1834

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

H
Zitat von Cube79:

Grade nich

Dann sage es ihr- denn egal wie sehr sie dich verletzt hat, du solltest würdevoll bleiben

29.04.2017 20:30 • x 1 #466

K
yap, klar will er das Hope -

wie Du Dich veränderst im schreiben hier ... die ersten (vielen) Seiten und dann der andauernde gangsta rap gequatsche - klar willste se zurück ...
versteh wer will, erinnert mich an einen anderen Kandidaten hier - alle lieben das, sieht man an der Aufruf und Antwortzahl - 3 Kinder unter 8 aber den Macker machen ... hm ..

29.04.2017 20:32 • x 3 #467

A

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

x 3

A
Oh... Und?

Was hat diese offenbar ja erste halbwegs selbstkritische Nachricht in dir ausgelöst? Reagierst du?

29.04.2017 20:34 • #468

Cube79
Ach @Küstenperle was is los mit dir? Schlecht drauf heute Abend?

29.04.2017 20:34 • #469

H
Zitat von Küstenperle:
yap, klar will er das Hope -

wie Du Dich veränderst im schreiben hier ... die ersten (vielen) Seiten und dann der andauernde gangsta rap gequatsche - klar willste se zurück ...
versteh wer will, erinnert mich an einen anderen Kandidaten hier - alle lieben das, sieht man an der Aufruf und Antwortzahl - 3 Kinder unter 8 aber den Macker machen ... hm ..

sorry- vestehe dich gerade nicht

29.04.2017 20:39 • #470

L
Zitat von Cube79:

Grade nich

Ach- erzähl doch nix.
Digga- du findest deine dauer-horny Oide , die nach drei kids noch den super groove body hat- einfach gut.
Nützt ja nix.
Ey- das hier ist wirklich nicht mein Metier.Ich habe hier nur mal so quergelesen.
Und wenn ich mal querlese denke ich mir so- ihr passt schon.Zusammen.Wird schon wieder.Sure.

29.04.2017 20:42 • x 1 #471

Cube79
Zitat von Aprilrose:
Oh... Und?

Was hat diese offenbar ja erste halbwegs selbstkritische Nachricht in dir ausgelöst? Reagierst du?

Scheint als dämmert ihr allmählich was sie da losgetreten hat... Konsequenzen, Unsicherheit, kontrollverlust... Reue sehe ich weiterhin nicht und respektlos is sie zudem immer noch. Remeber, ich sagte ihr dasse die Schreiberei lassen soll un sich nich melden soll.

In mir löst das natürlich Freude aus, sie fängt an zu denken... aber auch ihre schmerzgrenze wird iwann erreicht sein. Zumindest was das schreiben anbelangt.

29.04.2017 20:42 • #472

H
Cube,
was passiert wenn sie das macht, was du ihr sagst und sich nicht mehr meldet ?
Wie fühlst du dich dann ?

29.04.2017 20:46 • #473

Cube79
Zitat von Hope26:
Cube,
was passiert wenn sie das macht, was du ihr sagst und sich nicht mehr meldet ?
Wie fühlst du dich dann ?

Da ich Madam ziemlich lieb, vermiss ich sie natürlich auch. Wennse aufhört zu schreiben wird's ne Umstellung aber von WhatsApp hab ich im Prinzip nix. Insofern isses ok, ich bin darauf gefasst das is die logische Folge meiner Trennung.

Mir geht's natürlich nich gut damit, dass wir getrennt sind... nur nützt ja alles nix!

29.04.2017 20:55 • x 1 #474

H
Zitat von Hope26:
@solea
ich kann deine Ansicht gut verstehen
Cube sollte sich klar werden, ob er mit seiner Frau weiterhin zusammen bleiben will oder definitiv die Trennung einleitet.
Das ist seine Entscheidung.
Falls er doch weiter mit seiner Frau zusammen bleiben will, kommen beide nicht um ein Gespräh herum.
Nur- anscheinend reagiert seine Frau bei Konflikten immer so- ich denke nicht, dass sie sich großartig anders verhält.
Wenn es wirklich so ist- woher soll sie wissen was Cube dann von ihr will ?
Auf nonverbale Kommunikation seinerseits kann sie nicht reagieren, weil sie es nicht kennt.
Cube- eine Frage an dich : habe ich recht ? -
denn dann weiß deine Frau nicht, was du von ihr möchtest. In ihren Augen versucht sie ja alles.
In diesem Moment solltest du deine Erwartung an sie, ihr mitteilen.

Lieber Cube,
ich versuche es noch einmal.
Könnte es sein, dass deine Frau so tickt ?

29.04.2017 21:00 • #475

A
Lieber Cube,

ja, das glaube ich auch, dass ihre Schmerzgrenze bald erreicht ist. Auf der anderen Seite ist es leicht und auch feige, zu schreiben und dabei deine Grenzen nicht zu respektieren, denn du hast dir ja das Schreiben verbeten, darauf nimmt sie keine Rücksicht. Sie scheint deine Absolution zu verlangen und möchte in ihre heile Welt zurück. Die Dimension ihres Tuns kann sie noch nicht erfassen, dazu scheint sie noch zu sehr um sich selbst zu kreisen.

