1834

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

Cube79
@marc_aureil Thx für dein Beitrag. Digga tut mir echt leid dass du den *beep* grad zwo mal erleben musstest ich denk ich les mir dein Thread mal durch.

Und ... egal was für Fehler du gemacht hast oder was du an deinem handeln bereust... weichei isn't! Das sind schon echt schmerzen betrogen zu werden und glaub mir die hab ich auch. Nur ich hab nen hohen Selbsterhaltungstrieb und lass mir ungern ans Bein *beep* kann zudem auch recht gut alleine sein. Außerdem bin ichn sturkopp und stolz noch dazu.. es geht eben jeder anders vor. Mir is nur wichtig eine Linie zu ziehen. Und noch bin ich ganz am Anfang, wer weiß ob ich mich doch noch provozieren lass

28.04.2017 13:34 • x 2 #316

Cube79
@phönixflamme Nenns wie du willst, cool wars trotzdem

@random Ja man! Die sind richtig heiß! Würds auch wieder tun, immer und immer wieder. jez will ich mal wissen wie du's schlauer machen würdest :p

28.04.2017 13:39 • x 1 #317

A

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

x 3

P
[quote=Cube79]@PhönixFlamme Nenns wie du willst, cool wars trotzdem

Dann hast wenigstens ne schöne Zeit mit wuschig machen gehabt !

28.04.2017 13:43 • #318

R
Zitat von Cube79:
@PhönixFlamme Nenns wie du willst, g.eil wars trotzdem

@Random Ja man! Die sind richtig heiß! Würds auch wieder tun, immer und immer wieder... jez will ich mal wissen wie du's schlauer machen würdest :p

Instinctweiber halt.

Genau das was sich Frauen heimlich auch an Männern wünschen.

Meine anfangs größte Befürchtung war, dass die bei ihrem Lover so abgegangen ist nie bei mir.
War nicht. Warn Schnulli zu reden.

Als erstes müsstest du mal akzeptieren, dass du nicht ändern kannst, dass Moral fast nur ein tolles Wort für die ist.

Ich wette, dass deine nach drei Kindern noch wunderschön ist.

Ist ja super, der Cube ist auch so einer...Hah

28.04.2017 13:54 • #319

Cube79
Zitat von Sabine 49:
Vielleicht hatte sie den Heini da schon und ihr ist der Gedanke gekommen, du könntest dir ja auch eine Heinriette suchen?

Also ihrer eigenen Aussage nach hatte sie den Heini da schon. Klar hat die auch schiss dass ich mir ne heinriette such... hätte se sich vorher überlegen sollen!

28.04.2017 13:56 • x 2 #320

Drops07
Zitat von Cube79:
Klar hat die auch schiss dass ich mir ne heinriette such...

Hättest dat mal machen sollen, ich wette Heini wäre in dem Augenblick so was von uninteressant Und wie sagt man so schön....dat wat ich selber tue, trau ich auch dem andern zu....

28.04.2017 14:01 • x 2 #321

Cube79
Zitat von Random:

Instinctweiber halt.

Genau das was sich Frauen heimlich auch an Männern wünschen.

Meine anfangs größte Befürchtung war, dass die bei ihrem Lover so abgegangen ist nie bei mir.
War nicht. Warn Schnulli zu reden.

Als erstes müsstest du mal akzeptieren, dass du nicht ändern kannst, dass Moral fast nur ein tolles Wort für die ist.

Ich wette, dass deine nach drei Kindern noch wunderschön ist.

Ist ja super, der Cube ist auch so einer...Hah

Ey ja die Frau is nach 3 Kindern noch soooo schei. schön dass ichse mir echt nach 11 Jahren immer noch Ultra gern anguck

28.04.2017 14:01 • #322

R
Bei mir 25 Jahre.....

Allright....ab jetzt PN.

28.04.2017 14:04 • x 1 #323

Drops07
Zitat von Cube79:
Ey ja die Frau is nach 3 Kindern noch soooo schei. schön dass ichse mir echt nach 11 Jahren immer noch Ultra gern anguck

Was das ganze dann wohl nicht einfacher macht

28.04.2017 14:04 • x 1 #324

P
Zitat von Cube79:

Also ihrer eigenen Aussage nach hatte sie den Heini da schon. Klar hat die auch schiss dass ich mir ne heinriette such... hätte se sich vorher überlegen sollen!

Das ist jetzt aber echt nich wahr, oder doch ?
Dann hätte Perle klare Rückschlüsse von sich auf Dich geschlossen...

