Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
solea
Zitat von Eswirdbesser:@ Solea, ich akzeptiere deine Meinung...
Ich habe da eine andere...
Wenn seine Frau, es nicht versteht, warum er sich jetzt zurueck zieht und sich schuetzt, dann glaube ich, ist es nicht die passende Frau fuer ihn...
Cube ist entmannt worden, da kann ich mich als Mann net an den Kuechentisch setzen und das ausdiskutieren. ..
Da zeig ich ganz klar eine Grenze...
Das wuerde ich als Frau genau so machen...
solea
Lichtblick10
Zitat von solea:es ist tatsächlich so, dass ich (ganz bestimmt eine Frau) das nicht für attraktiv halte und in so einem Fall auch nicht wollen würde.
Ich fände es sehr viel attraktiver, wenn mein Partner Größe, Mut und (GANZ WICHTIG für mich) die Souveranität hätte, insbesondere in so einer Situation so zu reagieren, wie er es wollte (und nicht auf einer Basis, die mich am schnellsten in den Griff bekommt). Attraktiv ist für mich, wenn er seinen eigenen Weg geht und Unwegbarkeiten auf eine erwachsene Art in den Griff bekommt - ohne Spielchen oder Taktik.
Und ich halte das Gegenteil von dem, was ich mir emotional wünsche nicht automatisch für anziehend oder erjagenswürdig
Zitat von Lichtblick10:
sehe ich genauso. Emotionalität und Authentizität und wenn Mann mich in seine Seele blicken lässt finde ich sehrs.y
Random
PhönixFlamme
Zitat:Ich empfinde das als richtiges Ego Ding von der Frau, weil sie sich ueberhaupt nicht in die Lage des Mannes versetzen kann, sondern nur ihre Belange durchsetzen will...
solea
Zitat von Eswirdbesser:Haeh, musste sie ihm dafuer erst die E.ier abschneiden
Wenn ich als Frau meinen Mann so verletzte und dann moechte das er mir sagt, eh das was du Frau getan hast war sehr verletzend, damit sie ein gutes Gefuehl bekommt, sorry da kann ich nur den Kopf schuetteln...
Ich empfinde das als richtiges Ego Ding von der Frau, weil sie sich ueberhaupt nicht in die Lage des Mannes versetzen kann, sondern nur ihre Belange durchsetzen will...
Zitat von Eswirdbesser:wenn ich als Frau mir eingestehe das ich richtig Mist gemacht habe, wuerde ich es akzeptieren das mein Mann seine Wunden leckt und wenn er soweit ist, es mir mitteilt...
PhönixFlamme
Zitat:Er sollte, wenn er klug ist und ein für sich gutes, tragfähiges und realistisches Ergebnis anstrebt, seine (tatsächliche, nicht die von der Gesellschaft abgenickte) Position dazu kennen(lernen).
Hope26
solea