PhönixFlamme
- 88727
PhönixFlamme
Zitat von Cube79:@PhönixFlamme @Drops07
Wüsste auch nich wie man ihr da nen anderen Weg aufzeigt. Vielleicht verbock ich's damit völlig muss aber auch sagen, dasses grad nicht mein Problem is. Jez will ich erstmal meine Wunden *beep*...
Hab übrigens grad mit ihr telefoniert jez is es wenigstens schonmal es tut mir so leid was ich dir angetan hab, ich kann überhaupt nicht mehr klar denken... hat mich natürlich bissi gepusht (auch wenns immer noch nix groß is)... dann noch den Rest wegen Kiddis bequatscht (sie hat wieder angefangen zu flennen... Sache wegen Sonntag wollte sie wissen mit wem ich da das mach
Zitat:In der musses jetzt ne ganze zeit lang innerlich wie wild wüten. bis ganz lupenrein klar und heftig die leidenschaft wieder voll in seine richtung geht.
Cube solle nur nicht den Fehler machen ihr zu zeigen, dass er sie nicht mehr liebt.
Bewegt er sich nur einen Ticken zu früh, wäre das fatal. Denn dass er seinem Drang mit willen widersteht ind ihre Emotionen handeln kann, findet schnuckelchen nur begehrenswer_
Zitat von Kontra:@Cube79 Kannst schon mal bestellen, Sonntag wirst den halben Abend mit SMS bombardiert werden, was du machst und mit wem, vermutlich garniert mit dem Angebot, doch noch mal (über sie) rüber zu kommen.
Wollts Handy eh zu Haus lassen, die Kids sind bei meiner Muddi da sinse wohlbehütet also kann ich das ganz gechilled machen.. wenn ich mitn Jungs raus bin is Handy Tabu! Schon immer und auch für immer außer halt man will die Nummer vonner Puppe speichern oder nen Suff-Selfie machen oder so
Wahlweise noch Variante b - Treffen mit Heini zur Ablenkung - oder c: Wie kannst du nur so grausam zu mir sein, du treibst mich so weit weg von dir, bedeute ich dir denn gar nix?!
Wennse das bringt - ohhhh ohhhh! Ich kann auch beißen!
(Je nachdem, wie abgebrüht sie ist, spielt sie nen Notfall bei sich oder den Kindern vor, damit du antanzt. Das würde ja noch ziehen.)
Kannst dich jedenfalls schon mal auf Drama einstellen. Am besten: Handy aus.
Zitat von Cube79:Hab übrigens grad mit ihr telefoniert jez is es wenigstens schonmal es tut mir so leid was ich dir angetan hab, ich kann überhaupt nicht mehr klar denken...
Zitat von unbel Leberwurst:
Das wäre doch eine Vorlage gewesen.
Deine Antwort: Aber genau mit dem Nachdenken solltest Du mal langsam anfangen...
Zitat von Cube79:Ach aber weißte..Mit dem nachdenken isse generell eher geizig..
Zitat von Gwenwhyfar:Wie man eine Dramaqueen generell händelt
Zitat von Cube79:Wahlweise noch Variante b - Treffen mit Heini zur Ablenkung -
Zitat von Nathan-2:Da sie es mit Heini schon seit November treibt ist der Gedanke vielleicht gar nicht soo abwegig. Schliesslich bist du ja nicht da.
PhönixFlamme
Zitat von Nathan-2:Da sie es mit Heini schon seit November treibt ist der Gedanke vielleicht gar nicht soo abwegig. Schliesslich bist du ja nicht da.
Random
Zitat von Gwenwhyfar:
Über's Bett hängen, bitte!