Random
- 88746
Random
Zitat von Cube79:bitte noch bisschen auf dem super Mommy-Podest
maenneken
Zitat von Cube79:Ich habe ja selbst keine Lust dazu mich schlecht zu reden, nur irgendwie kommt das automatisch mit.
Zitat von Cube79:Puh, alles dran setzen, dass es meiner Frau gut geht? Also besonders ins Zeug wollte ich mich für sie jetzt nicht legen.
Zitat von Cube79:Ich weiß für mich noch nicht, womit es mir besser gehen würde.
Zitat von Cube79:Wenn wir aber weiter machen, dann werde ich mich natürlich auch bemühen, keine Frage.
maenneken
Kitty-70
Zitat von Mairenn:oh ... das bezweifle ich sehr! gute Mutter - sein beschränkt sich nicht bloß auf Wäschewaschen Kochen.
Eine gute Mutter macht das, was sie gemacht hat, ganz klar nicht! Eine gute Mutter hätte zumindest Zuhause von Ihren Kindern verschont
Hast Du eine Ahnung, welche Auswirkung der Vorfall auf die Kids nachhaltig haben wird?
Und früher oder später werden sie die Wahrheit erfahren. Das wird dann nicht nur so heißen - Mama hat sich neu verliebt, sondern sie hat in unserem Zuhause, im Bett getrieben, wo in der Regel der Papa schläft. Vor allem, wenn der Papa eigentlich ein guter Papa war und Mama nie schlecht behandelt hat, aber selbst da wäre es nicht zu rechtfertigen.
Sowas hinterlässt Narben! Immer!
Und ich glaube nicht, dass sie es zum ersten mal gemacht hat, oder nur mit diesem einem Kerl fremdgegangen ist, oder... oder .. oder
Zitat von Kitty-70:sagt wer? die ehemalige AF?Soein blödsinn. Na klar kann Sie eine gute Mutter sein
Zitat:Jup und die armen Kinder, die angeblich mit Untreue eines Elternteils keine oder nur gaaaanz wenige Probleme haben und vermeintlich trotzdem super glücklich aufwachsen.Wenn das eine gute Mutter oder Vater nicht machen würden, dann armes Deutschland.
Random
Zitat von Cube79:Irgendwie strange aber mir is das ganze auch so peinlich und das weiß sie ganz genau! Dabei muss ich das Mal rational betrachten, es sind nur Fakten die wertfrei weitergegeben werden. Gerade bin ich zumindest drauf und dran meine Mutter einzuweihen, vielleicht ist es das Beste da unterzukommen da gibt es dann auch die wenigsten Probleme mit den Kindern. Schön ins alte Kinderzimmer mit Spicegirls-Bettwäsche oder was ich hab mir das Jahr echt anders vorgestellt.
Rudolfinchen
Zitat:Sein Ego scheint nicht das Stärkste zu sein, denn ich könnte NIEMALS irgendwo fremdgehen, wo Sachen der Ehefrau oder Freundin rumliegen.. das geht einfach nicht!
Zitat von Rudolfinchen:SEIN Ego scheint nicht das stärkste zu sein, weil DU nicht das könntest, was er getan hat? Hä? Anscheinend war sein Ego sogar so stark, das er sich nicht wegen irgendwelchen Bildern oder Sachen von irgendeinem anderen hat unterkriegen lassen.