Steph77
- 88777
Steph77
Random
buddha
Zitat von Steph77:Was sind das eigentlich für Typen, die eine verheiratete Frau mit drei Kindern in deren eigenem Ehebett flach legen, weiß das jemand?
Sabine 49
Random
PhönixFlamme
Zitat von Random:Frau kommt tobend und heulend heim vom Friseur, weil der die Haare viel zu kurz geschnitten hat.
Zeige mir eine Frau, die in so einer Situation nicht ausschließlich zuallererst emotional wertfrei verstanden werden will.
Kaetzchen
Zitat von PhönixFlamme:
gibt sogar gar Frauen, die bei so Etwas gar nicht toben und heulen
Zitat von Cube79:ez in Scheidung und wenigstens glücklich? Wie alt waren denn die Kids als sie dich und deine Affäre im elterlichen Ehebett auf frischer Tat ertappten?
PhönixFlamme
weingummi
Zitat:Was sind das eigentlich für Typen, die eine verheiratete Frau mit drei Kindern in deren eigenem Ehebett flach legen, weiß das jemand?
buddha
Zitat von weingummi:@Steph77
fckgei le typen, die gerne eine heiße frau beglücken, aber keine verpflichtungen eingehen wollen?
Steph77
Zitat von weingummi:@Steph77
fckgei le typen, die gerne eine heiße frau beglücken, aber keine verpflichtungen eingehen wollen?
weingummi
Zitat:Aber ne Verpflichtung eine Tracht Prügel zu kassieren sollte man erwischt werden schon.
Zitat:Aber tun sie der Frau damit wirklich einen Gefallen?
buddha
Zitat von weingummi:@buddha
weingummi
Zitat:Eine Frau die vergeben ist, ob glücklich oder unglücklich wäre für mich taboo! Erstrecht wenn sie mich in das Ehebett bitten würde.