buddha
- 88770
buddha
Zitat von weingummi:@buddha
och... hätte mich jetzt mal interessiert
Ich könnte es nicht, egal wie Po.rno die Frau auch wäre! Da bin ich der falsche Ansprechpartner.
es gibt leider menschen mit niederen instinkten, die weder empathie, noch ehrgefühl haben.
PhönixFlamme
Zitat:So ist es leider! Gestern abend als ich mich hier mal eingeloggt habe waren alle neuen Themen mit Fremdgehthematiken!
Ist mir so aufgefallen und scheint gerade so die Zeit dafür zu sein!
buddha
Zitat von PhönixFlamme:
Hmm, wahrscheinlich Frühlingsgefühle, interessante Beobachtung, war mir explizit noch gar nicht so aufgefallen.
PhönixFlamme
Zitat:Wichtig ist, dass es nicht relevant ist wie du hinfällst sondern wie gestärkt du wieder aufstehst !
Blumenpeter
Zitat von Blumenpeter:mit Heini wäre nix mehr un mit anderen auch nich mehr (hört, hört!Andere also...!),
Zitat von Blumenpeter:hab ich schon erwähnt, dass ichse echt nich heulen sehn kann? Man ey!
PhönixFlamme
Random
Zitat von Random:Warum auch immer. Aber Deine Frau ist grad offen wie ein Scheunentor.
Verspiel das nicht leichtfertig.
Zitat von Kontra:Dann mach das, Cube. Auch dir wird irgendwann die Puste ausgehen - und bei dem Tempo, mit dem du alles durchziehst, eher früher als später.
Was kannst du - heute, jetzt - für dich tun? (Und kleiner Pro-Tipp: Du bist zwar Papa, und das mit Leib und Seele, aber du darfst auch mal Zeit für dich ohne die Kids beanspruchen. Denn auch da stehst du immer auf deinen tippy toes und versuchst, für sie da zu sein, etc. Diese Abrufbarkeit ist toll, aber nicht förderlich für deinen Energiehaushalt.)
Zitat von Cube79:
Grad? Scheinbar scho länger
Weil ich durch bin damit...
Wenn ich da jez keine klaren Grenzen setze gibtse womöglich nie Ruhe