1834

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

Cube79
Moinsen zusammen,

huch hier sin ja einige damenherzen schwer in Wallung geraten..

vielleicht halten wirs künftig fairerweise so, dass alle die denen meine Art oder meine Handlungsweisen so bitter aufstoßen dasse frech werden müssen einfach nich mehr bei mir lesen?

Und diejenigen, die mir weiterhin helfen und mich unterstützen wollen (auch kritisch) bleiben hier?

Wäre dann einfacher für mich, hab mit meiner Dramaqueen schon alle Hände voll zu tun!

Die Woche is ja wieder arbeiten angesagt, mal sehen ob ich mich anständig konzentrieren kann... aber um 10 hab ich erstma n Termin auf der Bank, davon hängt ja einiges ab!

02.05.2017 07:06 • x 11 #631

K
Du bist fair zu deiner Frau, weil sie ja nun die Verantwortung für die drei Kinder hat... dein Satz..

Liegt Ja wohl daran das zu 90% die Kids bei den Müttern bleiben.
Und es gibt tatsächlich Männer die so sind. Meiner ist obwohl ich ihn betrogen habe fair zu mir.

Er ist mir bitter aufgestoßen.

Fair sollte man zum Wohle der Kinder, für sich selber, für gemeinsame Jahre und für die kommende Zukunft sein.

Die Kinder habt ihr nach wie vor zusammen. Nicht nur sie ...

Daran sollten dann auch die Frauen mal denken. Glaube viele Väter würden gern mehr Zeit mit Ihren Kindern verbringen und es wird nicht zugelassen.

02.05.2017 09:39 • x 3 #632

A

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

x 3

Cube79
@Kitty-70
Richtig, das hatte ich ja schon korrigiert... ich werde alles dafür tun kein alle-2-Wochenenden-Spaß-Papi zu werden!

Und das schaff ich am ehesten indem ich meiner Frau gegenüber nich *beep* reagiere aber dennoch für mich die Konsequenzen ziehe, richtig?

Das mit dem Haus stellt mich/uns jez allerdings vor n echtes Problem. So einfach wie ich mir das vorgestellt hab mir raten reduzieren isses nämlich nich..

Da muss ich mich ma aufn A. setzen un durchrechnen wie das funktionieren kann, sodass nachher jeder noch genug hat

02.05.2017 10:18 • x 4 #633

Ricky
Zitat von Cube79:

Da muss ich mich ma aufn A. setzen un durchrechnen wie das funktionieren kann, sodass nachher jeder noch genug hat

Weiß sie denn schon was davon? Oder willst Du sie erst involvieren, wenn Du alles für Dich durchgerechnet und in trockenen Tüchern hast?

02.05.2017 10:26 • x 1 #634

K
Ja das mit den Finanzen ist das alles nicht so einfach.

Das denke ich dachte sich mein AM dann auch.

02.05.2017 11:03 • #635

K
Drücke Dir mal die Daumen.

Bei uns klappt es mit den kids bisher ganz gut zum Glück und das auch wenn wir mit den auch etwas zusammen unternehmen.

02.05.2017 11:18 • #636

Gwenwhyfar
Zitat:
vielleicht halten wirs künftig fairerweise so, dass alle die denen meine Art oder meine Handlungsweisen so bitter aufstoßen dasse frech werden müssen einfach nich mehr bei mir lesen?

Nochmal so als Reminder.

02.05.2017 11:47 • x 1 #637

S
Wie kommt es, dass du dir jetzt plötzlich ganz sicher bist, alles für immer zu beenden?
Du willst ihr auch in Zukunft keine Chamce geben, oder?
Bist du dir sicher dass du das auch durchziehst oder sind deine momentanen (guten!) Handlungen eher so etwas wie Trotz und ihr Angst machen?

Ich mein das ganze ist grade mal zwei Wochen her, du findest sie attraktiv, die Beziehung war bislang deiner Meinung nach gut, ihr habt drei Kinder und ein Haus und sie scheint dich trotz allem ja doch wirklich ernsthaft zu wollen?

02.05.2017 12:27 • x 1 #638

machtlos
Habe hier jetzt mehrfach vom legendären McQueen-Thread gelesen. Wo finde ich den denn? Oder wurde da schon länger nix mehr geschrieben?