Also nix mit unbewußt

Cube, für Dich gibts sicher noch ne Henriette, die Dich genauso wuschig macht oder noch mehr !
Und jetzt bist ja hier und kannst Dich auch von der Herrenriege entsprechend beraten lassen

28.04.2017 14:07 • x 1 #325

R
Zitat von Drops07:

Was das ganze dann wohl nicht einfacher macht

Vermutlich nicht, nein..

Zitat von Cube79:

Dann wäre ja jetzt die Gelegenheit dazu, sofern du dich da in der Lage zu fühlst.

Jetzt aus Affekt und vermeintlicher Rache sich ne Rebound Geschichte anzulachen ist glaube ich nicht ratsam, schon gar nicht wenn du dich dazu ein Stück weit zwingen musst. Aber ich schätze, das weißt du selbst auch So abgeklärt wie du bist hab ich hier selten jemanden erlebt, Respekt!

28.04.2017 14:08 • #326

K
Ich verrate den Herren jetzt hier mal was - es gibt keine Instinktweiber Jede Frau ist ein Instinktweib, also eine leidenschaftliche Frau, wenn der richtige Mann dafür kommt. Was Ihr da erlebt habt ist einfach nur das Ergebnis einer enormen Anziehung. Seid dankbar dafür, denn ganz ganz viele Männer erleben so was nie in ihrem Leben, weil sie z.B. nur als Versorger geliebt werden und wurden. Ich kenne einen Mann, der hat seiner Frau einen Antrag gemacht mit den Worten uns nimmt ja sonst eh keiner. Elf Jahre und zwei Kinder später kam dann eine Frau, die ihn mit ihrer Leidenschaft überwältigt hat, und er war schneller weg von zu Hause, als seine Frau die Tür aufmachen konnte.

Das Problem ist, dass es eben schwierig ist, diese starke Anziehung über einen langen (!) Zeitraum hinweg aufrechtzuerhalten. Und wenn diese Frau dann irgendwann diese starke Anziehung zu ihrem Mann vermisst, dann trauert sie darum. Denn Leidenschaft will ja gelebt werden. Und manche versuchen halt, diese intensiven Gefühle mit einem anderen wieder auszuleben. Und dann passiert eben leider das, was Euch passiert ist (oder was anderes).

Aber hey, Ihr wurdet sehr leidenschaftlich geliebt von einer Frau! Das ist ein Geschenk, und das ist nicht selbstverständlich, und ich persönlich finde ja, dass sich kein Mann mit weniger zufrieden geben sollte. (Und noch persönlicher bin ich davon überzeugt, dass man als Mann diese Leidenschaft, wenn sie mal da war, auch wieder wecken kann ... durch das richtige Verhalten)

28.04.2017 14:20 • x 7 #327

Cube79
Also sie meinte ja dass Heini seit November am Start is und die Wellness-Aktion war Silvester, da kann ich's mir ausrechnen. Aber wie gesagt, eifi warse schon immer.

Nee ich such mir jetzt keine Heinriette einfach nur um was zu haben. bin nich so der Typ für was ersetzen, weil ich mich auch damit nur selbst bescheiß... bissi was zum spielen vielleicht, wenns sich ergibt ich war schließlich auch mal gern Single.. also damals..

28.04.2017 14:30 • x 1 #328

S
Seit November bis April ging das. Wo hatte sie den denn her? Internet? Aus eurem Bekanntenkreis ist er nicht?

28.04.2017 14:32 • #329

unbel-Leberwurst
Zitat von Cube79:

Ich seh das langsam so:
Wenn Deine Frau wirklich so wunderschön ist, dann ist sie gewiss bisher immer mit einem netten Augenaufschlag und einem Lächeln, manchmal vielleicht mit einem tieferen Ausschnitt durchs Leben gekommen.
Oder bei Dir halt mit noch ein bisschen mehr Körpereinsatz zeigen.
Sie ist es gewohnt, Probleme so zu lösen oder vergessen zu machen.

Du akzeptierst dies plötzlich nicht mehr...das wird sie bald ziemlich ratlos machen, weil sie gar nicht weiss, was Du nun erwartest.
Sie wird noch eine Weile denken, naja, der schmollt halt und ich habe ja auch echt Riesenmist gemacht, aber bald wird er sich wohl wieder einkriegen und meinen Reizen erliegen.
Und aus dem Grunde würde ich ihr den deutlichen Hinweis geben, dass ihre Standartlösung diesmal nicht funktioniert. Jetzt nicht und in einigen Wochen oder Monaten auch nicht.

Aus diesem Grunde fände ich das anstupsen zum Nachdenken wichtig.
Spring über den Schatten Deines verletzten Stolzes, wenn Du ihr eine Chance geben willst... und genau das willst Du doch, sonst hättest Du die Beziehung doch schon für beendet erklärt.

Gib Dir einen Ruck...

28.04.2017 14:35 • x 6 #330

A

x 4