Ja, es ist ein Anfang. Mehr nicht.

Es ist alles noch so frisch, vor gerade mal zwei Wochen hattest du noch den Blick auf den Allerwertesten und die Kronjuwelen eines Fremden in deinem Bett... Und das ist einfach mehr als Ich habe Sch... gebaut. Das ist ein absoluter Tabubruch. Und beide möglichen Erklärungen sind nicht schmeichelhaft: entweder ist sie nicht in der Lage, intellektuell oder emotional, die Auswirkungen ihres Handelns zu überblicken, oder ihr Ego dreht sich nur um sich selbst.

Du bist jedenfalls die absolut falsche Adresse, ihr diese Last von den Schultern zu nehmen. Auch wenn sie das bestimmt von dir gewöhnt ist, als die sichere Bank an ihrer Seite.
Ist sie erwachsen? Eine reife Frau? Oder eher der Typ verführerisches Mädchen, das durch Bambikulleraugen kriegt, was es will? Was meinst du?

Übrigens: mir ist die Veränderung deiner Ausdrucksweise im Laufe der Seiten auch aufgefallen. Ich habe es eher so interpretiert, dass du dich hier mittlerweile ganz wohl fühlst und so schreibst, wie dir mündlich der Schnabel gewachsen ist und wie du vielleicht auch mit deinen Bros redest. Und wenn ich richtig liege, könnten die Foris das auch als Kompliment nehmen

29.04.2017 21:12 • x 2 #476

K
Zitat:
Übrigens: mir ist die Veränderung deiner Ausdrucksweise im Laufe der Seiten auch aufgefallen

merci
@Aprilrose

29.04.2017 21:15 • #477

R
Ich weiß nicht, ob die, die Deine Ausdrucksweise kritisch kommentieren und Dir würdevolleres Verhalten abverlangen wollen nachvollziehen können, was in Dir vorgeht.
Ich denke, das ist eine eher verkopfte Fraktion.

Wann und wie hast du dich denn getrennt?

29.04.2017 21:41 • x 1 #478

Kroenchen_richten
Eine Einsicht......aber was nutzt die, wenn sie doch wieder nur für ihr Ego arbeitet?
Sie könnte Briefe schreiben und sie für den Tag x- für Dich auf den Tisch legen. Damit Du entscheidest will ich, oder will ich nicht.
So sehe ich das auch nur als...bisschen Angst vor der Zukunft, den Konsequenzen und weiter mit der Planierraupe drüber.

30.04.2017 02:16 • x 1 #479

Cube79
Moinsen miteinander,

@Hope26 Da ist schon was dran, dasse so tickt. Aber man kann diese Frau nicht auf kognitiver Ebene darauf bringen was zu tun. So funktioniert se einfach nich. Sie wird, wenn überhaupt, arbeiten wenn ich klare Zeichen setze, welche die Konsequenz ihrer Tat widerspiegeln. ZB. Mir ne Wohnung zu suchen, Banktermin usw. das sind wiederum Maßnahmen, die ich für mich selbst jez ergreifen muss.

@Aprilrose Genau so! Ich glaube übrigens, dasses ihr Ego is... es geht ihr um sich selbst...es is Frühjahr der Garten müsste gemacht, sie fährt auch noch mit Winterreifen... es gibt nich mehr so viel zu lachen, sie muss immer selbst kochen und und und sie wird auch Angst haben, dass ichse nich mehr heiß find, nicht mehr begehr, was mit ner anderen hab. Ich bin mir sicher sie wird sich helfen können is ja schon groß hm ich würde sagen sie is eher ein typisch verführerisches Mädchen... (das soll aber nich falsch rüber kommen im Zusammenhang mit den Kids is sie super...super konsequent, super reif, super fair)

@Random mit der Einleitung zum Auszug... nur hab ich den Fehler gemacht Luft zu lassen indem ich die Wohnsituation bei mama missverständlicherweise als vorübergehend beschrieb. Ich werde da heute aber nochmal deutlich... hab nachher spontan ne Besichtigung bei der Tante der Mutter der Freundin vom Kumpel seim Bruder, oder so glaub aber nicht dasses was wird is mir eig zu teuer. Nächste Woche hab ich aber nochn Besichtigungstermin. Dienstag starte ich aber um 10 erstmal bei der Bank weil ich auch erstmal abchecken muss, wie weit man die Raten fürs Haus nach unten anpassen kann. 180qm Penthouse mit Pool werdens jedenfalls nich

Kind Nummer 1 kommt später her der hat dann n Fußispiel, das kann ich mir nich entgehen lassen.. danach werd ich mitm Kumpel noch paar Körbe werfen und dann zur Besichtigung. Der Tag wird gut, der Abend auch... die Sonne scheint

30.04.2017 07:08 • x 4 #480

A

x 4