Ahnungslose Grüße,
Jens

02.05.2017 12:37 • #639

virtualSoul
@machtlos Machtausgleich wie stellt man das an? link: https://tinyurl.com/mcqueendrama

02.05.2017 12:39 • x 2 #640

R
Zitat von Scarlett2016:

@Random

Weil Du mich so nett bittest (ist die korrekte Schreibweise) noch

...nett batest oder ...nett gebeten hattest.
Präsenssingularnominativ!
Gell Gwen?
Des is auch für Cube wischdisch
Integration.... Für einen Albaner der erst seit zehn Jahren deutsch spricht

02.05.2017 16:57 • x 1 #641

Cube79
@Ricky Davon weiß sie jez noch nix. Bevor das Thema besprochen wird sollen sich erstma die starken Gefühle bissi erholen. Ja un so´n bissi will ich das Paket auch in trockenen Tüchern mitbringen. Heut Abend hab ich´n Termin beim Anwalt un ich hoff ma, dass ich danach schlauer bin. Könnt mir gut vorstellen dass wir´s künftig mit den Kids so im Wechsel halten und als Wechseltag den Mittwoch nehmen. Da muss ich dann wissen, wie sich´s mim Unterhalt verhält, wenn die Kids eh 50:50 da un da sind und danach kann ich dann auch besser rechnen, was in Frage kommt.

@Steph77 Wir hatten in den letzten Jahren viele Affairs im Freundeskreis un ich hab immer gesagt (sie übrigens auch) dasses absoluter Käse is. Wenn ich jez nich bei mir bleibe un nach meinen Regeln un Gefühlen entscheide könnte ich sie genauso gut Fragen obse meine Eier mit Speck oder Petersilie garniert haben will. Ich bin mir sicher, dass ich´s durchzieh...

Ansonsten ging´s mir gestern schwer beschissen. Arbeit hat mich verdammt viel Kraft gekostet un gestern Abend hab ich mich einfach nur leer gefühlt. Hab mich dann aber dazu entschieden bei´m Schmerz zu bleiben un nich stiften zu gehen um mich abzulenken. Wahrscheinlich vor Erschöpfung schlief ich auch recht früh ein und wurde dann tritsch Nass heute Nacht vom Hammer-Mann aus dem Schlaf geschlagen: hab geträumt, dass Heini auf unsrer Hochzeit war!
Mein High-Fly vom We nahm gestern ein Ende, schade!

Meine kleine Ehebrecherin schrieb gestern wieder Ich weiß dass ich mich nich mehr melden soll aber ich kann doch auch nich nix tunmir geht´s ganz und gar nich gut du fehlst mir. Ich kann mich auf nix mehr freun und keinen klaren Gedanken fassen! Bitte bitte hör nich auf mit mir zu reden, bitte! Hast du am Wochenende schon was vor? Ich kann die Kinder Samstag zu Mama geben und wir reden! Bitte melde dich wenn es dir irgendwie möglich is.

Jo Gesprächsbereit bin ich ja, Samstag hab ich allerdings keine Zeit. Werd ihr nachher schreiben, dass wir uns Dienstag um sounsovielUHR inderundderBar treffen un sie zahlt!

03.05.2017 06:29 • x 2 #642

S
Zitat von Cube79:
Meine kleine Ehebrecherin schrieb gestern wieder Ich weiß dass ich mich nich mehr melden soll aber ich kann doch auch nich nix tunmir geht´s ganz und gar nich gut du fehlst mir. Ich kann mich auf nix mehr freun und keinen klaren Gedanken fassen! Bitte bitte hör nich auf mit mir zu reden, bitte! Hast du am Wochenende schon was vor? Ich kann die Kinder Samstag zu Mama geben und wir reden! Bitte melde dich wenn es dir irgendwie möglich is.

Hey Cube79

Egal wie, redet miteinander, so könnt ihr wenigstens auf Augenhöhe versuchen auseinander zu gehen, was in meinen Augen Respekt auf beiden Seiten bedeutet und es besser machen wie viele andere die sich mangels Kommunikation und fehlender Selbstreflexion diese Ebene verbauen. Allein der Kinder willen. Hoffe das Heini keine große Rolle spielt bei euch, bei mir war es anders. LGs und Kopp hoch, die schlimmen Phasen gehen vorbei aber da musst du durch.

03.05.2017 07:22 • x 3 #643

B
Ob sie nun zahlt oder nicht, ist doch wurscht. Du solltest das Gesprächsangebot einfach mal annehmen und danach bist du vielleicht schlauer. Egal in welche Richtung...

03.05.2017 07:24 • x 2 #644

S
Ich finde auch, wenn du dann so langsam alle Informationen zusammen hast, die du brauchst und du es auch willst und kannst, dann rede mal mit ihr.

Das Gefühls-Auf und Ab wird noch eine Weile bleiben, leider ganz normal in so einer Situation.

Gemeinsame Werte und Absprachen werden gerne vergessen, wenn so was läuft nebenbei. Unterschied zwischen Handeln und Reden, leider.

03.05.2017 07:40 • #645

A

x 4