Lichtblick10
- 27
- 1
- 17
Lichtblick10
Zitat von Scarlett2016:@Cube79
Was willst Du genau von Deiner Frau?
Das Problem aber an sich, WARUM sie fremd gegangen ist oder das sie überhaupt einsichtig ist, darüber wird überhaupt nicht gesprochen.
Kann es sein, dass Deine Frau sehr einfach gestrickt ist und Ihr Euch auseinderentwickelt habt. Dass es für eine Ehe einfach nicht reicht?
Kaetzchen
Zitat von Cube79:Ich hab nicht drüber nachgedacht was ich aufs Spiel setze aber du weißt doch wie sehr ich dich liebe. ich kann dir nicht sagen warum ich mich drauf eingelassen habe, ich hasse mich dafür!
schonma n Anfang!
PhönixFlamme
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich weiss nicht, ob ich Dir das abkaufen kann.
Wozu schreiben wir dann noch hier? Such Dir eine Wohnung, regel die Umgangszeiten mit den Kindern und ab zum Scheidungsanwalt...
Zitat:chapeau(!) für deine einstellung. ich schneid' mir ehrlich mal 'ne scheibe ab.
Zitat:weil ich nich vollumfänglich über die Einzelheiten wie Dauer usw. der Affäre informiert bin? Mhhhm kann gut sein, dass ich mir damit ins Knie geschnitzt hab. Aber letztlich is das ´ne Aussage hinter der ich tatsächlich stehe. Ich bin nich sauer und wütend auf sie ich bin enttäuscht. Enttäuschung is eh viel schlimmer. Ich glaub das war der richtige Knopf bei ihr für nen Sprung in Sachen Respekt (les ich auch daraus, dass bis auf die 2 Nachrichten kurz danach echt mal Ruhe einkehrte). Was sie übrigens als mit Freitag hat versteh ich gar nich... bin ihr aber auch keinerlei Rechenschaft mehr schuldig. Bin mir aber sicher, dasse mir hilfst, falls ich mich iwo wieder rauszwiebeln mussnix weißt und nix in der Hand hältst
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Sie hat Verantwortung für drei Kinder?SIE? Du nicht oder was?
Darum möchtest du, dass es ihr gut geht.
Bei so viel Wohlwollen muss ich echt gerade würgen ..
Ex-Mitglied
PhönixFlamme
Zitat:Wer hat eig. das ekelhafte Wetter bestellt
Zitat von PhönixFlamme:
Echt Jetzt?
Hier ist strahlender Sonnenschein. Der ruft grad ganz laut nach draußen
Was machst denn mit den Kiddies bei dem Wetter ?
Wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Tag zusammen ( trotz Wetter ) !
Random
PhönixFlamme
Zitat von Random:Salzstange, warme Cola und viel Ruhe.
Zitat von frischgeföhnt:Ich würge immer noch..sry ..
du hast mich nicht mal verstanden.
Nö .. und was haben die Kinder damit zu tun?
Gott erhalte die Arbeitskraft meiner Frau?
Zitat von Küstenperle:Deepthroat und all das was hier angemerkt wird das scheint mir doch stark nach fake auszusehen ...
oder warum ist der TE so wunderbar nett der ächzächzstöhn Dame gegenüber, aber doch etwas dünnhäutig hier?
PhönixFlamme