Zeitenwanderer
- 7
- 18
Zeitenwanderer
Zitat von Cube79:Sie kann einen schon wuschig machen, da kann der Heini vielleicht gar nix für. Aber wehe der setzt sich in mein Auto ey!
.
Sockenfee
Zitat von machtlos:Also:
1. Kläre den Freundes- und Familienkreis auf
2. Zieh Dich zurück und kümmere Dich um Dich, so dass es Dir gut geht (ist schwer, weiss ich...)
3. Kümmere Dich um Deine Kinder
4. Ignoriere sie weitestgehend und gehe nicht auf Drama ein
5. Achte nur auf ihre Taten und nicht auf ihre Worte
DANKE! Das kommt mir gerade so wie ´ne To Do Liste passend rüber. Hab inzwischen bei meiner Mami gepetzt und was soll ich sagen? Sie ist not amused! Kann dort unterkommen Schatz du bist jederzeit herzlich Willkommen wenigstens eine treue Frau in meinem Leben. Werde also morgen das Feld räumen, kam heute nicht richtig zum packen und will das auch nicht machen wenn die Kinder hier sind.
P.S. Ich habe ein Jahr gebraucht, um wieder einigermaßen emotional stabil zu sein. Drüber weg bin ich aber noch lange nicht, da ich durch das gemeinsame Kind fast täglich Kontakt zu ihr habe.
Aber es wird (bei Dir ganz sicher auch)
Ok, aber ist mal ein zeitlicher Richtwert für mich. Habe leider keinen blassen Schimmer, wie lange Gefühle dauern bis sie verblassen. Ist zwar nicht meine erste Trennung wenns eine wird aber zumindest die erste wo´s sitzt.
Zitat von juliet :aber manche brauchen gar keinen triftigen Grund, die machen das einfach, weil sie es können.
Zitat von Cube79:Japp. Glaube auch dass er´n Tinderfutzi oder sowas ist. Ich weiß auch nicht was ich besser finden würde, mehrere Typen oder der eine schon länger? Bei mehrere sollte ich mein Dingens vielleicht erstmal großzügig desinfizieren und wir hatten die Läuse erst im Haus! Das Ego scheint insgesamt ne signigikante Rolle in diesem ganzen Liebeszeugs zu spielen. Ich glaube aber, dass es zurzeit vor allem meins ist was besonders klein ist
Zitat von juliet:Glaub ich nicht, dass dein ego besonders klein ist. du kommst recht tough rüber.
gut so!
Ich bin gar nicht so tough... ich bin einfach nur mords wütend...aber sobald ich sie sehe springt mir das Herz fast aus der Brust, dann würde ich sie am liebsten an mich drücken, dolle lieb haben und ihr sagen dass ich ihr alles verzeihe. Aber es geht nicht weil ich nicht weiß wer sie ist.
die eigene mutter ist gut für sowas.
meine mom hat mich soooo oft getröstet, mir zugehört, und mir genau DAS eiiiiiiieiiiii gegeben, was einfach nur mütter können.
hat den größten schmerz immer wieder abgefangen in der schlimmen zeit.
Oh ja und sie können einem diese typischen Mama-Gerichte kochen die einen so'n bisschen in die Zeit zurückversetzen als man die Verantwortung für das eigene leben auch gemütlich mal in ihre Hände legen konnte.
Rudolfinchen
Zitat:Okay, ich korrigiere: SEIN Ego ist dann ziemlich erbärmlich! Besser?
Seh78
Zitat von Seh78:- Wenn ihr auseinandergeht, wirst du (falls sie das will und die Chance ist definitiv gegeben) die Kinder nur jedes zweite WE sehen, wenn du Glück hast noch einen Zusatztag pro Woche (kommt aufs Jugendamt an)
Zitat von Seh78:Lass mal einen Vaterschaftstest machen, wenn das alles ausgestanden ist. Fast jedes zehnte Kind hat einen anderen Vater als es denkt.
Zitat von Seh78:6uell hast du gegen den Typen momentan keine Chance. Nicht weil er besser sondern weil er neu ist. Menschen sind 6uell nicht monogam.
Zitat von Cube79:ändern würde es ehrlich gesagt so oder so rein gar nichts, ich liebe sie ob nun mir oder nicht!
Hope26
Zitat von Cube79:Dann keimen immer wieder diese quälenden Fragen auf: bin ich ihr nicht mehr heiss genug? Sieht der andere besser aus als ich oder was?