Gwenwhyfar
- 3796
- 1
- 7977
PhönixFlamme
Zitat von Cube79:
@unbel Leberwurst Das war so ein DIN A4 Zettel (gefaltet) vermutlich aus Outlook ausgedruckt mit schmalen Zeilen. Da wurden diverse Wochentage mit Anfangsbuchstaben garniert. Das konnte man hinten durchsehen.
Kaetzchen
Zitat von Cube79:
@unbelLeberwurst Doch, das war ja der Punkt, es waren 2 verschiedene Buchstaben
Random
Zugaste
JungeRoemer
Zitat von Random:Hey, Reifen wechseln kann auch ein Hobby sein und viel Freude machen.
Also Cube, du hast die Umgangsregelung (befristet oder unbefristet) in der Tasche?
50/50?
Du Teufelskerl, ich will ein Kind von dir.
D.h. wohl, ihr geht beide weiter voll schaffen.
Wie seine Frau so drauf ist?
Prinzessin halt.
Schon früh fürs tapfer Kaka machen schwer gelobt worden.
Und dreht saftig durch, wenn ihr ein echter Kerl den Vogel zeigt und sie auslacht beim Versuch ihn für dumm zu verkaufen.
Genau mein Ding so Weiber.
Zitat von Cube79:
@unbelLeberwurst (endlich klappt das )
Ich hab da jez die letzten Tage schon drüber nachgedacht ... bloß... in case of: eins is nich von mir... hab ich eher Nachteile. Ich liebe die Kinder so sehr und würde mir eins genommen
Wenn das bedeutet, dass ich noch mindestens 16 Jahre jeden Monat sounso viel Mark Zahl... un wenn das bedeutet, dass ich 3 ma die Woche nur Nudel mit Ketchup ess... dann haltet mich für'n weichei wie ihr wollt - es is mir egal so lange ich dieses Kind aufziehen und begleiten darf. Daher werd ich das lassen.
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich finde Deine Einstellung super und ziehe meinen Hut davor. Das ist ganz und gar nicht Weichei...
Wenn Du Deine Kinder siehst, ist alles in Ordnung. Bitter ist es nur, wenn Du nur für sie zahlen, sie aber nicht sehen dürftest.
Dann würden Dir die Nudeln mit Ketchup nicht mehr schmecken...
Zitat von Cube79:@Kontra Was uns verbindetich hab die Beziehung nie hinterfragt weil ich schwer glücklich war. Klar isses mit der Frau nich immer einfach aber genau das Liebe ich halt an ihr. Sie is absolut authentisch in ihren Emotionen und auch diese kleinen süßen Manipulationen sin letztlich sweet, weil sie einfach nich anders kann. Es is wie ein Dauerrausch mit uns, wie ne Achterbahnfahrt die in heißen Phasen auch ohne Bügel innen Looping fährt. Wir haben uns immer wieder Neuverliebt, oder ich sprech besser nur von mir.. ICH hab mich immer wieder neuverliebt. Ich ging davon aus, dass wir dieselben Werte teilen. Wir wollten Leben und davon reichlich viel. Leidenschaft, war unser Bindemittel un das nich nur inner Kiste. Ich wollte sie nie ändern, ich liebe sie wie sie is mit allen Macken und bla bla. Ihre impulsive Art, ihr Schlappmäulchen, ihre Schwächen und samt ihren Ängsten. Wir konnten einfach sein, glücklich sein.
Zugaste
Blumenpeter