1834

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

S
Cube, hab ich das richtig verstanden, deine Frau wurde also quasi von dir überfallen mit einem Zettel auf dem steht, dass ihr die Kinder 50/50 macht und sie hat ihn einfach so unterschrieben? mit den Wissen dass ihr da eigentlich als Frau mehr zusteht wenn sie wollte und ohne das genaue Wissen was das dann unterhaltstechnisch für sie bedeutet (könnte ja dann evtl weniger sein)? Die hat das einfach unterschrieben ohne sich da größere Gedanken drüber machen zu wollen oder mit jemandem vorher drüber zu reden?

04.05.2017 16:24 • #736

R
Hey, ich hab drei Töchter.
Es bleibt mir ja gar nichts anderes übrig.
Wenn ich nicht verstehe, welche Gefühle hinter den Handlungen sind, hab ich echt keine Chance irgendetwas zu raffen.

Wenn sich meine Mädels emotional verstanden fühlen, kommt es immer zu besseren Lösungen.
Und sogar klare Grenzen werden viel besser akzeptiert.

Cubes Frau scheint gerade in dieser Hinsicht zumindest im Moment ein offenes Buch zu sein.
Und dann ist es eher besonders einfach.
Meine Frau ist da schon ein anderes Kaliber.

Aber ja, ich mach das so und es gibt insgesamt gute Ergebnisse.

Das Gegenteil wäre, dass alles außer acht zu lassen.
Wow, davon kann ich nur abraten.

04.05.2017 16:32 • x 2 #737

A

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

x 3

B
Zitat von Steph77:
Was sind das eigentlich für Typen, die eine verheiratete Frau mit drei Kindern in deren eigenem Ehebett flach legen, weiß das jemand?

Man nennt sie Orbiter
Nein , keine Ahnung auf alle Fälle welche ohne Niveau ,ohne Stil aber hoffentlich mit Mütze!

04.05.2017 16:36 • #738

S
Seine Frau hatte monatelang Zeit sich mit den Konsequenzen einer Trennung zu beschäftigen. Sie wusste ja, dass die Affäre mit Heini ein Risiko darstellt. Vielleicht war sie ja auch schon mal beim Anwalt, heimlich?

Ansonsten hätte sie die letzte Tage Gelegenheit gehabt, sich anwaltlichen Rat einzuholen.

Vielleicht hat Cube sie überrascht mit der Vereinbarung zur 50/50 Regelung. Sie hätte sich ja auch um Bedenkzeit bitten können. Ob diese Vereinbarung auf Dauer so stand hält rechtlich, wird sich zeigen.

04.05.2017 16:44 • x 2 #739

R
Frau kommt tobend und heulend heim vom Friseur, weil der die Haare viel zu kurz geschnitten hat.

Zeige mir eine Frau, die in so einer Situation nicht ausschließlich zuallererst emotional wertfrei verstanden werden will.

04.05.2017 16:50 • x 1 #740

P
Zitat von Random:
Frau kommt tobend und heulend heim vom Friseur, weil der die Haare viel zu kurz geschnitten hat.

Zeige mir eine Frau, die in so einer Situation nicht ausschließlich zuallererst emotional wertfrei verstanden werden will.

gibt sogar gar Frauen, die bei so Etwas gar nicht toben und heulen

04.05.2017 16:53 • x 6 #741

K
Zitat von PhönixFlamme:

gibt sogar gar Frauen, die bei so Etwas gar nicht toben und heulen

Und die dem Friseur erst die Ohren lang ziehen und ihm anschließend das Geld für eine richtig gute Perücke aus dem Kreuz leiern

04.05.2017 16:55 • x 7 #742

sabeth
Zitat von Cube79:
ez in Scheidung und wenigstens glücklich? Wie alt waren denn die Kids als sie dich und deine Affäre im elterlichen Ehebett auf frischer Tat ertappten?

Ja, glücklich und glücklich neu liiert seit kurzem, da war mein Mann schneller. Meine Kinder waren noch klein, 5 und 10 Jahre uns haben sie auch mal im Bett ertappt, da pflegten wir uns immer Sonntag nach dem Mittagessen für eine Zeit ins Schlafzimmer zurückzuziehen und die Kinder durften eine Sendung gucken, leider ist die Videokassette steckengeblieben...
Nun muß ich nur noch die Scheidung in trockene Tücher kriegen.

04.05.2017 17:05 • #743

P

Nu setz ich doch besser den Helm auf, hätte mal auf Cube hören sollen.
Anschnallen reicht hier definitiv nicht !

04.05.2017 17:07 • #744

W
@Steph77
Zitat:
Was sind das eigentlich für Typen, die eine verheiratete Frau mit drei Kindern in deren eigenem Ehebett flach legen, weiß das jemand?

fckgei le typen, die gerne eine heiße frau beglücken, aber keine verpflichtungen eingehen wollen?

04.05.2017 17:38 • x 1 #745

B
Zitat von weingummi:
@Steph77

fckgei le typen, die gerne eine heiße frau beglücken, aber keine verpflichtungen eingehen wollen?

Aber ne Verpflichtung eine Tracht Prügel zu kassieren sollte man erwischt werden schon.
Die Antwort, was für Typen das sind ließe sich leicht ableiten von woher sie ihn (diese) kennengelernt hat!

04.05.2017 17:47 • x 3 #746

S
Zitat von weingummi:
@Steph77

Aber tun sie der Frau damit wirklich einen Gefallen?

04.05.2017 17:49 • #747

W
@buddha
Zitat:
Aber ne Verpflichtung eine Tracht Prügel zu kassieren sollte man erwischt werden schon.

ich frag' jetzt mal einen mann. an was denkst du, wenn du scharf bist? an die konsequenz (also falls es eine geben sollte) sicher nicht, oder?
ich vermute, beide waren sich ziemlich sicher, dass sie nie erwischt werden.

@Steph77
Zitat:
Aber tun sie der Frau damit wirklich einen Gefallen?

ich finde, es gehören immer zwei zum fremdgehen. schließlich hat sie ihn ja in ihr bett gelassen.

04.05.2017 17:52 • x 1 #748

B
Zitat von weingummi:
@buddha

ich frag' jetzt mal einen mann. an was denkst du, wenn du scharf bist? an die konsequenz sicher nicht, oder?
ich vermute, beide waren sich ziemlich sicher, dass sie nie erwischt werden
.

Nun, wenn ich persönlich scharf bin kann ich die, meine, Gedankengänge hier leider nicht schildern weil ich sonst gesperrt werde
Mir persönlich, als sogenannten old school Mann, mit Stil und Niveau, dem Werte noch etwas bedeuten würde dies eh nicht passieren! Eine Frau die vergeben ist, ob glücklich oder unglücklich wäre für mich taboo! Erstrecht wenn sie mich in das Ehebett bitten würde. Baahhhh!
Ich würde ihr ne Helmuntersuchung anraten

04.05.2017 18:07 • x 6 #749

W
@buddha
och... hätte mich jetzt mal interessiert

Zitat:
Eine Frau die vergeben ist, ob glücklich oder unglücklich wäre für mich taboo! Erstrecht wenn sie mich in das Ehebett bitten würde.

es gibt leider menschen mit niederen instinkten, die weder empathie, noch ehrgefühl haben.

04.05.2017 18:14 • x 5 #750

A

x 4