1834

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

Gwenwhyfar
Menno, nicht über mein Bett . Bei Cube.
Ansonsten überleg ich mal

28.04.2017 16:57 • x 1 #361

R
Zitat von Gwenwhyfar:
Menno, nicht über mein Bett . Bei Cube.
Ansonsten überleg ich mal

Cube, your Game
Haken haste, oder?

Der schlägt hier ein wie ne Kanone

28.04.2017 17:02 • x 1 #362

A

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

x 3

K
Zitat:
Ich hoffe, Cube kommt dann auch bald ein wenig in die Zuschauerrolle und kann das Schauspiel auch ein bisschen genießen. Mit ein wenig Abstand macht die Spielerei dann nämlich sogar Spaß. Aber erstmal die Verbände wechseln

Da stehen 3 Kinder auf dem Spiel und der Dreck ist K-Freitag passiert. Vor 2 Wochen. Also, dass die Spielerei irgendwann mal Spass macht, das man das geniessen kann, das wage ich in den nächsten vielen vielen Monaten zu bezweifeln. Zumal er ja auch sagt, er liebt und vermisst sie.

jetzt hab ich mich die letzte Stunden mal durch #362 Kommentare vom 24.04 bis heute durchgelesen. Munterer Thread -
Das meiste, zumindest den Anfang, mit heruntergeklappten Kiefer.
ECHT?
Sowas gibt es? In Flagranti, man sieht den Ar ... des anderen und hört die Holde. FREUT sich sogar dann natürlich auf mitspielen. Boah. Geht es eigentlich noch krasser?
Ich wäre sicher noch immer unter TotalSchock.

Finde Du gehst damit unfassbar gut um, ich hoffe, dass Du diese Liste: 1) die Kinder 2) Du nicht aus den Augen verlierst und man, in der kurzen Zeit, wie soll die Liebe, wie sollen die Gefühle da verschwunden sein.
Bleib bei Dir und ich finde den Ansatz gut, wegen Sonntag, zu überlegen was DIR gut tut und ob Du da heititei mitmachen willst.

28.04.2017 17:44 • x 3 #363

Cube79
Zitat von Random:

Cube, your Game
Haken haste, oder?

Der schlägt hier ein wie ne Kanone

Bett is grad nich so mein topic, wisster ja

28.04.2017 17:59 • x 2 #364

R
Zitat von Cube79:

Bett is grad nich so mein topic, wisster ja

Alles easy Cube, schon mal an die Zukunft denken

Ansonsten klingt dein Plan für das Wochenende, speziell Sonntag, sehr gut.

28.04.2017 18:21 • x 1 #365

Cube79
Zitat von RedStone:

Alles easy Cube, schon mal an die Zukunft denken

Ansonsten klingt dein Plan für das Wochenende, speziell Sonntag, sehr gut.

Jap. Ansonsten gönn ich mir auch eher ma ne Portion Ruhe un so... hab ja jez auch immer die Sonnenbrille auf wenn ich unter Menschen geh

28.04.2017 18:26 • x 2 #366

virtualSoul
kleiner protipp zum ruhe finden; solltest du extremes kopfkino bekommen bzw. das gedankenkarussell fahrt aufnehmen, so schnapp dir papier und stift (alternativ: die tastatur) und schreib einfach alles auf. ruhig auch mehrmals. so kriegst du besser den kopf frei. entspann schön und erhol dich gut. schlaf ist jetzt sehr wichtig, denn dann verarbeitet das gehirn in höchstleistung.

28.04.2017 18:33 • x 1 #367

Cube79
@Küstenperle

Thx for your sympathy!

Komischerweise erinnere ich mich nicht mal mehr so genau an Heini is aber glaub ich so'n Traumaschutz vom Körper.. der is ja auch zügig abgezicht.

Der Linie bleib ich treu, das ändert aber rein gar nix an meinen Gefühlen (was auch völlig okeee is, die Zeit die wir hatten war halt auch verdammt schön), das was ich mache hat ausschließlich mit mir zu tun. Muss so! Kiddis First, Daddy second. Denn wir alle wissen ja auch: nur ein glücklicher Daddy is auch n guter oder so!

