1834

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

S
Hmm, Kinder mitnehmen.

Bin auch am überlegen: Einerseits wäre es vielleicht belastend für die Kiddies, wenn du sie da involvierst. Andererseits kann es auch Spass machen und sie fühlen sich einbezogen, wenn sie bei den Besichtigungen mit dürfen.

Dann gibts ja auch noch den Vermieter. Wäre bei der Ferienwohung wurst, die gehört deinem Chef. Gut übrigens, dass du da gesprochen hast. Mir hat es viel geholfen, dass mein GF und der Prokurist Bescheid wussten, weil man einfach nicht normal arbeiten kann. Bei mir zeitweise fast gar nicht, nur Zeit abgesessen am Schreibtisch.

Bei anderen Vermietern kann es gut sein, die Kiddies mitzunehmen, wenn kinderlieb etc. und gleich die ganze Bande begutachtet werden kann Kann genauso nach hinten losgehen, wenn da alle auf der Matte stehen.

Machs so, wie du es für gut hältst. Auch hier muss dein Bauchgefühl stimmen.

04.05.2017 07:48 • x 4 #691

P
Zitat:
Jez hab ich noch ´ne andere Frage.. ich schau mir heute ´ne Wohnung un die Ferienwohnung meines Chefs an. Würdet ihr an meiner Stelle die Kids da mitnehmen? Meine Mama kann leider nich aufpassen, nen Kumpel würde das machen aber ehrlich gesagt !

Moin Cube,

da hast Du Dich ja gestern echt tapfer und souverän gehalten, Hut ab !

Sehe das ähnlich wie Sabine49
Ich würde die Kids in diesem Fall mitnehmen, ließe sich als Abenteuer gestalten bei Deiner kreativen Ader Könntest Sie aber auch vorher auch fragen, ob Sie Lust haben, wenn Du Dir nicht ganz sicher bist.

Wäre für Dich vielleicht auch ganz gut zu beobachten, ob Sie sich dort wohlfühlen oder eher nicht.

04.05.2017 07:56 • x 2 #692

A

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

x 3

B
@cube
Also Jugendamt kann ich dir nur dringend raten! Ein Muss in deiner jetzigen Situation und die Konstellation ist für dich nur gewinnbringend zudem auch hilfreich!
Zur Besichtigung kannst du sie natürlich mitnehmen und mit etwas Fantasie und spielerischen know how kannst du den Kids dies auch zumuten!

Und was bitte ist ein Orbitter!
Ein Handlanger?

04.05.2017 08:01 • x 1 #693

K
Ja ich würde Sie mitnehmen. Den kids muss die Wohnung auch gefallen.

04.05.2017 08:07 • x 2 #694

Gwenwhyfar
@buddha
Ein Orbiter ist eine Raumsonde, die einen Himmelskörper umkreist. Die Bezeichnung ist von Orbit (Umlaufbahn) abgeleitet. (Wikipedia)

Ich kenne eigentlich nur Orbitnachrichten. Belangloses Zeug mit dem gestestet wird, ob der Expartner noch springt.

Hier natürlich ein belangloser Kerl, der Madam umkreiselt.

04.05.2017 08:10 • x 5 #695

Cube79
Danke für Eure Antworten.. dann höre ich mal auf mein Bauchgefühl un nehm die Kurzen mit un bis heut Abend überlege ich mir, wie wir uns das schön hübsch machen können

@buddha Genau wie Gwen schon erwähnte isses im Prinzip. Sie hat so einige Typen die ihr schwer hinterher hecheln... teilweise seit Jahren, teilweise immer Mal wieder, teilweise auch Mal neue. Die Typen sin aber keine echte Gefahr. Sie brauch das, um ihren Selbstwert daraus zu generieren un im Falle von Langeweile (oder wenn der Böse Cube ma ne Weile kein echtes Kompliment gebracht hat) ´ne Beschäftigung zu haben.

Mit einem dieser Typen hat sie vor meiner Zeit mal gepennt un als wir mal Streit hatten un er dachte da könnte was gehen schrieb sie ihm Das mit uns war für mich nich so toll Musst du doch auch gemerkt haben Schatzi oder so... also etwas was ein Typ super gerne hört! Mir legt sie solche Koversationen immer offen (wobei ich das immer jez auch in Frage stelle aber bleiben wir ma dabei..). Un genau der hat gestern die Reifen gewechsel

Edit: Un genau deshalb is so´n Typ keine echte Gefahr: weil die immer genau dann springen wenn sie schreit hüpf un das nich anziehend für Püppi.

04.05.2017 08:23 • x 3 #696

Maus-89
Bewundernswert deine Reaktion, ich hätte das so nicht gekonnt.

Deine Kinder sind über eure Situation wohl gut informiert. Daher würde ich sie mitnehmen. Es soll ja auch ihr Zuhause sein.

Es gibt heute noch Situationen, in denen mir blitzartig klar wird, warum er so oder so reagiert hat. Ein bisschen tut das immer noch weh. Aber es wird immer weniger.

Ich wünsche dir heute viel Erfolg bei der Wohnungssuche. LG Maus89

04.05.2017 08:30 • x 2 #697

unbel-Leberwurst
Zitat von Cube79:
Edit: Un genau deshalb is so´n Typ keine echte Gefahr: weil die immer genau dann springen wenn sie schreit hüpf un das nich anziehend für Püppi.

