Maus-89
- 6181
- 9321
Zitat von Cube79:
Meine kleine Ehebrecherin schrieb gestern wieder Ich weiß dass ich mich nich mehr melden soll aber ich kann doch auch nich nix tunmir geht´s ganz und gar nich gut du fehlst mir. Ich kann mich auf nix mehr freun und keinen klaren Gedanken fassen! Bitte bitte hör nich auf mit mir zu reden, bitte! Hast du am Wochenende schon was vor? Ich kann die Kinder Samstag zu Mama geben und wir reden! Bitte melde dich wenn es dir irgendwie möglich is.
SelmasLaughing
Zitat von Maus 89:Dieses blablablupp kenne ich von meinem Ex auch. Und es hört nicht auf. Lass dich bloß nicht einlullen. Nur soviel Kontakt, wie unbedingt notwendig.Und dann nur Austausch relevanter Fakten. Du bist nicht ihr seelischer Mülleimer. Damit soll/muss sie selber klarkommen. Und dir erspart es weitere Horrorträume!
Zitat von Blumenpeter:Ob sie nun zahlt oder nicht, ist doch wurscht. Du solltest das Gesprächsangebot einfach mal annehmen und danach bist du vielleicht schlauer. Egal in welche Richtung...
Random
SelmasLaughing
Zitat von Cube79:Sie is noch nich bei sich angekommen... ich hab auch noch nich geantwortet und meide WhatsApp aktuell eh wie der teufel das Weihwasser! Ständig wechselt sie ihre Bilder und so. Wie im Kindergarten, echt ma!
Zitat von Cube79:Muhhaaha das is g.eil, ne? Hat deine auch dann so Bilder von Sachen gebracht, diese von dir hat? Das letzte von meiner was ich gesehen hab war n Bild in einem Shirt von mir (keine Hose) un ne Cap, davor unser Ehering un un un
Random
PhönixFlamme
Zitat von Kontra:Cube, meine Meinung: Lass das mit dem Gespräch. Sie fährt ihre Agenda, sie versucht ihren Status Quo irgendwie zu erhalten. Bisschen betteln hier, süßes Pic da - noch ist da gar nichts bei ihr passiert, da brauchst du dann auch noch nicht mit ihr zu sprechen. Wäre reine Zeit- und Energieverschwendung.
Bin mal wieder bei Ricky: Sie sollte informiert werden über deine Gänge zum Anwalt und deine Absichten bezüglich der Kinder.
Und als Vorwarnung: Meiner Einschätzung nach steht dir noch eine ganz unschöne Zeit bevor - ab dem Moment nämlich, wenn Madame schnallt, dass es dir wirklich ernst ist. So manipulativ, wie sie sich bisher gezeigt hat - was ja auch schon die ganze Beziehung so gut geklappt und erhalten hat - wird es weitergehen.
weingummi
Zitat:Hoffe auch für cube79 das er das so nicht stehen lassen möchte, mit einer dummen Frau Jahrzehnte zu verbringen und 3 Kinder zu zeugen. Nein, das würde auch kein gutes Licht auf ihn werfen..
Zitat:In Ihrem Text steht bislang nur Ich-ich-ich
Zitat:...Das letzte von meiner was ich gesehen hab war n Bild in einem Shirt von mir (keine Hose) un ne Cap, davor unser Ehering un un un