1834

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

N
Oh Leutz, hier geht es ja ab.
Wäre ich damals froh gewesen, das Forum hier eher gefunden zu haben. Dann hätte ich den ganzen *beep* nicht gemacht.

Deine Holde hat offensichtlich Schwierigkeiten, das Ausmaß ihres Handelns zu akzeptieren. Für sie geht es ja auch darum, den Ruf vor den Kids, der Familie, den Freunden und den Nachbarn zu wahren. Somit wird ihr auch nicht klar, was mit dir geschieht, welchen Belastungen du ausgesetzt warst und bist. Wahrnehmungsverweigerung als Selbstschutz ist normal. Da muss Madame Ehebettf.ick noch lernen.

Mein EX-Weibchen hat tatsächlich gemeint, dass ihre *beep* doch dasselbe sind wie wenn ich einer attraktiven Frau sehen würde und mir X denke. Da gäbe es doch keinen Unterschied. War erstmal sprachlos.
Beim Abendessen habe ich ihr dann nur gemeint nicht essen, nur ansehen ist doch dasselbe, oder?. Stinksauer hat sie trotzdem gegessen. Sie war aber nicht sauer auf sich selbst sondern auf mich.

Manchmal tut mir deine Heini-Madame etwas leid, aber ich bin anscheinend ein Mimimimi.

Trotzdem: Ohne Einsicht keine Nachsicht. Basta!

28.04.2017 10:44 • x 1 #301

Cube79
@neuesleben_m Mensch da haste aber auch echt n Herzchen an Dame gefunden da fragt man sich doch... waren die immer so oder haben wir was übersehen? Das' ja ma Oberfrech. Wobei da sicher auch viel Versuch an Rechtfertigung des eigenständig gebauten Mist. Sie sind unsicher bestimmt auch bissi verzweifelt und treten um sich wie kleine Kinder halt. Irgendwie ja auch wieder niedlich aber halt nich so niedlich dasses weiterhin für ne erwachsene Beziehung taugt.

Und ja, ich war glaub ich echt leicht zu haben

Wäre diese liebe nich, würde sie mir nich fehlen und das alles... aber nutzt nix, sie hat neue Tatsachen geschaffen. Sie soll nur echt nich mitbekommen was für ne Wurst ich in manchen Momenten bin

28.04.2017 11:11 • #302

A

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

x 3

A
Lieber Cube,

deine Geschichte und vor allem dein Umgang damit berühren mich sehr. Wenn ich mehr Zeit habe, schreibe ich ein bisschen ausführlicher, bis dahin nur der Gedanke eines Künstlers:

Der Abgerissene Strick

Der abgerissene Strick
kann wieder geknotet werden
er hält wieder, aber
er ist zerrissen.
Vielleicht begegnen
wir uns wieder,
aber da,
wo du mich verlassen hast
triffst du mich
nicht wieder.

Bertolt Brecht

Gruß, Aprilrose

28.04.2017 11:12 • x 2 #303

unbel-Leberwurst
Zitat von Cube79:
Genaugenommen geht insgesamt nur was vorwärts wennse selbst drauf kommt und von sich aus, mit allem anderen würde ich nur - wenn überhaupt - sehr kurzfristig glücklich.

Das ist ein wichtiger Punkt. Wenn Du ihr quasi vorsagst, was sie Dir sagen soll, ist es nichts wert...

Du kannst sie höchstens anschubsen, dass sie mal nachdenken soll, aber auf alles weitere muss sie dann eben selber kommen.

28.04.2017 11:26 • x 1 #304

Nathan-2
Das mit dem anstubsen meinte ich. Nicht mehr !

28.04.2017 11:59 • #305

Cube79
Nee nich ma das will ich.

Ich glaub ich denk viel zu viel schwarz/weiß entweder sie rafft wasse angestellt hat und unternimmt wenigst en Versuch es zu richten (un das muss bissi mehr als ne Einladung zum Abendessen sein in meinem Haus, von meinem essen Wasn sowieso heut auf n Tisch gekommen wäre... also ihr versteht was ich mein) oder halt ich bin weg.

Ich hab mir immer geschworen einmaliger Ausrutscher kann man noch erwägen und bei Affäre is Feierabend. Wenn ich da jez nich bei bleib verrate ich mich selbst und damit tu ich mich selbst besch.n

28.04.2017 12:11 • x 2 #306

K
Zitat von Fake:
Es ist oberpeinlich was eine Frau hier von sich gibt....hab es meinem Mann mit den Worten zu lesen gegeben, hier du Weichei, so und nicht anders sollst du dich zukünftig verhalten. Der hat sich schlapp gelacht!

Und Deine höchst emotionale Reaktion auf die Sachlage hier spricht Bände

28.04.2017 12:30 • #307

marc_aureil
Hallo Cube!

Ich verfolge dein Thema schon von Anfang an.

Ich war in einer ähnlichen Situation ( kannst gerne nachlesen), zwar nicht live erwischt, aber trotzdem alles mitbekommen.
Was soll/ will ich dir sagen!

Meine Ex hat mir schon vor 2 Jahren betrogen und ja, ich konnte es verzeihen und es verschwand aus dem Kopf, wie es ging, kann ich dir bei Gott nicht sagen, aber es war so.
Dass sie jetzt mit ihm wieder zusammen usw. - ich könnte es ihr jetzt nicht mehr verzeihen, keine Ahnung warum - damit will ich sagen, es hängt sehr viel von deiner Einstellung ab, ob es noch einmal gehen könnte, aber dass sagt dir dein Gefühl, deine innere Stimme.

