1834

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

L
Zitat von Scarlett2016:
@Cube79

Was willst Du genau von Deiner Frau?

Das Problem aber an sich, WARUM sie fremd gegangen ist oder das sie überhaupt einsichtig ist, darüber wird überhaupt nicht gesprochen.

Kann es sein, dass Deine Frau sehr einfach gestrickt ist und Ihr Euch auseinderentwickelt habt. Dass es für eine Ehe einfach nicht reicht?

Ihr beide solltet aufhören Eure Probleme und Konflikte mit coolen Sprüchen und jeder Menge S zu lösen. Scheinbar hat Sie diesmal versucht Eure Probleme mit S mit jemand anderen zu überdecken. Ich denke ihr braucht Hilfe um das aufzudecken, sonst begegnet Euch das immer wieder

01.05.2017 11:15 • x 2 #511

K
Zitat von Cube79:
Ich hab nicht drüber nachgedacht was ich aufs Spiel setze aber du weißt doch wie sehr ich dich liebe. ich kann dir nicht sagen warum ich mich drauf eingelassen habe, ich hasse mich dafür!

schonma n Anfang!

Ein sehr kleiner Anfang. Denn bevor Madame nicht mal in sich geht und sich fragt, was (nicht wer) sie da geritten hat, würde ich mich auf keine weiteren Gespräche in diese Richtung einlassen. Das Allermindeste, was ich erwarten würde wäre eine gut reflektierte Selbstanalyse der Hintergründe für ihr Treiben. Unter Umständen braucht sie dafür Hilfe, sie scheint ja entweder nicht sonderlich selbstreflektiert zu sein oder sie will die wahren Beweggründe Dir gegenüber nicht äußern (um Dich nicht noch weiter zu verletzen ... im Affären-Jargon bleibend. Bedeutet: um sich nicht selbst Dir gegenüber demaskieren und Schwäche zugeben zu müssen).

Vielleicht kannst Du ihr das mal bei Gelegenheit, wenn sie so weitermacht, irgendwie stecken. Du solltest nämlich nicht derjenige sein, der sich über die Gründe den Kopf zerbricht, sie aber sehr wohl. Nur genau das sehe ich überhaupt nicht bei ihr.

01.05.2017 11:27 • x 4 #512

A

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

x 3

Ticcca
So was zu lesen tut mir die Seele Weh... Kann verstehen, wenn man plötzlich auch in der Ehe in jemandem anderen verliebt, dass man Krise hat, aber in dem gemeinsamen Haus rumzutreiben, wenn gerade der Ehemann 10 Meter gefahren ist? Ekelhaft.... Einfach das letze.... Mir fehlen die Worte.... Es tut mir echt Leid für dich, so eine Frau getroffen zu haben.... Ich persönlich hab nur noch schlimmsten Erfahrungen in den Beziehungen,;verlassen als krank in der Schwangerschaft, Frühgeburten und richtige Misshandlung und so einen Mann hab immer wieder Chance gegeben und als ich das erste mal nach langer Trennung mit jemandem zusammen kommen wollte, war irgendwie unangenehmes Gefühl... weil er noch Vater meiner Kinder war... Obwohl ich ihn zu dem Zeitpunkt nicht mehr liebte... Das Verhalten deiner Frau ist für mich Vergleichbar mit einem Hund... Sorry, dass ich so hart ausdrücken muss, aber mir fehlt nichts anferes ein. Ich wünsch dir viel Kraft in so einer schwierigen Situation! Aber ich hoffe, wirst alles irgendwie durchstehen. Vor allem deine Kinder werden dir Kraft geben um weiter zu kämpfen, dass du dich wieder zu dir findest. Nimm dir Zeit, so viel du brauchst, Nimm auf jeden Fall aber eine Beratung/ Anwalt in Anspruch Rede mit guten Freunden, villeicht mit Psychlogen und mit der Zeit wird sich alles Regeln! Das Leben muss weiter gehen! Alles gute für dich!

01.05.2017 11:45 • #513

P
Zitat von unbel Leberwurst:

Ich weiss nicht, ob ich Dir das abkaufen kann.

Wozu schreiben wir dann noch hier? Such Dir eine Wohnung, regel die Umgangszeiten mit den Kindern und ab zum Scheidungsanwalt...

