NeuesLeben_M
- 88671
NeuesLeben_M
Aprilrose
Zitat von Cube79:Genaugenommen geht insgesamt nur was vorwärts wennse selbst drauf kommt und von sich aus, mit allem anderen würde ich nur - wenn überhaupt - sehr kurzfristig glücklich.
Kaetzchen
Zitat von Fake:Es ist oberpeinlich was eine Frau hier von sich gibt....hab es meinem Mann mit den Worten zu lesen gegeben, hier du Weichei, so und nicht anders sollst du dich zukünftig verhalten. Der hat sich schlapp gelacht!
PhönixFlamme
Zitat:Letztes Mal beef war als mich eine angegraben hat und fragte ob ich nich Bock hätte inner Bar was zu trinken. Das Mädel Wusst ja nich dass ich vergeben bin und als meine Perle um die Ecke kam hab ich se in arm genommen und zu dem Mädel gesagt Klar, meine Frau würde mitkommen. Das war aber insgesamt eher aus Spaß gemeint nur hat meine danach Drama gemacht was der alten einfällt mich hier so anzumachen wir waren da grad auf WELLNESS und ich meinte halt dass wir jetzt sofort heimfahren wenn sie uns mit Knatsch den letzten Abend versauen will oder sie is jez lieb weil war ja nix und wir machens uns nochmal hübsch. Vielleicht hab ich da den ersten Stein zu Heini gelegt
Random
Sabine 49
Zitat von Random:Mädels mit so einem Schlüsselriss muss man kontrollieren.
Wer's mag.
Die haben auch ihre Vorteile.
Ist so ein bisschen wie Rock'n'Roll, weil sicher bist du da nie.
PhönixFlamme
Gaston
Zitat:Meine Ex hat mir schon vor 2 Jahren betrogen und ja, ich konnte es verzeihen und es verschwand aus dem Kopf, wie es ging, kann ich dir bei Gott nicht sagen
Random
Zitat von Cube79:
Ja is auch so. Aber ganz krass gesagt manchmal hab ich's einfach geliebt, also diese eifi Nummer ging mir da schon aufn *beep*. Aber ihre Art so, impulsiv, leidenschaftlich, bescheuert, heiß da könnt ich euch so manche Geschichte erzählen.
Mich Hats scharf gemacht wie Sau, vielleicht bin ich ja perv.