Ich selbst bin im Vergleich zu dir ein Weichei und ich muss ehrlich sagen, ich wünschte ich hätte auch nur annähernd so reagiert wie du und so handeln können.

Ich kann nur sagen Respekt!

Jeder der hier in diesem Forum stöbert, sieht wie unterschiedlich reagiert wird, jeder so wie er es kann.
Das traurige an der Sache ist, dass wir aber alle eines gemeinsam haben, wir wurden von einem Menschen, dem wir blind vertraut haben im Stich gelassen - so gut wie jeder fragt sich warum? so war sie / er ja früher nicht - und das ist das verrückte der Geschichte.
Man fragt sich wie lange läuft das schon, was war noch alles, was soll man noch glauben.

Aber so gut wie du damit umgehen kannst, bist du für mich ein Held!

Ja, es wird besser! aber ich bin da wohl eher ein negativ Beispiel in diesem Forum, muß es aber auch geben

Ach ja, was glaubst was ich mir alles für einen schei. anhören musste vor 2 Jahren, warum und wieso sie das getan hat und das hat sie auch noch getopt mit ihrem Abgang jetzt.
Aber auch das steht ja fast in jedem 2 Beitrag.

Das Muster ist immer das Selbe, aber so wie du damit umgehst - bewundernswert

Bleib deiner Linie treu! Ich wünschte ich könnte es auch

LG

Marc

28.04.2017 12:33 • x 1 #308

P
Zitat:
Letztes Mal beef war als mich eine angegraben hat und fragte ob ich nich Bock hätte inner Bar was zu trinken. Das Mädel Wusst ja nich dass ich vergeben bin und als meine Perle um die Ecke kam hab ich se in arm genommen und zu dem Mädel gesagt Klar, meine Frau würde mitkommen. Das war aber insgesamt eher aus Spaß gemeint nur hat meine danach Drama gemacht was der alten einfällt mich hier so anzumachen wir waren da grad auf WELLNESS und ich meinte halt dass wir jetzt sofort heimfahren wenn sie uns mit Knatsch den letzten Abend versauen will oder sie is jez lieb weil war ja nix und wir machens uns nochmal hübsch. Vielleicht hab ich da den ersten Stein zu Heini gelegt

Ich hätt eher geschmunzelt an Ihrer Stelle.
Du hast doch Klasse und locker reagiert mit dem Spruch und zu Ihr gestanden !

Nee, das ist echt kein Grund sich einen Heini anzuschaffen !

28.04.2017 13:15 • #309

R
Mädels mit so einem Schlüsselriss muss man kontrollieren.
Ab den Achtzigern ist der Anteil dieser Kategorie stark gestiegen
Wer's mag.
Die haben auch ihre Vorteile.

Ist so ein bisschen wie Rock'n'Roll, weil sicher bist du da nie.

28.04.2017 13:22 • #310

S
Vielleicht hatte sie den Heini da schon und ihr ist der Gedanke gekommen, du könntest dir ja auch eine Heinriette suchen?

28.04.2017 13:27 • #311

Cube79
Zitat von Random:
Mädels mit so einem Schlüsselriss muss man kontrollieren.
Wer's mag.
Die haben auch ihre Vorteile.

Ist so ein bisschen wie Rock'n'Roll, weil sicher bist du da nie.

Ja is auch so. Aber ganz krass gesagt manchmal hab ich's einfach geliebt, also diese eifi Nummer ging mir da schon aufn *beep*. Aber ihre Art so, impulsiv, leidenschaftlich, bescheuert, heiß da könnt ich euch so manche Geschichte erzählen.

Mich Hats scharf gemacht wie Sau, vielleicht bin ich ja perv.

28.04.2017 13:27 • #312

P
Oder ein Masochist ?

Tschuldige, das konnt ich mir grad nicht verkneifen

28.04.2017 13:31 • x 2 #313

G
Zitat:
Meine Ex hat mir schon vor 2 Jahren betrogen und ja, ich konnte es verzeihen und es verschwand aus dem Kopf, wie es ging, kann ich dir bei Gott nicht sagen

Ich kanns ihm sagen. Es verschwand aus deinem Kopf, weil du dich selber ingnoriert hast, oder besser gesagt, weil du auf gut Deutsch auf dich selber geschissen hast. Dementsprechend das nachvollziehbare Endergebnis deiner Story.

28.04.2017 13:32 • x 1 #314

R
Zitat von Cube79:

Ja is auch so. Aber ganz krass gesagt manchmal hab ich's einfach geliebt, also diese eifi Nummer ging mir da schon aufn *beep*. Aber ihre Art so, impulsiv, leidenschaftlich, bescheuert, heiß da könnt ich euch so manche Geschichte erzählen.

Mich Hats scharf gemacht wie Sau, vielleicht bin ich ja perv.

Wo Du schon so ehrlich bist mein lieber da bin ichs jetzt mal auch.
Das sind top-heiße Weiber.
Ich habe unglaubliches mit so einer erlebt.
Und dann gab's auf die Schnauze.

Ich würde es wieder so machen.
Nur schlauer

28.04.2017 13:34 • x 1 #315

A

x 4