Hmm, hab ich was überlesen ?

Wo stand geschrieben, daß Er seine Ex definitiv zurück möchte ?

Muß Er denn zwangsläufig nach so einem Schock gleich perfekt funktionieren und innerhalb von 2-3 Wochen eine endgültige Entscheidung treffen ?

01.05.2017 12:12 • x 1 #514

Cube79
@weingummi
Zitat:
chapeau(!) für deine einstellung. ich schneid' mir ehrlich mal 'ne scheibe ab.

Heeee hör sofort auf damit, das kitzelt!

@solea Danke für deinen Beitrag, der mir durch deine Eloquenz schwer imponiert!
Ob sie diese Rolle dauerhaft einnehmen mag und wie das in der Realität mit den Kids funktioniert wird sich zeigen, sicher..Richtig is auch die Anregung im Hinblick auf das Rollenverständnis, welches die Kinder entwickeln. Grundsätzlich könnte ich mir in dem Zusammenhang vorstellen, dass man den Kids eben kommuniziert, dass wir getrennt sind. Was Mama und Papa in ihrer Freizeit miteinander oder mit anderen machen müssense ja nich spitz kriegen. Wäre doch nice, wenn man auf Elternebene gemeinsame Dinge unternehmen könnte (dabei dürften wir dann natürlich nich auf diese S.schiene kommen).

Ich möchte wirklich nich, dasses ihr schlecht geht aus dem einfachen Grund, dass sie Verantwortung für 3 Kinder hat. Daher mein wohlwollender Tonfall in der gestrigen Begegnung. Nachdenken und spüren, welche Konsequenzen ihre Taten hingegen haben darfse sehr wohl. Und ja, unumstritten möchte ich Kontrolle zurück übrigens hab ich unsere Beziehung nie so wahrgenommen als müsse immer einer die Nase iwo vorne haben es war kein bewusst geführter dauernder Machtkampf der Kraft kostet (jedenfalls nich aus meiner Perspektive) ich sehe es eher so, als würde es es das jez werden, würden wir nahtlos anknüpfen.

@Random Meinste mit
Zitat:
nix weißt und nix in der Hand hältst
weil ich nich vollumfänglich über die Einzelheiten wie Dauer usw. der Affäre informiert bin? Mhhhm kann gut sein, dass ich mir damit ins Knie geschnitzt hab. Aber letztlich is das ´ne Aussage hinter der ich tatsächlich stehe. Ich bin nich sauer und wütend auf sie ich bin enttäuscht. Enttäuschung is eh viel schlimmer. Ich glaub das war der richtige Knopf bei ihr für nen Sprung in Sachen Respekt (les ich auch daraus, dass bis auf die 2 Nachrichten kurz danach echt mal Ruhe einkehrte). Was sie übrigens als mit Freitag hat versteh ich gar nich... bin ihr aber auch keinerlei Rechenschaft mehr schuldig. Bin mir aber sicher, dasse mir hilfst, falls ich mich iwo wieder rauszwiebeln muss

Ähh ach un genau da können wir schön den Bogen zu @Küstenperle s Einwände bzgl. meines Umgangs mit ihr spannen: wenn deine Frau eine kleine Dramaqueen und ein manipulatives Mist. is und du mit ihr 3 Kinder hast un ein Haus (was zum Großteil der Bank gehört), möchtest du sie dann auf deiner Seite haben aber nach einem Betrug ihrerseits dennoch dein Gesicht bewahren? Oder möchtest diese Frau mit einem schlechten Gefühl verlassen, dasse sich noch so richtig schön bestätigt fühlt im respektlosen Umgang mit dir? Oder möchtest du die Situation eskalieren lassen un im schlimmsten Fall nen Rosenkrieg auf dem Rücken der Kinder austragen?

@Scarlett2016 Obse einfach gestrickt oder hochkompliziert is, is glaub ich ´ne Frage der Perspektive. Lass uns darüber nochma sprechen, wenn wir wissen wie sie auf meinen derzeitigen Umgang mit ihr anspringt.

@unbel Leberwurst Man darf doch auch hier schreiben, wenn man seine Ex nich zurück will, oder hab ich was falsch verstanden?

@Lichtblick10 Da geb ich dir absolut recht. Damit müssen wir dringend aufhören Das ging jez paar schöne Jahre so gemütlich aber ich glaub jez is was im Busch.

