Lichtblick10
- 27
- 1
- 17
Lichtblick10
Zitat von Cube79:Mit meiner Strategie verfolge ich ja ein gewisses Ziel... mal sehen wie sich das entwickelt.
!
Zitat von Lichtblick10:
Und welches Ziel soll das sein? Dass es ihr schlecht geht oder, dass ihr wieder zusammen kommt?
weingummi
Random
weingummi
Zitat:aber nachts soll man doch schlafen.... wegen der Haut un so
Zitat:Wenn man ma die f.ickerei mit wem anders abzieht, was bleibt dann noch von einem Betrug? Der Vertrauensmissbrauch
Zitat:also muss ich für mich Entscheidungen treffen, wie ich mit meinem Problem fertig werde..
solea
Zitat von Cube79:
Nein ihr soll es nich schlecht gehen, um Himmelswillen! Zusammenkommen möchte ich aber auch nicht mehr.
Cube hat viel mehr die Vision seiner kleinen Ehebrecherin alle bisherigen Annehmlichkeiten zu entziehen und nur noch die schönen Zeiten mit Madam zu teilen. Aber auch das nich sofort... erstmal muss etwas Ruhe innen Karton.
Für reifen wechseln, das 890000ste paar Schuhe kaufen, Frisörkosten usw. Kann sie jez selbst sorgen, oder Heini fragen
PhönixFlamme
Zitat:Vielleicht kann es auch eine Chance sein - für diese Beziehung oder für die nächste - die Nasenlänge Vorsprung mal aufzugeben. Und zu schauen, was dann passieren kann.
Küstenperle
Zitat:Cube hat viel mehr die Vision seiner kleinen Ehebrecherin
ysabell
JungeRoemer
Zitat von Random:Ab da musste ich..Bei mir 25 Jahre.....
Allright....ab jetzt PN.
Zitat von Cube79:Nein ihr soll es nich schlecht gehen, um Himmelswillen! Zusammenkommen möchte ich aber auch nicht mehr.
Random
Zitat von JungeRoemer:Ab da musste ich..
Und unser aller Gefallsucht dazu.