Hope26
- 88767
Hope26
Zitat von Cube79:
Grade nich
Küstenperle
Aprilrose
Hope26
Zitat von Küstenperle:yap, klar will er das Hope -
wie Du Dich veränderst im schreiben hier ... die ersten (vielen) Seiten und dann der andauernde gangsta rap gequatsche - klar willste se zurück ...
versteh wer will, erinnert mich an einen anderen Kandidaten hier - alle lieben das, sieht man an der Aufruf und Antwortzahl - 3 Kinder unter 8 aber den Macker machen ... hm ..
Luca
Zitat von Cube79:
Grade nich
Zitat von Aprilrose:Oh... Und?
Was hat diese offenbar ja erste halbwegs selbstkritische Nachricht in dir ausgelöst? Reagierst du?
Hope26
Zitat von Hope26:Cube,
was passiert wenn sie das macht, was du ihr sagst und sich nicht mehr meldet ?
Wie fühlst du dich dann ?
Hope26
Zitat von Hope26:@solea
ich kann deine Ansicht gut verstehen
Cube sollte sich klar werden, ob er mit seiner Frau weiterhin zusammen bleiben will oder definitiv die Trennung einleitet.
Das ist seine Entscheidung.
Falls er doch weiter mit seiner Frau zusammen bleiben will, kommen beide nicht um ein Gespräh herum.
Nur- anscheinend reagiert seine Frau bei Konflikten immer so- ich denke nicht, dass sie sich großartig anders verhält.
Wenn es wirklich so ist- woher soll sie wissen was Cube dann von ihr will ?
Auf nonverbale Kommunikation seinerseits kann sie nicht reagieren, weil sie es nicht kennt.
Cube- eine Frage an dich : habe ich recht ? -
denn dann weiß deine Frau nicht, was du von ihr möchtest. In ihren Augen versucht sie ja alles.
In diesem Moment solltest du deine Erwartung an sie, ihr mitteilen.
Aprilrose
Küstenperle
Zitat:Übrigens: mir ist die Veränderung deiner Ausdrucksweise im Laufe der Seiten auch aufgefallen
Random