abteilungmann
- 823
- 2
- 1008
abteilungmann
Zitat von Cube79:
Scheint als dämmert ihr allmählich was sie da losgetreten hat... Konsequenzen, Unsicherheit, kontrollverlust... Reue sehe ich weiterhin nicht und respektlos is sie zudem immer noch. Remeber, ich sagte ihr dasse die Schreiberei lassen soll un sich nich melden soll.
In mir löst das natürlich Freude aus, sie fängt an zu denken... aber auch ihre schmerzgrenze wird iwann erreicht sein. Zumindest was das schreiben anbelangt.
Zitat von abteilungmann:Es waere nicht unangebracht ein Kruemel zurueck zugeben und ein ehrliches Gespraech zu suchen.
Es gibt viele offene Fragen deinerseits und auch du gehoerst zu der ganzen Geschichte, du kannst dich da und auch der Verantwortung als Paar nich so einfach entziehen.
Lichtblick10
maenneken
solea
Lichtblick10
Zitat von Scarlett2016:
Diese Partnerschaft läuft nicht. Kommunikation über S6ualität.
.
Blumenpeter
Zitat von Cube79:2. Cube, ich weiß dass ich dich unendlich verletzt hab und es tut mir unfassbar leid... klein WOrt der Welt rechtfertigt diese sch.. Ich hab nicht drüber nachgedacht was ich aufs Spiel setze aber du weißt doch wie sehr ich dich liebe. ich kann dir nicht sagen warum ich mich drauf eingelassen habe, ich hasse mich dafür! Das alles war es gar nich wert. Ich will doch nur dich dich dich an meiner Seite. DU bist mein Mann! Ich versteh dass du sauer bist ich wäre auch stink sauer... überleg dir bitte ob du uns nicht eine Chance geben kannst. Ich schwöre dir ich mach das nie wieder. Ich liebe dich und vermiss dich so hart
Zitat:ach, die frische Luft tut mir ehrlich gesagt ganz gut...wütend bin ich nich, nur etwas enttäuscht weil du mich zumindest hättest fragen können ob ich mitspielen will, wenns schon in unserem Bett is hab aber dabei gelächelt und wohlwollend geklungen! Sie wollte dann wissen welche frische Luft... also erklärte ich ihr nochmal dass ich damit die Trennung zwischen uns meinte und schickte sie nochmal hoch um nachzusehen ob die Kids alles haben.
Random
JungeRoemer
Zitat von Gwenwhyfar:Kann das funktionieren? Mir machen diese ausufernden Threads nur noch Angst.Oder Du hast einen tollen Coach im Hintergrund.
Zugegebenermaßen ist dieser Strang wohl nur für Strategen erfreulich.