maenneken
- 1747
- 3055
maenneken
Zitat von maenneken:Er war ja glücklich bis zum Kreuzigungstag.
Sie aber nicht und der Grund muss gefunden werden.Zu suchen ist er sehr wahrscheinlich in ihr.Nur wie soll er darankommen bzw. sie Vertrauen aufbauen um mal anzufangen ihr Inneres nach aussen zu kehrwn?Zum einen um sich Cube zu erklären,und zum anderen,was viel wichtiger ist,sich selber einzugestehen das was nicht richtig läuft und dann daran zu arbeiten.
Und dazu sind die Spitzen der letzten Zeit ungeeignet
PhönixFlamme
Zitat von maenneken:Geb ich Dir recht.
Wenn ich recht erinnere,war das eine ON/OFF Beziehung und die Trennung ein paar Monate her,wobei er sein Unbehagen fast schon über Jahre,ohne dauerhafte Veränderung,kundgetan hat.
Also mitnichten vergleichbar.
Hier wird ja von allen/fast allen angemerkt,dass der Grund dafür herausgefunden werden muss.Der liegt nicht zwangsweise in ihm oder der Ehe.
Er war ja glücklich bis zum Kreuzigungstag.
Sie aber nicht und der Grund muss gefunden werden.Zu suchen ist er sehr wahrscheinlich in ihr.Nur wie soll er darankommen bzw. sie Vertrauen aufbauen um mal anzufangen ihr Inneres nach aussen zu kehrwn?Zum einen um sich Cube zu erklären,und zum anderen,was viel wichtiger ist,sich selber einzugestehen das was nicht richtig läuft und dann daran zu arbeiten.
Und dazu sind die Spitzen der letzten Zeit ungeeignet
JungeRoemer
Zitat von Urmel_:Letztens schriebst Du woanders von Psychotrulla... ich hatte ganz schnell das Programm gewechselt. Das war nicht Dein Tag.Damen, die sind so durch im Kopf,
ysabell
Zitat:Da gibt es viele Fälle, in denen den Damen schlicht langweilig ist
JungeRoemer
Zitat von Urmel_:Will man das!? Vorausplanen? Sind Gefühle doch verhandelbar?Und weil Frauen in emotionalen Dingen nicht voraus planen.
Zitat von Urmel_:Tja, falsch gedacht.
Zitat von buddha:SEHR SCHÖN!
Der Weg besteht darin, das zu bewahren, was du bereits hast,
und nicht darin, das zu suchen, was du nicht hast.
Wenn du suchst, was du nicht bekommen hast, besteht die Gefahr,
das zu verlieren, was du bereits hast;
begnügst du dich mit dem, was du bereits hast, dann wird auch
kommen, was du anstrebst.
PhönixFlamme
buddha
solea
Zitat von Cube79:Und ja, unumstritten möchte ich Kontrolle zurück
LonelyXmas
JungeRoemer