1834

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

Gwenwhyfar
Cube wird schwanger! Hurra!

Ich glaub, das kriegt er auch noch hin

04.05.2017 09:26 • x 2 #706

P
Hier muß man sich ja bald schon im Sitzen anschnallen.

04.05.2017 09:35 • x 2 #707

A

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Cube79:

@unbel Leberwurst Das war so ein DIN A4 Zettel (gefaltet) vermutlich aus Outlook ausgedruckt mit schmalen Zeilen. Da wurden diverse Wochentage mit Anfangsbuchstaben garniert. Das konnte man hinten durchsehen.

Ui, dann ist Heini wohl nur die Spitze des Eisberges.
Ich hoffe, dass es nicht sogar verschiedene Buchstaben waren...

04.05.2017 09:49 • #708

K
Was geht denn hier ab? Das Kind will ich aber sehen

(Den Akt der Zeugung allerdings bitte nicht ...)

Und mir erklärt sich mal so ganz nebenbei, warum ich anziehe, was ich anziehe. Wenn man selber relativ cool ist, braucht man wohl einen Gegenpart, der gern Drama macht

04.05.2017 10:03 • x 2 #709

Cube79
@Random Touché! Aber dann leb mit meinen Schwangerschaftshormonen un beschwer dich nachher nich!

@Gwenwhyfar noch laschste :p du wirst die Patentante, das' dir hoffentlich klar

@PhönixFlamme und den Helm bitte nich vergessen!

@unbelLeberwurst Doch, das war ja der Punkt, es waren 2 verschiedene Buchstaben

04.05.2017 10:05 • x 3 #710

unbel-Leberwurst
Zitat von Cube79:

@unbelLeberwurst Doch, das war ja der Punkt, es waren 2 verschiedene Buchstaben

Mir scheint, Du solltest noch mal über diverse Vaterschaftstests nachdenken...

04.05.2017 10:12 • #711

R
Einer oder fünf?
schlussendlich Egal, wenn Du eh den Haken daran gemacht hast, oder?

Muss jeder selbst sehen.
Ich glaube fast, wenn das fair läuft, würde ich es nicht testen lassen.

Hey, macht mir mal Mut.
Ich bin mir nämlich nicht soooo sicher ob ich das überhaupt hin bekomme.
So wie so Versagensängste.

04.05.2017 10:13 • #712

Z
Was wissen denn eure Kinder?

04.05.2017 10:33 • #713

J
Zitat von Random:
Hey, Reifen wechseln kann auch ein Hobby sein und viel Freude machen.

Also Cube, du hast die Umgangsregelung (befristet oder unbefristet) in der Tasche?
50/50?

Du Teufelskerl, ich will ein Kind von dir.

D.h. wohl, ihr geht beide weiter voll schaffen.

Wie seine Frau so drauf ist?
Prinzessin halt.
Schon früh fürs tapfer Kaka machen schwer gelobt worden.
Und dreht saftig durch, wenn ihr ein echter Kerl den Vogel zeigt und sie auslacht beim Versuch ihn für dumm zu verkaufen.
Genau mein Ding so Weiber.

Dafür war das Danke.
Für Edit in dieser Farbe hätte ich das danke gerne wieder gelöscht. Geht das noch? Danke!

04.05.2017 11:15 • #714

Cube79
Wieso habt ihr alle so 'ne Angst vor dem akt der Zeugung... Bin mir sicher, dass Random un ich 's schön Blümchenmäßig mögen ich mach uns paar Kerzchen an... aber ey! Licht aus is klar, ne?!

@unbelLeberwurst (endlich klappt das )
Ich hab da jez die letzten Tage schon drüber nachgedacht ... bloß... in case of: eins is nich von mir... hab ich eher Nachteile. Ich liebe die Kinder so sehr und würde mir eins genommen
Wenn das bedeutet, dass ich noch mindestens 16 Jahre jeden Monat sounso viel Mark Zahl... un wenn das bedeutet, dass ich 3 ma die Woche nur Nudel mit Ketchup ess... dann haltet mich für'n weichei wie ihr wollt - es is mir egal so lange ich dieses Kind aufziehen und begleiten darf. Daher werd ich das lassen.

@Zugaste
Ich habe ihnen gesagt, dass ich ausziehe, weil Mama un Papa sich nicht mehr so gut verstehen dass sie zusammen wohnen können. Dass wir aber weiterhin beide für Sie erreichbar und ansprechbar bleiben un sie mit jedem von uns Zeit verbringen können. Der Große is grad sehr an mir orientiert daher isser wütend geworden aber wir hatten am Sonntag noch nen Gespräch unter Männern un wenn er jez sieht un merkt, dass er mich auch regelmäßig sehen kann un ich auch sonst da bin wenns was spezielles gibt, sollte das ok sein.

04.05.2017 11:16 • x 8 #715

unbel-Leberwurst
Zitat von Cube79:

@unbelLeberwurst (endlich klappt das )
Ich hab da jez die letzten Tage schon drüber nachgedacht ... bloß... in case of: eins is nich von mir... hab ich eher Nachteile. Ich liebe die Kinder so sehr und würde mir eins genommen
Wenn das bedeutet, dass ich noch mindestens 16 Jahre jeden Monat sounso viel Mark Zahl... un wenn das bedeutet, dass ich 3 ma die Woche nur Nudel mit Ketchup ess... dann haltet mich für'n weichei wie ihr wollt - es is mir egal so lange ich dieses Kind aufziehen und begleiten darf. Daher werd ich das lassen.

