Cube79
- 273
- 1
- 572
PhönixFlamme
Random
Zitat von Cube79:@PhönixFlamme Nenns wie du willst, g.eil wars trotzdem
@Random Ja man! Die sind richtig heiß! Würds auch wieder tun, immer und immer wieder... jez will ich mal wissen wie du's schlauer machen würdest :p
Zitat von Sabine 49:Vielleicht hatte sie den Heini da schon und ihr ist der Gedanke gekommen, du könntest dir ja auch eine Heinriette suchen?
Zitat von Cube79:Klar hat die auch schiss dass ich mir ne heinriette such...
Zitat von Random:
Instinctweiber halt.
Genau das was sich Frauen heimlich auch an Männern wünschen.
Meine anfangs größte Befürchtung war, dass die bei ihrem Lover so abgegangen ist nie bei mir.
War nicht. Warn Schnulli zu reden.
Als erstes müsstest du mal akzeptieren, dass du nicht ändern kannst, dass Moral fast nur ein tolles Wort für die ist.
Ich wette, dass deine nach drei Kindern noch wunderschön ist.
Ist ja super, der Cube ist auch so einer...Hah
Random
Zitat von Cube79:Ey ja die Frau is nach 3 Kindern noch soooo schei. schön dass ichse mir echt nach 11 Jahren immer noch Ultra gern anguck
PhönixFlamme
Zitat von Cube79:
Also ihrer eigenen Aussage nach hatte sie den Heini da schon. Klar hat die auch schiss dass ich mir ne heinriette such... hätte se sich vorher überlegen sollen!
RedStone
Zitat von Drops07:
Was das ganze dann wohl nicht einfacher macht
Zitat von Cube79:
Also ihrer eigenen Aussage nach hatte sie den Heini da schon. Klar hat die auch schiss dass ich mir ne heinriette such... hätte se sich vorher überlegen sollen!
Kaetzchen
Sabine 49
Zitat von Cube79:Ey ja die Frau is nach 3 Kindern noch soooo schei. schön dass ichse mir echt nach 11 Jahren immer noch Ultra gern anguck