1834

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

Maus-89
Im Nachhinein ist mir auch vieles klar geworden. Er war froh über jeden Tag, an dem ich nicht Zuhause war...ich bin über's Wochenende einmal zu meiner Freundin und einmal nach Berlin gefahren. Vor der Affäre hat er immer gemosert, wenn ich alleine weg wollte. Ab da hat er sich für mich gefreut. Kam mir da schon spanisch vor. Als alles aufflog konnte ich nur noch denken Du A...., Freizeit für dich zum v.....!
Sorry, aber ich bin heute noch stinksauer, wenn ich darüber nachdenke.

03.05.2017 14:37 • #676

S
Das kann noch kommen, war bei mir so. Erst wo ich raus war, neue Wohnung, Arbeit geklärt, Umgang, Geld, kam der fette Tiefschlag. POW POW.

Cubi tu dir ein gefallen, deine Wut steigt und du wirst kämpfen wollen, versuche auf Augenhöhe zu bleiben. Irgendwie locker, lass sie gehen wenn sie es will, gib ihr Zeit sich zu entscheiden und dann baue dein neues Leben ohne sie auf. Wer wie auch immer Fehler gemacht hat spielt keine Geige mehr. Lass den Kopf oben und bleibe authentisch. Bei mir ist jetzt alles 2 Jahre her und ich habe viele Federn lassen müssen aber ich bin ich geblieben. Meine Dramaqueen ist mir mittlerweile fast egal. Ich wollte sie am Anfang zurück dann kam alles raus, wollte sie immer noch, hab mich rumgedreht, soll sie doch kommen, sie kam nicht, ich bin gefallen und dann wieder gestiegen, für mein Kind. Jetzt weiß ich wer sie ist und der neue Heini tut mir fast leid. Sie ändert sich nicht, für niemanden. Sie ist perfekt das hat sie auch so mir gegenüber gesagt. Ok na dann los. Einmal betrüger immer betrüger, ihre Motive dafür sind lächerlich. Für mich nicht mehr tragbar.

03.05.2017 14:43 • x 4 #677

A

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

x 3

Maus-89
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du bist bei deiner Dramaqueen geblieben?

03.05.2017 14:49 • #678

unbel-Leberwurst
Zitat von Cube79:
Im Sommer letzten Jahres gab es 'ne Situation wo sie so nen gedruckten Kalender der Monate August un September ausm Portemonnaie zog ...
Da war aber mir edding oder was abwechselnd un regelmäßig Buchstaben eingetragen, hat man halt durch gesehn weil edding

Puh, das kann aber auch harmlos gewesen sein und diese Buchstaben bedeuteten was ganz anderes...

Was meinst Du mit gedrucktem Kalender? Wenn er ins Portemonnaie passt, muss er klein sein, schreibt man mit einem Eding rein, muss der aber gross sein. Verstehe gerade Bahnhof...

03.05.2017 14:51 • #679

S
Zitat von Maus 89:
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du bist bei deiner Dramaqueen geblieben?

Meintest du jetzt mich?

03.05.2017 15:25 • #680

Maus-89
Jaaaa,....ich hoffe, ich hab da was falsch verstanden...

03.05.2017 15:28 • #681

R
Ich möchte das noch mal deutlich machen.

Cube, ob du mit deiner Frau wieder zusammen kommen willst oder nicht oder was auch immer, ist mir alles gleich.

Die Wahrscheinlichkeit liegt für mich nach so einer Nummer bei circa 5 % plus minus dass das noch mal klappt.

Aber, ich hätte nicht die geringsten Gewissensbisse meine Frau an der Nase rum zu führen, um den Finger zu wickeln und ihr zu erzählen was sie auch immer hören will, bis ich diese schei. Unterschrift habe.
Und zwar bevor das Eisen kalt wird.
Ja, das gebe ich zu.

03.05.2017 15:51 • x 2 #682

B
Im Trennunsfall muss es auch taktieren. Das Familienrecht ist fuer Männer nachteilig. Punkt!

03.05.2017 16:01 • x 2 #683

J
Da hat sich die frische Luft gelohnt, Sir Randommmmmmmm.

