1834

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

Kontra
Zitat von Random:
Jetzt wird er kritisiert, obwohl man ihm objektiv kaum etwas vorwerfen kann.
Das lässt tief blicken.

Tja, so ein Typ triggert eben.

Verweise da gerne auf meinen letzten Beitrag bezüglich Ricky.

@JungeRoemer
Liest sich für mich immer noch zusammenhanglos - kapiere es halt heute echt nicht.
Bin wohl noch zu gut eingelegt von gestern.

@Gwenwhyfar - ah, Licht im Dunkeln! So preiset die Erleuchtung! Danke.

01.05.2017 22:31 • x 2 #601

J
Zitat von Random:
so ein Typ triggert eben.
Zwecklos. Dat wat nix mehr. Und um ihn geht es gar nicht.
********************************** ************************************************

Alles gut Kontra. Bleibe Deinem Stil treu.

01.05.2017 22:31 • #602

A

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

x 3

K
Zitat von JungeRoemer:
Ich finde Dich cool Kätzchen, aber auch schüchtern. Urmel ebenso.

Aber die Fähnchen...

Du findest mich schüchtern? Ok ...

01.05.2017 22:35 • #603

S
Cube verstehe ich total. Er hat seine Schnecke halt geliebt.
Schnecke wollte halt was anderes.

Cube ist verletzt, sehr sogar. Er geht seinen Weg.
Er wird tolle Jahre erleben, ohne sie.

01.05.2017 22:35 • x 2 #604

J
Katze: Ich hätte Dich schon längst im Sack und hier nicht jahraus jahrein herumlamentiert.

01.05.2017 22:37 • #605

K
Zitat von JungeRoemer:
Katze: Ich hätte Dich schon längst im Sack und hier nicht jahraus jahrein herumlamentiert.

Hä?!? Jetzt setz ich mich zu Kontra und versteh auch nur noch Bahnhof. Und ich will in überhaupt gar keinen Sack

01.05.2017 22:40 • x 5 #606

R
Hauptsache JR du findest morgen das Döschen wo Dienstag drauf steht.
Und nimmst dieses mal wieder Alle.

01.05.2017 22:45 • #607

Gwenwhyfar
Roemer, ich hab keine Ahnung, was Du trinkst oder rauchst oder sonst so zu Dir nimmst. Es wäre aber nett, wenn Du Respekt vor dem TE hättest und den Strang nicht für Dein Thema missbrauchst. Danke.
Ich hab auch keine Hemmungen weiterhin Meldungen zu machen .

01.05.2017 22:49 • x 2 #608

K
so also das Ding hier ist fake von 1 - 10 ...
Typ lernt das n anderer über seine olle drüber rutscht
Typ hat 3 Kinder unter 10
Typ is cool ohne ende damit
Typ lügt wie gedruckt

01.05.2017 22:50 • #609

Kontra
Zitat von Kaetzchen:

Hä?!? Jetzt setz ich mich zu Kontra und versteh auch nur noch Bahnhof. Und ich will in überhaupt gar keinen Sack

Komma her, Perle. Lass halt Bierchen trinken und gucken, was passiert.

Die Erklärung für die Vermutung zum Fake bzw den turn hier im Allgemeinen würde mich ja noch interessieren. Also ernsthaft.
Ah, @Küstenperle Danke für die Erklärung - unsere Beiträge hatten sich überschnitten. Damit kann ich schon eher was anfangen.
Ich glaube nicht im Ansatz, dass Cube damit cool ist, so lese ich das nicht. Ich hatte einfach angenommen, dass er einfach anders reagiert als manch anderer Mensch hier in so einer Situation - anders zB als manch anderer TE, der nun Monate später immer noch nicht bei sich bleiben kann, sondern nur die Ex von ihrer eigenen Schlechtigkeit überzeugen will/muss. Damit kommt man nämlich meiner Meinung nach auch nicht näher an sich selbst ran. Wenn Cube das packt, finde ich das eine respektable Leistung - und habe da erstmal kein Misstrauensvotum, bis ich anderes lese.
Kann natürlich auch sein, dass ich mich irre und hier einem Fake aufsitze. Das wäre dann für mich aber auch nicht weiter schlimm.

01.05.2017 22:51 • x 4 #610

K
mag sein @Kontra (hehe, nomen est omen?) liest sich schräg für mich persönlich

01.05.2017 22:58 • #611

Kontra
Zitat von Küstenperle:
mag sein @Kontra (hehe, nomen est omen?) liest sich schräg für mich persönlich

Klar, der Name ist Programm!
Versteh ich, ich finde das auch ungewöhnlich. Das bedeutet aber nicht, dass ich den Wahrheitsgehalt anzweifel deswegen - es ist nur anders als Schema F. Würde es für dich etwas ändern, wenn das ein Fake wäre, bzw er vielleicht nicht sofort schreibt, wenn und dass er heult? (Wobei er das ja nun auch mehrfach getan hat. Seine Rückmeldungen sind nur vom Stil her anders. Erinnern mich auch an gordon. Der kann selbst im größten Kummer noch einen flapsigen Spruch raus hauen - das macht ihn in meinen Augen auch nicht unglaubwürdig, nur leidensfähig und humorvoll.)

Oh, und Cube, der Umgangsformen halber: sorry für 3rd person.

01.05.2017 23:02 • x 1 #612

J
Zitat von Gwenwhyfar:
Ich hab auch keine Hemmungen
Ich weiß. Ganz gefährlich.

01.05.2017 23:04 • #613

K
gordon war anfänglich ein Spaßkandidat - alles locker, alles easy .. ey ... aber nun sieht es so aus, als wäre er ein Trottel - macht sich ein Zeitfenster bis Ende des Jahres.
Nix besser als alle anderen hier und man hatte Hoffnung.
Cube is da der nächste Spaßkandidat - voll cool ey, aber sonst geht nich viel ... sollte da wirklich realität hinter stehen

01.05.2017 23:07 • #614

Gwenwhyfar
Ich lese Cube vor UNS jetzt auch nicht als sooo cool, natürlich tut ihm das alles auch weh und das hat er mehrfach geäußert.
Wo lügt er denn?

Es ist schon ziemlich abwertend, jemanden als fake abzustempeln. Und ich habe bis heute nicht begriffen, warum man sowas nötig hat. Es ist nur Internet, falls man dieser Überzeugung ist, nicht mehr lesen , fertig.

Lässt tief blicken, wenn Frauen einen Mann mit Eiern nicht für echt halten

EDIT:
Was willst Du der Welt erklären Küstenperle? Affäre und Familie sind wohl auch mal 3 Paar Schuhe.

01.05.2017 23:11 • x 3 #615

A

x 4