So eine Therapie dauert und Du gewinnst viel Zeit um zu schauen,wie sich das entwickelt und dein Handlungsdrang ist vermindert.
buddha
Küstenperle
Zitat:interessiert mich auch, find da aber nix?habe mich neulich durch den Steve-McQueen-Strang
PhönixFlamme
Zitat:Cube, hör Dir ihre Vorschläge doch einfach mal an, was sie tun will. Ich glaube, das ist inzwischen echtes Bemühen und kein blablabla mehr...
Random
Zitat von PhönixFlamme:
Random, grundsätzlich kann ich Deinen Gedankengang und die vorgeschlagene Handlungsweise schon verstehen.
Denke aber, daß die Perle von Cube eben noch ganz anders gestrickt ist als Deine Ex und sich die vorgeschlagene Strategie vermutlich nicht 1:1 auf die Situation von Cube übertragen läßt.
Zitat von unbel Leberwurst:Sehe ich auch so. Wir haben ja viel darüber diskutiert, ob sie es schafft, sich selbstkritisch zu betrachten.
Wenn sie zu einer Therapie gehen will, ist das doch ein riesiger Schritt in die richtige Richtung...
Cube, hör Dir ihre Vorschläge doch einfach mal an, was sie tun will. Ich glaube, das ist inzwischen echtes Bemühen und kein blablabla mehr...
PhönixFlamme
Zitat von unbel Leberwurst:
Wahnsinn!
Ich habe mich neulich durch den Steve-McQueen-Strang geschlagen. Die Parallelen sind echt unübersehbar:
Nach dem Auffliegen ist bei ihr weiterhin alles Ich-bezogen und die allerallergrösste Sorge für sie ist, ob er eine Neue hat...
Hologramm77