03.05.2017 16:05 • #684

Maus-89
Zitat von Random:
Ich möchte das noch mal deutlich machen.

Cube, ob du mit deiner Frau wieder zusammen kommen willst oder nicht oder was auch immer, ist mir alles gleich.

Die Wahrscheinlichkeit liegt für mich nach so einer Nummer bei circa 5 % plus minus dass das noch mal klappt.

Aber, ich hätte nicht die geringsten Gewissensbisse meine Frau an der Nase rum zu führen, um den Finger zu wickeln und ihr zu erzählen was sie auch immer hören will, bis ich diese schei. Unterschrift habe.
Und zwar bevor das Eisen kalt wird.
Ja, das gebe ich zu.

Oh Mann, du musst ja eine Sch...wut auf deine Ex haben. Meine Kinder sind Gott sei Dank schon erwachsen. Aber ich hätte ihnen nie ihren Vater vorenthalten. Mein Ex ist ein Ar..., aber er war und ist der beste Vater der Welt.

03.05.2017 16:42 • x 1 #685

R
Nein liebe Maus, habe ich nicht.
Mir ist es zum Glück selbst nicht so passiert.
Aber ich kenne genügend Beispiele aus erster Hand, wo es ganz übel ablief.
Und leider, das muss ich sagen, dann am heftigsten, wenn das Fehlverhalten ganz eindeutig bei der Frau lag.
Und diese Jungs sind leider fertig mit der Welt.

Wenn Cube weiß, dass so etwas nicht nötig sein wird, dann ist ja alles gut.
Ganz ganz oft klappt es super!

03.05.2017 16:46 • #686

P
Ich kann es schon nachvollziehen, wenn man als Mann seine Chancen nutzt, um nicht komplett ausgezogen und alle 2 WE Papi zu werden.
Es gibt eben eine Sorte von Frauen, die alle manipulativen Register zieht, ob nun bewußt oder unbewußt, ist dann höchstens noch eine Frage des Ausmaßes, welches das Ganze annimmt.

03.05.2017 16:53 • #687

Maus-89
Ich habe, beruflich bedingt, ab und an mit sogenannten Scheidungskindern zu tun. Was da bei manchen abläuft, konnte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen. Auch wenn es für Außenstehende wie Kinkerlitzchen erscheint, hat es verheerende Auswirkungen auf die Kinderseelen. Deshalb, NIEMALS VERGESSEN, die Kinder sind NICHT schuld, aber oft leiden sie am Meisten.

03.05.2017 16:53 • x 3 #688

S
Zitat von SelmasLaughing:

Meintest du jetzt mich?

Nein wird sind getrennt, die Trennung ging von ihr aus wo sie den neuen Save hatte. In den ersten 2-3 Monaten gab es Zeiten da wollte sie reden aber ich konnte nicht weil sie mir zu weit gegangen ist.

03.05.2017 17:06 • x 1 #689

Cube79
I wish all of you a very good Moinsen!

@gwenhyfar Was den Kindsunterhalt beim Wechselmodell angeht haben wir uns schwerstens getäuscht. da wird doch tatsächlich errechnet was wer wem schuldet im Verhältnis. Is aber okeee, hält sich in Grenzen!

@Kontra Was uns verbindetich hab die Beziehung nie hinterfragt weil ich schwer glücklich war. Klar isses mit der Frau nich immer einfach aber genau das Liebe ich halt an ihr. Sie is absolut authentisch in ihren Emotionen und auch diese kleinen süßen Manipulationen sin letztlich sweet, weil sie einfach nich anders kann. Es is wie ein Dauerrausch mit uns, wie ne Achterbahnfahrt die in heißen Phasen auch ohne Bügel innen Looping fährt. Wir haben uns immer wieder Neuverliebt, oder ich sprech besser nur von mir.. ICH hab mich immer wieder neuverliebt. Ich ging davon aus, dass wir dieselben Werte teilen. Wir wollten Leben und davon reichlich viel. Leidenschaft, war unser Bindemittel un das nich nur inner Kiste. Ich wollte sie nie ändern, ich liebe sie wie sie is mit allen Macken und bla bla. Ihre impulsive Art, ihr Schlappmäulchen, ihre Schwächen und samt ihren Ängsten. Wir konnten einfach sein, glücklich sein.

