Gwenwhyfar
- 3758
- 1
- 7837
Random
Zitat von Gwenwhyfar:Menno, nicht über mein Bett . Bei Cube.
Ansonsten überleg ich mal
Küstenperle
Zitat:Ich hoffe, Cube kommt dann auch bald ein wenig in die Zuschauerrolle und kann das Schauspiel auch ein bisschen genießen. Mit ein wenig Abstand macht die Spielerei dann nämlich sogar Spaß. Aber erstmal die Verbände wechseln
Zitat von Random:
Cube, your Game
Haken haste, oder?
Der schlägt hier ein wie ne Kanone
RedStone
Zitat von Cube79:
Bett is grad nich so mein topic, wisster ja
Zitat von RedStone:
Alles easy Cube, schon mal an die Zukunft denken
Ansonsten klingt dein Plan für das Wochenende, speziell Sonntag, sehr gut.
Küstenperle
RedStone
Zitat von Cube79:Ich geh ma ordentlich mit meim Kumpel ein saufn! Der is übrigens auch so'n halodrie hat seine Frau fast n Jahr betrogen und ich war der einzige Mitwisser. Hab's zwar nich für gut empfunden aber hey, is sein Leben un ich als sein bester halt auch ihm loyal die Ladys ham aber dann den Spieß rumgedreht und jez hatter keine mehr - sein B.
Küstenperle
Zitat:... mir das nicht auch schon passiert wäre aber ich bin grad viel zu *beep*
JungeRoemer
Zitat von Kaetzchen:Jede Frau ist ein Instinktweib, also eine leidenschaftliche Frau, wenn der richtige Mann dafür kommt. Was Ihr da erlebt habt ist einfach nur das Ergebnis einer enormen Anziehung. Seid dankbar dafür, denn ganz ganz viele Männer erleben so was nie in ihrem Leben, weil sie z.B. nur als Versorger geliebt werden und wurden.
Zitat von Kaetzchen:.. oder ein paar schnurrende Kätzchenwenn der richtige Mann dafür kommt
Küstenperle
Zitat:Ich geh ma ordentlich mit meim Kumpel ein saufn!