1834

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

E
Zitat von Branda:

Wenn bestimmte Dinge vorfallen, ist Fairness ausgeschlossen.
Ein Fremder mit dem Partner im eigenen Bett, wo ist da Fairness, auf welche Fairness soll man da fair reagieren?

Die Paarebene ist von der Elternebene zu trennen.

Warum unfair? Wem hilft das?

01.05.2017 21:58 • #586

Scarlett2016
Zitat von PhönixFlamme:

Nach der italienischen Verwirrung wäre es doch mal eine angenehme Abwechslung wieder zu einer konstruktiven und höflicheren Kommunikation zurück zu finden.
Und ich kann Dir versichern, daß der TE durchaus ausreichend Deutschkenntnisse besitzt, um seinen Kindern die deutsche Sprache zu vermitteln.

Ja, das fände ich auch wesentlich angenehmer.

Ich hoffe sehr, dass ausreichend Deutschkenntnisse vorhanden sind ehrlich gesagt. Der Switch zum Gangsta-Kauderwelsch ist recht interessant (wann es eingesetzt wird) aber eben einfach nur sehr gewöhnlich.

Wie ich anfangs schon einmal sagte @Cube79 : Du scheinst abzudriften.

Ich bin jedenfalls raus hier. Kann den Strang nicht mehr Ernst nehmen.

01.05.2017 22:00 • x 5 #587

A

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

x 3

R
Zitat von Scarlett2016:

Wie ich anfangs schon einmal sagte @Cube79 : Du scheinst abzudriften.

Ich bin jedenfalls raus hier. Kann den Strang nicht mehr Ernst nehmen.

Das klingt nach nix Gutem. Wo driftet er denn hin?
Büdde, diese Antwort noch Scarlett.

01.05.2017 22:06 • x 1 #588

Scarlett2016
Zitat von Random:

Das klingt nach nix Gutem. Wo driftet er denn hin?
Büdde, diese Antwort noch Scarlett.

@Random

Weil Du mich so nett bittest (ist die korrekte Schreibweise) noch einmal eine Antwort:

Doch doch alles gut und bestens - mach Dir keine Sorgen

01.05.2017 22:08 • x 2 #589

Branda
Zitat von frischgeföhnt:

Die Paarebene ist von der Elternebene zu trennen.

Warum unfair? Wem hilft das?

In einem System, indem es keine Fairness gibt, kann man sich nicht fair verhalten. Man kann sich aber zum Idioten machen; und ich spreche jetzt von der Paarebene. Von der Elternebene verstehe ich nichts. Kann und will mir nicht einmal vorstellen wie es sein muß Kinder von einer verhaßten Person zu haben und mit dieser auf Lebenszeit durch Kinder verbunden zu sein. Muß schrecklich sein.

01.05.2017 22:09 • x 2 #590

K
Zitat von PhönixFlamme:

Nach der italienischen Verwirrung wäre es doch mal eine angenehme Abwechslung wieder zu einer konstruktiven und höflicheren Kommunikation zurück zu finden.
Und ich kann Dir versichern, daß der TE durchaus ausreichend Deutschkenntnisse besitzt, um seinen Kindern die deutsche Sprache zu vermitteln.

Ich habe hier aus Gründen schon seitenweise nicht mehr kommuniziert. Die Neugier, ob sich das hier tatsächlich - wie befürchtet - weiter entwickelt, verleitete mich zum Zappen in diesem Thread.

Erlaube mir doch flappsige Entgegnungen als Demonstration einer vermeintlichen Männlichkeit zu verstehen und dieses auch zu äußern. E*er, Männlichkeit, horny Pübbis und so herrschen hier offensichtlich vor. Da dachte ich, der TE versteht diese Sprache am besten.

Es ist sehr lobenswert, dass Du Dich von den Deutschkenntnissen des TE überzeugt hast und für ihn in die Bresche springst.

So denn, weiterhin viel Spaß bei der Show hier.

01.05.2017 22:11 • x 6 #591

J
Zitat von Branda:
Muß schrecklich sein.

Es frisst Dich auf.

Zitat von KBR:

So denn, weiterhin viel Spaß bei der Show hier.
Das italienische Windspiel zieht ihren Hut vor Dir. Danke. Nicht alles nur Fähnchen im Wind.

@Eswirdbesser Grabenkämpfe, Revierkämpfe... wie gehabt, immer subtil am TE vorbei.
Ich bin für nette Telefonate und Treffen ... wenn Vertrauen da. Das hast Du gut gemacht @Cube79 ... Du würdest bestimmt nicht mit jedem hier telefonieren wollen.

01.05.2017 22:12 • #592

Eswirdbesser
Haeh

weil er net wuetend ist, oder wie ein Waschlappen reagiert, sondern so redet wie er redet, fuehlen sich hier manche auf den Schlips getretten...

hm, seltsam

01.05.2017 22:17 • x 7 #593

R
Angenommen Cube wäre in seiner Männlichkeit verletzt worden und würde jetzt ein wenig taumeln auf der Suche nach der neuen Mitte.
Wäre da ein wenig Nachsicht angemessen?

01.05.2017 22:18 • x 5 #594

K
Zitat von Random:
Angenommen Cube wäre in seiner Männlichkeit verletzt worden und würde jetzt ein wenig taumeln auf der Suche nach der neuen Mitte.
Wäre da ein wenig Nachsicht angemessen?

Haha, genau das wollte ich auch gerade schreiben

Mensch, Frauen schützen sich mit Zickigkeit (oder Sarkasmus ), wenn sie verletzt sind, Männer eben mit Coolness. Das ist doch den anwesenden Damen hier hoffentlich nichts Neues?!?

01.05.2017 22:20 • x 7 #595

Kontra
Bin da bei Eswirdbesser. Verstehe den turn gerade auch nicht. Mag mich jemand aufklären?
(Und wenn ihr schon dabei seid - das mit dem italienischen Dings kapiere ich auch nicht. Habe wohl ne lange Leitung heute..)

@Ricky würde jetzt sagen: Real life heel!

01.05.2017 22:22 • x 3 #596

J
Ich finde Dich cool Kätzchen, aber auch schüchtern. Urmel ebenso.

Aber die Fähnchen...

01.05.2017 22:24 • #597

J
Zitat von Kontra:
italienischen Dings
e wolla

Das war mir noch einen Lacher wert.
setze: et voilà

01.05.2017 22:26 • #598

R
Jetzt wird er kritisiert, obwohl man ihm objektiv kaum etwas vorwerfen kann.
Das lässt tief blicken.

Tja, so ein Typ triggert eben.

01.05.2017 22:29 • x 5 #599

Gwenwhyfar
Die Beiträge wurden inzwischen gelöscht, Kontra. Betraf die 97. Version von Roemer und nichts was mit dem Strang zu tun hat.

01.05.2017 22:30 • x 2 #600

A

x 4