@Zugaste JA und NEIN also ich bin völlig bei dir wenn´s drum geht, dass ich bei mir bleibe was ein Gespräch anbelangt. Allerdings muss ich auch sagen, dass @Blumenpeter nich unrecht hat. Kann ja noch immer sein, dass Heini voll im Cubine-Knall Modus is. Otherwise ich weiß für mich was ich fühle un an diesen Gefühlen kann Heini eh nix ändern. Das blocken über WA wollte ich vermeiden weil sie sowas als Provokation ansieht un mir dann vielleicht dumm kommt, wegen den Kids. Jez sieht die Sache aber bissi anders aus, ich berichte am Ende Ahso und ja ich kann ziemlich gut zwischen Liebe und Begehren unterscheiden weil ich bislang erst zwo ma geliebt (un einma davon nich so doll) un ansonsten nur begehrt hab.

@Random Das mit der zu kleinen Wohnung un den Kids war auch meine Sorge.. kein eigenes Zimmer mehr un ob sie dann noch zu mir wollen.. andererseits vermitteln wir den Kids Werte, die gemeinsame Zeit mit Familie un Freunden höher wiegen lässt. Ma sehn, wie das in der Realität aussieht. Ansonsten ma sehn was man drauß machen kann, auf nen Schlafzimmer könnt ich noch verzichten zugunsten eines Kinderzimmers usw. aber ja, genau solche Fragen quälen mich.

@Küstenperle Aber der Sport hilft wahrlich um Wut un so abzubauen. Das is auch wie´n Rausch, man hat danach n Hochgefühl. Ich stimme dir völlig zu, iwo hab ich mich scheinbar auf meine Intuition verlassen können gut, weil ich da noch ne Instanz hab auf die ich vertrauen kann schlecht (hier wollt ich erst schreiben weil da jez unangenehme Dinge aufgedeckt wurden, aber genaugenommen is das auch wieder gut auch wenn es natürlich schmerzhaft is).

@Maus89 Der Prozess mit den Schuppen von den Augen fallen hallt vermutlich länger nach, oder? Würd das gerne Abstellen um mich selbst zu schützen.

@SelmasLaughing Genau das is der Plan.. das Leben für sich selbst aufbauen unabhängig von dem was kommt. Meine Insel! Die kann mir keiner mehr nehmen. Das beruhigt auch unheimlich un schafft Klarheit für mich selbst.

@unbel Leberwurst Das war so ein DIN A4 Zettel (gefaltet) vermutlich aus Outlook ausgedruckt mit schmalen Zeilen. Da wurden diverse Wochentage mit Anfangsbuchstaben garniert. Das konnte man hinten durchsehen.

Un nochma so, bei ihr muss ich im Trennungsfall schwer taktieren, strategieren die tritt bestimmt sonst richtig aus, die bissige Stute. Un dafür steht mir zu viel auf dem Spiel (Kinder/Wohl der Kinder/alle 2 Wochenihr wisst schon..).

Der gestrige Tag hat mich echt viel Kraft gekostet! Die Nacht war auch nich so berauschend weil die kleine Maus schlecht geschlafen hat. Ma sehn wie das heute für mich wird!

Fangen wir mal der Chronologie-Halber beim Gespräch mim Chef an:

Ihm is der ganze shice 2 Mal mit 2 Frauen passiert! Hab da einfach mal offen gesprochen, dasser auch gleich weiß was bei mir Sache is falls ich mal n bissi moody bin. Homeoffice können wir schon machen, fest an 2 Tagen. Die Infrastruktur wollte er gleich organisieren hat aber der Formhalber gesagt, dass ich den Marktwert abzutreten hab, wenn ich jez innerhalb des nächsten Jahres kündige (kann man sich darauf einlassen, ja oder?). Zudem bot er mir an in seiner Ferienwohnung unterzukommen bis ich was Neues hab. Jez könnte man sagen Wasn netter Typ aber der is nich ganz doof, der überbrückt mit mir jez die Maiflaute gut, am Ende des Tages isses dennoch ´ne Win-Win-Situation un ich guck mir das heute Abend an.

