1834

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

Kontra
Zitat von Küstenperle:
gordon war anfänglich ein Spaßkandidat - alles locker, alles easy .. ey ... aber nun sieht es so aus, als wäre er ein Trottel - macht sich ein Zeitfenster bis Ende des Jahres.
Nix besser als alle anderen hier und man hatte Hoffnung.
Cube is da der nächste Spaßkandidat - voll cool ey, aber sonst geht nich viel ... sollte da wirklich realität hinter stehen

Ich frage das aus echtem Interesse: Ist das für dich ein weniger wertvoller/ernst zu nehmender Schmerz, wenn dieser mit Sarkasmus und flotten Sprüchen garniert wird? Ich habe keinen Zweifel daran, dass da echtes Leiden dahinter steht (in der Annahme, dass es sich nicht um einen Fake handelt). Wie hätte sich der Schmerz denn zu äußern, damit er hier angenommen werden kann? Oder kritisierst du damit eher den vermeidenden Anteil einer solchen Haltung?

Nachtrag: in Zusammenhang mit einem anderen Thread hier habe ich mich gerade selber zum reflektieren angestoßen und denke, dass ich mich dahingehend mal kritisch hinterfragen sollte. So kann es gehen - Danke also an alle Beteiligten für den Anstoß, der mich dazu hat kommen lassen.

01.05.2017 23:12 • x 4 #616

K
ich kritisier gar nüscht -
aber ähm. der TE hat sich seit längerem nich mehr gemeldet und hier überschneiden sich die Beiträge - ja und wahrscheinlich hast Du Recht, ich hab da einfach keine Zugang zu - zu diesem für mich persönlich seltsam anmutenden Umgang der tatsache dass seine Gattin sich anderweitig vergnügt, die 3 Kinder haben und hey, ich geh mal ne Runde Radfahren ...

01.05.2017 23:16 • #617

A

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

x 3

P
Bewegung ( Sport ) ist die beste Methode um Adrenalin abzubauen.

01.05.2017 23:21 • x 1 #618

K
Zitat:
EDIT:
Was willst Du der Welt erklären Küstenperle? Affäre und Familie sind wohl auch mal 3 Paar Schuhe.
__

hä?

01.05.2017 23:23 • #619

Eswirdbesser
wenn Cube sich wie ein Weichei verhalten wuerde, dann haette er ab der 20sten Seite gesagt bekommen, weil er keine Grenzen zieht und klare Kante zeigt, das er beratungsresistent ist...

Verbirgt er ein wenig den Schmerz mit seiner flapsigen, coolen Art kreischt die andere Fraktion...

Samma gehts noch

01.05.2017 23:29 • x 9 #620

K
weeste was @Eswirdbesser
Du hast Recht

01.05.2017 23:31 • #621

Gwenwhyfar
Gordon und Cube sind auch 3 Paar Schuhe. Jedenfalls die Fälle, die dahinter stehen. Cube hat da mit Sicherheit noch mehr zu verwirbeln.

Es geht einfach darum, das Machtgefälle in Beziehungen zu verstehen. Und da kann man sich noch so sehr weigern, das überholt jeden irgendwann. Die Katze beschreibt es immer excellent.

01.05.2017 23:34 • x 2 #622

Eswirdbesser
Zitat von Küstenperle:
weeste was @Eswirdbesser
Du hast Recht

Haeh seit wann geht es den beim Schmerz verarbeiten ums Recht

01.05.2017 23:35 • #623

K
mit dem was Du gesagt / geschrieben hast ..

01.05.2017 23:37 • #624

Eswirdbesser
Zitat von Küstenperle:
mit dem was Du gesagt / geschrieben hast ..

kann ja sein, das dich die Art triggert, aber das hat nix mit Cube zu tun...

das ist deine Baustelle

01.05.2017 23:43 • x 1 #625

K
stimmt

01.05.2017 23:48 • #626

Kroenchen_richten
Ich glaub es nicht...habt ihr nichts besseres im Sinn. Nur laut schreien Du bist ein Fake, weil einer mal nicht nur heult? Mal salopp schildert.
Bin ich froh, dass ich nicht in meiner höchsten Not vor 5 Jahren hier aufgeschlagen bin. Ganz ehrlich, weder habe ich nur geheult, noch war ich immer mit dem Thema beschäftigt. Es gab tatsächlich so profane Dinge sich mal um sich zu kümmern.
Sich auch Inseln zu schaffen zur Erholung. Man das ist sein Ventil hier, wie er das nutzt, ist alleine seine Sache, dann ist es eben mal voll Ironie und salopp. Hauptsache es hilft nicht vor der Damen und den Kids zu eskalieren.
Was nachts in seinem Oberstübchen läuft, ob das Kissen nass ist, was er davon teilt ist seine Sache.
Es gibt Menschen mit Stehaufmännchenaustattung, die verlieren nicht ihren Humor, auch wenn es im Inneren schwarz ist. Wenn es zum Selbsterhalt dient, warum nicht? Wenn es für einen klaren Blick sorgt, warum nicht?

Manchmal bin ich einfach nur erstaunt, wie sich Erwachsene versteckt hinter einem Pseudonym so angehen. Wofür?
Wenn einem das hier nicht passt, es gibt genug andere Themen.

02.05.2017 02:29 • x 9 #627

Kroenchen_richten
Ich für mich, kann nur sagen meine damaliger Verlauf, war in Wellen, es gab klar strukturierte Phasen ausgelegt auf die Kinder, kopflose Phasen in der Nacht, Selbstmitleidsphasen, ironische Phasen, Phasen in denen ich wie außen vor war, aber auch eine Kombination aus allen.

In welcher er hier gerade schreibt, kann durchaus unterschiedlich sein.

Just my two cents.

02.05.2017 03:02 • x 7 #628

E
Zitat von Kroenchen_richten:
Ich für mich, kann nur sagen meine damaliger Verlauf, war in Wellen, es gab klar strukturierte Phasen ausgelegt auf die Kinder, kopflose Phasen in der Nacht, Selbstmitleidsphasen, ironische Phasen, Phasen in denen ich wie außen vor war, aber auch eine Kombination aus allen.

In welcher er hier gerade schreibt, kann durchaus unterschiedlich sein.

Just my two cents.

Tausend Dank ... finde mich so wieder..

02.05.2017 05:23 • x 1 #629

Ricky
Hier herrscht viel Verwirrung, was?

Ich finde die Positionen recht klar. Aber ich mag mich natürlich interpretationshalber auch irren.

@Cube79

Was gibt's Neues? Sofern Du den Rat des Dinos, der selbst nicht klatschen kann, nicht befolgst.

02.05.2017 07:00 • #630

A

x 4