Ich finde Deine Einstellung super und ziehe meinen Hut davor. Das ist ganz und gar nicht Weichei...
Wenn Du Deine Kinder siehst, ist alles in Ordnung. Bitter ist es nur, wenn Du nur für sie zahlen, sie aber nicht sehen dürftest.
Dann würden Dir die Nudeln mit Ketchup nicht mehr schmecken...

04.05.2017 11:27 • #716

Cube79
Zitat von unbel Leberwurst:

Ich finde Deine Einstellung super und ziehe meinen Hut davor. Das ist ganz und gar nicht Weichei...
Wenn Du Deine Kinder siehst, ist alles in Ordnung. Bitter ist es nur, wenn Du nur für sie zahlen, sie aber nicht sehen dürftest.
Dann würden Dir die Nudeln mit Ketchup nicht mehr schmecken...

Da gebe ich dir natürlich völlig recht... daher is mir ja auch vor allem dran gelegen, dass die Betreuung save is.

Wo ich jedem der hier vielleicht liest un in ähnlicher Situation is wirklich nur zu raten kann is, dass asap schriftlich zu fixieren nämlich dann, wenn die Frau als Betrügerin noch voller Schuldgefühlen steckt! Keine Zeit verlieren! Je nach weib kann das sicher auch richtig ekelhaft werden un mit Platzpatronen innen Krieg zu ziehen hat noch keinem geholfen.

04.05.2017 11:31 • x 4 #717

Kontra
Zitat von Cube79:
@Kontra Was uns verbindetich hab die Beziehung nie hinterfragt weil ich schwer glücklich war. Klar isses mit der Frau nich immer einfach aber genau das Liebe ich halt an ihr. Sie is absolut authentisch in ihren Emotionen und auch diese kleinen süßen Manipulationen sin letztlich sweet, weil sie einfach nich anders kann. Es is wie ein Dauerrausch mit uns, wie ne Achterbahnfahrt die in heißen Phasen auch ohne Bügel innen Looping fährt. Wir haben uns immer wieder Neuverliebt, oder ich sprech besser nur von mir.. ICH hab mich immer wieder neuverliebt. Ich ging davon aus, dass wir dieselben Werte teilen. Wir wollten Leben und davon reichlich viel. Leidenschaft, war unser Bindemittel un das nich nur inner Kiste. Ich wollte sie nie ändern, ich liebe sie wie sie is mit allen Macken und bla bla. Ihre impulsive Art, ihr Schlappmäulchen, ihre Schwächen und samt ihren Ängsten. Wir konnten einfach sein, glücklich sein.

Cube, genau sowas hatte ich mir gedacht. Die beiden fett markierten Sätze sagen eine ganze Menge aus. Leidenschaft ist wichtig für eine Paarbeziehung, und es ist fantastisch, wenn man sich diese auch über Jahre erhalten kann. Aber!, sie ist keine Grundlage für eine Familiengründung, wenn sie nur durch Drama generiert und gehalten wird. Davon ausgehen, dass.., würde für mich nicht als Grundlage für drei Kinder reichen.
Sorry, dass jetzt mal Gegenwind kommt, aber da solltest du meiner Meinung nach mal in dich gehen und überlegen, wieso das eine so viel gewichtiger war als das andere. Du hast Eigenanteile an dieser Beziehung, daran, wie sie gelebt wurde.
Und bezüglich Zettel im Portemonnaie: Geh' mal davon aus, dass das nicht die erste Affaire war. Würde auch erklären, warum sie noch vergleichsweise ruhig bleibt - vielleicht die Hoffnung, dass der Rest nicht auffliegt.

04.05.2017 11:46 • x 5 #718

Z
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass deine Kinder wissen, dass ihr euch getrennt habt und deine Frau noch denkt, dass du vorübergehend ausgezogen bist?

@Kontra Was genau meinst du? Dass Cube nicht genau hingeguckt hat, mit wem er eine Familie gegründet hat? Dass ganze zu oberflächlich betrachtet hat?

04.05.2017 11:57 • #719

B
Solange nix notariell beglaubigt ist, ist es das Papier nicht wert auf dem es steht. Und wenn Deine Beste erstmal Fahrt aufnimmt, weil Sie realisiert, dass du ernst machst, erst recht nicht. Dann wird zum wohl der Kinder argumentiert, und da sind Anwältinnen, Frauen und Richter ausserordentlich kreativ. Besonders die Frauen, die Schuld an der Trennung sind (weil fremdgegangen) holen da richtig zum Schlag aus. Da kommt dann der ganze Charakter raus und Verhaltensmuster werden an den Tag gelegt, da fällt einem nix mehr zu ein. Es gibt ganze Internetforen für Frauen, wie sie ihren Ex fertig machen können. Und das Gesetz ist auf der Seite der Frau. Ein Anwalt meinte mal zu mir, ich haette schon verloren, wenn ich in den Gerichtssaal komme. Ich fragte warum und er antwortete: Weil Sie ein Mann sind. Daher solltest Du sämtliche Umgangs und Scheideungsfolgevereinbarung schnellstens notariell beglaubigen lassen. Alles andere ist hochgradig gefährlich und kann Mann die Existenz auf Jahre schwierig machen. Verstehe das jetzt bitte nicht als Schwarzmalerei sondern als Mahnung. Deine Frau ist rechtlich mächtiger als Du und darauf musst du dich so gut wie moeglich einstellen. Daher , wenn Du den Schwung Ihrer Schuldgefühle mitnehmen willst, solltest du schnellstens alles beurkunden lassen, was Ihr vereinbart.

04.05.2017 12:02 • x 5 #720

A

x 4