Der Anwalt war sehr auf sein Honorar bedacht da kannste echt alles extra zahlen, jedes Schriftstück jedes Mü an Druckerpatrone un wahrscheinlich noch seine Kaffeebohnen un Klopapier. In jedem Fall hat er etwas Licht in meinen dunkel gebracht. Ich würd mir aber gerne noch einen anderen ansehen weil einfach weil. Wir haben dennoch nen Schriftstück über die vorübergehende Kinderbetreuung verfasst (danke, @Random), dann isses irgendwie amtlicher. Also es is ein Vertrag zwischen ihr und mir der aber von der Formulierung her alles mit einbezieht un auch an vieles denkt, woran ich nich gedacht hätte (un Deutsch is ja nich so meine Stärke, wie wir alle wissen ). Er meinte übrigens, man solle das Jugendamt über die Situation informieren , auf mein Bedenken hin, dass ich das lieber erst tun würde, wenn ich wohnlich wieder zu ´nem Mensch wurde meinte er DENNOCH habt ihr da Erfahrungen?

Ja dann war ich zum Kids abholen verabredet. Hatte auf die Nachricht nich mehr geantwortet. Da hab ich nich schlecht gestaunt als ein Orbitter meines Babes im Hof die Reifen ihres Wagens wechselte. Über die Orbitter meines Babes könnte ich übrigens ´nen Roman vom Umfang Harry Potter schreiben! Ich hab dann nochma durchgeatmet un bin lächelnd auf sie zu gelaufen. Sie fing direkt an die Situation zu erklären weil ICH das ja jez sicher nich machen würde musste sie sich ja helfen ich hab dann gemeint Super, dann haben wir ja gleich einen der aufpasst, wenn wir unsren Kram regeln. Aber nich *beep* oder so.. bin dann zu ihm und hab ihn freundlich begrüßt (er kann ja nu wirklich nix zu, das is ne noch ärmere Wurst). Sie wollte natürlich wissen welchen Kram und ich sagte dass wir das besser drin besprechen. Orbitter Nummer 9 ließen wir aber draußen arbeiten. Hab ihr dann erklärt, dass wir ´ne feste Reglung wegen den Kids brauchen un mich da mal bemüht sie fing direkt an zu weinen un las sich alles durch. Ich bin dann mit der Kleinen aus´m Zimmer gegangen dasse nich mitbekommt, wenn Mami weint. Mit einem leidenden Blick kam sie dann zu mir und gab mir meine Ausfertigung zurück un sagte Kleinlaut, dass ich ruhig hoch kann um die Jungs zu holen. Gesagt, getan. Nach Verabschiedung un Verräumung der Kinder + Zeugs zogen wir von dannen.

Die Aktion hat mich echt angestrengt . Sie wusste genau dass ich komm wenn ihr Orbitter da is das war das reinste Kalkül um mich auf die Palme zu bringen! Davon ma abgesehen, dass mich dieser Typ echt nich interessiert, find ichs dennoch einfach nur schwach! Ganz offensichtlich hat ihr nich gepasst, dass es mich n shice interessiert, wer ihr die Reifen wechselt sonst hätte sie nich hinterher geschossen per WA, dasse lieber meine Arme beim Reifenwechsel gesehen hätte un un un (ich hätt ja auch lieber mich hinter ihr gesehn als Heini, aber das Leben is halt nich Pippi Langstrumpf!) Den Kram hab ich auch erst heut Morgen gelesen.

Ich hab mich gestern Abend dann nur noch auf die Kids konzentriert un wir haben ´ne schön kuschlige Höhle gebaut wo wir zusammen noch über den Tag geredet haben un darüber, was wir dieses Jahr noch alles schönes machen wollen. Das schöne Gespräch und die Kuschelzeit haben mir wieder etwas Auftrieb gegebenaber meine Fresse, dieses Weib!

Jez hab ich noch ´ne andere Frage.. ich schau mir heute ´ne Wohnung un die Ferienwohnung meines Chefs an. Würdet ihr an meiner Stelle die Kids da mitnehmen? Meine Mama kann leider nich aufpassen, nen Kumpel würde das machen aber ehrlich gesagt !

04.05.2017 07:30 • x 3 #690

A

x 4