Naja, als Trostspender können sie aber trotzdem gut genug sein.

Und: Sie muss ihnen doch auch mal einen Krumen hinwerfen, damit sie schön weiter Hoffnung haben.

04.05.2017 08:49 • #698

Gwenwhyfar
Tooootaaaaal ungefährlich.
Der Idiot freut sich doch jetzt nen Ast, dass er die Reifen wechseln DÜRFTE. Das war der Krumen

Ich wünsche Euch auch viel Glück heute Abend bei der Dachsuche.

04.05.2017 08:53 • x 1 #699

B
@Gwenwhyfar danke für die Aufklärung.
@cube
Dann, wenn man mal die Aktion mit Heini ausser Acht lässt, scheint sie schon sehr berechnend zu sein. Wenn sie zudem solche Hafensänger um sich braucht scheint es mit ihrem Selbstwertgefühl wohl auch nicht zu stimmen.
Welche Kinderstube hat sie denn genossen? Ich meine wie sind ihre Verhältnisse zum Elternhaus?
Würde mich ma interessieren.

04.05.2017 09:02 • x 2 #700

Cube79
Zitat von unbel Leberwurst:

Naja, als Trostspender können sie aber trotzdem gut genug sein.

Und: Sie muss ihnen doch auch mal einen Krumen hinwerfen, damit sie schön weiter Hoffnung haben.

Dich zitier ich jez ma... bekomm bei dir die @ Markierung nich hin

Ja, Trost kann er ruhig spenden... genau genommen kann er alles machen (es geht mich jez nix mehr an) würde aber ziemlich viel über sie aussagen.. aber letztlich auch nich viel mehr, als ich jez nich eh schon weiß

Da werden schon immer mal paar Krumen verteilt.. hier n Lob für ein geglücktes Profilbild (falls lang nix gehört wurde) oder da n touchy Tänzchen auf ner Party. Die Frauen wissen schon wie man so Jungs bei Laune hält..

@Gwenwhyfar Danke möchte dich einladen, mir die Daumen zu drücken!

04.05.2017 09:05 • x 1 #701

R
Hey, Reifen wechseln kann auch ein Hobby sein und viel Freude machen.

Also Cube, du hast die Umgangsregelung (befristet oder unbefristet) in der Tasche?
50/50?

Du Teufelskerl, ich will ein Kind von dir.

D.h. wohl, ihr geht beide weiter voll schaffen.

Wie seine Frau so drauf ist?
Prinzessin halt.
Schon früh fürs tapfer Kaka machen schwer gelobt worden.
Und dreht saftig durch, wenn ihr ein echter Kerl den Vogel zeigt und sie auslacht beim Versuch ihn für dumm zu verkaufen.
Genau mein Ding so Weiber.

04.05.2017 09:07 • x 3 #702

Gwenwhyfar
@Random
Das Kind macht ihr aber bitte ohne Videoaufzeichnung für's Forum. Ich will dat nich sehn

Schade, ich gewöhn mir das Drama schon länger ab. Da wird ja dann aus uns auch nichts

Aber ein Teufelskerl isser, der Cube. Steht McQueen in nichts nach.

Und na klar drück ich die Daumen!

04.05.2017 09:14 • x 2 #703

Cube79
@buddha

Och du von außen betrachtet war es das reinste Paradies... sie und ihre Mami sind das Prinzesschen und Papi konnte seinen Frauen keinen Wunsch abschlagen. Studium vollfinanziert bis zum Abschluss kein Handschlag getan (also doch.. aber halt nich im Sinne von Arbeit )

Sie is aber nich sehr materiell hat so ihren eigenen Lifestyle. Sagen wir ma Geld is ihr nich wichtig solange für ausgehen, Frisör, Kosmetik un so welches da is. Aber n Luxusgör isse wahrhaftig nich und gucci un prada mal überhaupt nich ihre Welt.

Wir haben auch lange nich zusammen gewohnt.. un weil ich ma so ganz anders bin als ihr Papi müsste es auch immer diese Typen geben die Spuren wie es ihr gefällt.

Bei unseren Kindern is sie aber nich so.. der Große läuft mit Schirm auch bei Regen zur Schule.. aber wenn sie mal im Regen laufen müsste, kannste von ausgehen dassde angerufen wirst.. wenn du aber nein sagst un auf ihre gesunden Füße verweist versucht sie es bei bei Eltern oder Freunden (is jez n extrembeispiel).

@Random
Süßer, das wird die nächsten 10 Jahre erstmal nix mit unserem Nachwuchs, mir hamse die Leitung gekappt! Ich bin mir sicher du wirst so lange warten

Das gilt so lange bis durch Scheidung was andres Verhandlet wird. War auch gar nich so einfach, weil der Anwalt das nich direkt machen wollte... das dauert meinte er. Aber im Endeffekt war's nur Copy Paste un die paar Mark sin gut investiertes Geld! Übrigens gab er mir den Hinweis nen nachsendeantrag einzurichten! schlitzohr!

04.05.2017 09:19 • x 2 #704

R
Quark, meine Leitung geht doch noch.
Was dachtest du denn?

Kinder sind egoistisch.
Und Menschen, denen das nicht liebevoll abgezogen wurde, bleiben es auch hier und da.

04.05.2017 09:23 • #705

A

x 4