Nathan-2
- 1106
- 919
Zitat von unbel Leberwurst:wenn Du ihr eine Chance geben willst
Zitat von unbel Leberwurst:Sie ist es gewohnt, Probleme so zu lösen oder vergessen zu machen.
PhönixFlamme
PhönixFlamme
Zitat:Ich seh das langsam so:
Wenn Deine Frau wirklich so wunderschön ist, dann ist sie gewiss bisher immer mit einem netten Augenaufschlag und einem Lächeln, manchmal vielleicht mit einem tieferen Ausschnitt durchs Leben gekommen.
Oder bei Dir halt mit noch ein bisschen mehr Körpereinsatz zeigen.
Sie ist es gewohnt, Probleme so zu lösen oder vergessen zu machen.
Du akzeptierst dies plötzlich nicht mehr...das wird sie bald ziemlich ratlos machen, weil sie gar nicht weiss, was Du nun erwartest.
Sie wird noch eine Weile denken, naja, der schmollt halt und ich habe ja auch echt Riesenmist gemacht, aber bald wird er sich wohl wieder einkriegen und meinen Reizen erliegen.
Und aus dem Grunde würde ich ihr den deutlichen Hinweis geben, dass ihre Standartlösung diesmal nicht funktioniert. Jetzt nicht und in einigen Wochen oder Monaten auch nicht.
Zitat von PhönixFlamme:Frage ist allerdings, wie ein solcher Hinweis so aussehen könnte, daß es auch ganz sicher ankommt und überdeutlich ist, entsprechend auch wirklich ernst genommen wird.
Zitat:müsste er jetzt seine Liebe zu seiner Frau vorkramen und mit ihr diesen Weg gehen..
PhönixFlamme
Zitat von Drops07:
Vermutlich wird dies eben nicht funktionieren, ein Hinweis wird nicht reichen. Das wäre ja wie wenn man einen Tag zu Schule geht und dann nen Diktat schreiben können muss. Im Grunde (ich weiß das geht gegen seinen eigenen Stolz) müsste er jetzt seine Liebe zu seiner Frau vorkramen und mit ihr diesen Weg gehen....was aufgrund der Verletzung natürlich alles andere als einfach ist.
Random
Zitat von Drops07:
Vermutlich wird dies eben nicht funktionieren, ein Hinweis wird nicht reichen. Das wäre ja wie wenn man einen Tag zu Schule geht und dann nen Diktat schreiben können muss. Im Grunde (ich weiß das geht gegen seinen eigenen Stolz) müsste er jetzt seine Liebe zu seiner Frau vorkramen und mit ihr diesen Weg gehen. was aufgrund der Verletzung natürlich alles andere als einfach ist.
Zitat von Cube79:Hab übrigens grad mit ihr telefoniert jez is es wenigstens schonmal es tut mir so leid was ich dir angetan hab, ich kann überhaupt nicht mehr klar denken... hat mich natürlich bissi gepusht (auch wenns immer noch nix groß is)... dann noch den Rest wegen Kiddis bequatscht (sie hat wieder angefangen zu flennen... Sache wegen Sonntag wollte sie wissen mit wem ich da das mach
Zitat von Random:No Drops,
das was die braucht wie Luft hat sie schon.
.... Aber ohne Action is alles nix.
In der musses jetzt ne ganze zeit lang innerlich wie wild wüten.
Zitat von Gwenwhyfar:Öhm, was stellst Du Dir da ungefähr vor?
Zitat von virtualSoul:
reaktionen, wie aus dem bilderbuch.
Zitat:Allerdings ist es auch ein ziemliches Risiko, denn es gibt keine Garantie auf Erfolg, da es ja davon abhängt, ob Sie überhaupt bereit wäre da entsprechend an sich zu arbeiten und einen solchen Weg mit Ihm gemeinsam zu beschreiten.