Was den Sonntag betrifft, da hab ich das gemeinsame Date bei Freunden abgesagt. Halt auch schön in der Reihenfolge erst inner WA Gruppe + Exit dann bei ihr :p tja Baby, Prioritäten haben sich halt geändert!

Ich geh ma ordentlich mit meim Kumpel ein saufn! Der is übrigens auch so'n halodrie hat seine Frau fast n Jahr betrogen und ich war der einzige Mitwisser. Hab's zwar nich für gut empfunden aber hey, is sein Leben un ich als sein bester halt auch ihm loyal die Ladys ham aber dann den Spieß rumgedreht und jez hatter keine mehr - sein B.

28.04.2017 20:07 • x 2 #368

K
@Cube79
prost!
(aber im Suff nich anrufen, nich melden - Hemmschwelle ist bei einigen ATÜ ja bekanntlich etwas niedriger - der Kater morgen reicht, nicht auch noch vor Wut in die Kissen beißen, weil man irgendwelchen besoffenen Stuss von sich gegeben hat)

28.04.2017 20:19 • x 1 #369

Cube79
Stimmt, is nich so das mir das nicht auch schon passiert wäre aber ich bin grad viel zu *beep* um mich freiwillig bei ihr zu melden... orgasachen ja - alles andere nööööö

28.04.2017 20:30 • x 1 #370

R
Zitat von Cube79:
Ich geh ma ordentlich mit meim Kumpel ein saufn! Der is übrigens auch so'n halodrie hat seine Frau fast n Jahr betrogen und ich war der einzige Mitwisser. Hab's zwar nich für gut empfunden aber hey, is sein Leben un ich als sein bester halt auch ihm loyal die Ladys ham aber dann den Spieß rumgedreht und jez hatter keine mehr - sein B.

Ich weiß ja nicht was für ne musik du hörst, aber zum rauskommen: Impericon Festival in München diesen Sonntag.

Hammer Bands, reichlich Bi.er und bomben Wetter

Edit: achja, und Karten gibt's auch noch meines Wissens

28.04.2017 20:31 • #371

K
Zitat:
... mir das nicht auch schon passiert wäre aber ich bin grad viel zu *beep*

jo, mir auch schon und sicher dem Rest der Menschheit (also, der trinkenden ) - grad ist das Schlüsselwort. Hoffe, in 3 Stunden auch noch.

28.04.2017 20:44 • #372

Cube79
@RedStone
Danke für den Tipp aber für so'n kurzen drop out is München nich so meine Richtung...

@Küstenperle

Ach ich hab mich da unter Kontrolle Heut sauf ich nich.. Versuch mich jez ma mir Schlafmittel zu sedieren. Als der Doc meinte dasser mir was leichtes rezeptfreies empfehlen würde musste ich nochmal erwähnen, dass ich sie in flagranti erwischte...ich hatte halt so auf Valium oder Morphium gehofft, echt ma

28.04.2017 20:55 • #373

J
Zitat von Kaetzchen:
Jede Frau ist ein Instinktweib, also eine leidenschaftliche Frau, wenn der richtige Mann dafür kommt. Was Ihr da erlebt habt ist einfach nur das Ergebnis einer enormen Anziehung. Seid dankbar dafür, denn ganz ganz viele Männer erleben so was nie in ihrem Leben, weil sie z.B. nur als Versorger geliebt werden und wurden.

Zitat von Kaetzchen:
wenn der richtige Mann dafür kommt
.. oder ein paar schnurrende Kätzchen

28.04.2017 21:05 • #374

K
Zitat:
Ich geh ma ordentlich mit meim Kumpel ein saufn!

ahsooo ... dachte, heute wäre das Kopp ausschalten dran ....
Jo, genau - kenn ich auch noch: ich empfehle hochdosiertes Baldrian - äh, nee ... vielleicht nochn Teechen dazu? man echt ..

schlaf gut wenn es dran ist ...

28.04.2017 21:08 • #375

A

x 4