unbel-Leberwurs.
- 16543
- 1
- 24466
Zitat von Cube79:H
Das schlimmste ist, dass ich bis zu dem morgen an dem ich das Haus verließ das Gefühl hatte, wir führen eine glückliche Beziehung. Wie konnte ich so unsäglich naiv sein und alle Vorzeichen übersehen?
AUS123
Zitat von AUS123:Auch wenn sie nur fremde Haut wollte, kann man sowas, wie es hier vorgefallen ist, wohl schlecht vergessen bzw. verzeihen:-(
Random
Zitat von Random:Und vermutlich ist sie ein heißes Stück....
Cube muss very hard to get werden....und bleiben.
Is heut so
Zitat von Cube79:Hier waren jetzt einige gute Beiträge wo ich dringend drauf eingehen möchte, daher melde ich mich in Ruhe nach dem Essen und wenn die Kiddis im Bett sind.
Modernejosef
Random
Zitat von unbel Leberwurst:
Das find ich jetzt Quatsch. Cube ist Cube und sollte Cube bleiben.
Soll denn jeder mit einer hübschen Frau Spielchen treiben müssen, um seine Frau zu halten?
Zitat von unbel Leberwurst:Soll denn jeder mit einer hübschen Frau Spielchen treiben müssen, um seine Frau zu halten?
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:
Aber jede Frau wird nen Mann, der nach Jahren zur Wurst wird, nach (mehr oder weniger) viel Zeit, übelst zwischen die Beine treten. Sei es mit einem anderen Typen, sei es mit Drama ohne Ende oder sei es mit ner leeren Wohnung wenn er nach Hause kommt.
Random
_Hope_
Zitat von Urmel_:Denn wenn die Herausforderung fehlt, dann wird es den Damen langweilig. Und ja, allen Damen.
Kaetzchen
Zitat von Random:
Und was heißt mehr tun?
Kaetzchen
Zitat von _Hope_:Ich glaube, ich verabschiede mich hiermit von der Liebe zu einer einzigen Frau. Das ist mir zu anstrengend, mich nur auf die Herausforderungen der Damen zu kümmern. Zeitweise ja, aber für lange Zeit?
Das ist ja ein Drama, das einen von einem Loch ins nächste wirft. Vielleicht konzentriere ich mich nur noch darauf der attraktive Mann zu sein, der für eine kurze Zeit mal da war. Dann ist man schon wieder weg, bevor die Attraktivität einen verlässt.