@Kaetzchen wieder ein sehr informativer Beitrag für mich, danke! Deswegen hab ich ja auch gesagt, dasse das was bei ihr grad abgeht mit ihren Mädels bequatschen soll weil ich nich ihr emotionaler Mülleimer bin. Mit mir kannse sprechen, wenn sie bisschen über die Situation nachgedacht hat und mich nicht mit Worthülsen (die natürlich in der akut angeschossenen Phase dennoch schmeichelhaft sind) langweilt. Ich hoffe inständig ihren langsamen und sparsam genutzten Denk- und Reflektionsprozess leicht angeregt zu haben mit meinem wohlwollenden aber bestimmten Anschlag der neuen Saite.

Wer hat eig. das ekelhafte Wetter bestellt

01.05.2017 12:24 • x 2 #515

E
Sie hat Verantwortung für drei Kinder?SIE? Du nicht oder was?

Darum möchtest du, dass es ihr gut geht.

Bei so viel Wohlwollen muss ich echt gerade würgen ..

01.05.2017 12:28 • x 4 #516

Cube79
Zitat von frischgeföhnt:
Sie hat Verantwortung für drei Kinder?SIE? Du nicht oder was?

Darum möchtest du, dass es ihr gut geht.

Bei so viel Wohlwollen muss ich echt gerade würgen ..

Klar, ich trag die Verantwortung genauso!

Aber hier is auch im Endeffekt die Tat entscheidend, nämlich mein Auszug und die Suche nach ner Wohnung damit isse ja genug bestraft Jez muss ich ja nich auch noch B.itch an die Hauswand sprayn.

01.05.2017 12:32 • x 3 #517

E
Ich würge immer noch..sry ..
du hast mich nicht mal verstanden.

Nö .. und was haben die Kinder damit zu tun?

Gott erhalte die Arbeitskraft meiner Frau?

01.05.2017 12:34 • x 2 #518

P
Zitat:
Wer hat eig. das ekelhafte Wetter bestellt

Echt Jetzt?
Hier ist strahlender Sonnenschein. Der ruft grad ganz laut nach draußen

Was machst denn mit den Kiddies bei dem Wetter ?
Wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Tag zusammen ( trotz Wetter ) !

01.05.2017 12:36 • x 1 #519

Cube79
Zitat von PhönixFlamme:

Echt Jetzt?
Hier ist strahlender Sonnenschein. Der ruft grad ganz laut nach draußen

Was machst denn mit den Kiddies bei dem Wetter ?
Wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Tag zusammen ( trotz Wetter ) !

Haben am Vormittag ne kurze Radtour mit Eis gemacht. Gleich geht's los n paar Läuse im Indoorspielplatz sammeln

01.05.2017 12:40 • x 1 #520

R
Salzstange, warme Cola und viel Ruhe.

01.05.2017 12:44 • #521

P
Zitat von Random:
Salzstange, warme Cola und viel Ruhe.

Für Euch dann gute Genesung !

01.05.2017 12:46 • #522

Cube79
Zitat von frischgeföhnt:
Ich würge immer noch..sry ..
du hast mich nicht mal verstanden.

Nö .. und was haben die Kinder damit zu tun?

Gott erhalte die Arbeitskraft meiner Frau?

Dann nehm mich doch auf deinen Schoß und erklärs mir

01.05.2017 12:49 • x 1 #523

Cube79
Zitat von Küstenperle:
Deepthroat und all das was hier angemerkt wird das scheint mir doch stark nach fake auszusehen ...
oder warum ist der TE so wunderbar nett der ächzächzstöhn Dame gegenüber, aber doch etwas dünnhäutig hier?

Mensch musste das ausschreiben?

Es geht doch einfach darum, dasses mal erklären könnte anstatt mich im dunklen zu lassen, oder?

01.05.2017 12:53 • #524

P
@frischgeföhnt

Manche Menschen schaffen es tatsächlich auch mal Ihr Ego zurückzustellen zum Wohle anderer Lebewesen. Was ist falsch daran den Kindern unnötiges Leid ersparen zu wollen ?
Denen ginge es sicher nicht gut mit einem Rosenkrieg.

01.05.2017 12:55 • x 1 #525

A

x 4