Random
- 88780
Random
Cocomango
Zitat von Cube79:3. Ich gehe vorübergehend, bis sich die Wogen glätten! Glätten sich die Wogen überhaupt? Kann nicht auch Szenario 3. in Szenario 1. oder 2. enden?
maenneken
Torian
Zitat:Meistens laufe ich einfach durch die Gegend. Dabei gibt es 10000 Dinge die gemacht werden müssen. Was für ein Lappen ich bin.
Cocomango
Zitat von Cocomango:War eigentlich schon mal die Überlegung, dass SIE auszieht?
Ihr arbeitet doch beide zu gleichen Teilen?
Schläfst du noch in diesem besudeltem Bett?
Oder ist es räumlich bei euch möglich zumindest erstmal die Schlafzimmer zu trennen. Kleine Kinder kann man ja auch vorübergehend in einem Zimmer unterbringen.
Wie stellt sie es sich weiterhin vor? Sie hat doch sicher noch Kontakt zu dem Typen. Irgendwie muss sie sich doch von ihm lösen, und will sie das über?
Eine Trennung auf Zeit (zumindest der Schlafzimmer) halte ich für wichtig, um sich zu beruhigen und einen klaren Kopf zu kriegen. Jetzt unter Schock über die Zukunft zu entscheiden bringt nichts.
Da die Kinder noch so klein sind, würde ich Ihnen nur sagen, dass ihr momentan Probleme habt und deshalb nicht zusammen sein wollt. Und bitte keine Schuldzuweisungen vor den Kindern.
wombel
Zitat von Cube79:An dieser Stelle möchte ich auch betonen, dass sie wirklich eine sehr gute Mutter ist.
maenneken
Zitat von Mairenn:oh ... das bezweifle ich sehr! gute Mutter - sein beschränkt sich nicht bloß auf Wäschewaschen Kochen.
Eine gute Mutter macht das, was sie gemacht hat, ganz klar nicht! Eine gute Mutter hätte zumindest Zuhause von Ihren Kindern verschont
Hast Du eine Ahnung, welche Auswirkung der Vorfall auf die Kids nachhaltig haben wird?
Und früher oder später werden sie die Wahrheit erfahren. Das wird dann nicht nur so heißen - Mama hat sich neu verliebt, sondern sie hat in unserem Zuhause, im Bett getrieben, wo in der Regel der Papa schläft. Vor allem, wenn der Papa eigentlich ein guter Papa war und Mama nie schlecht behandelt hat, aber selbst da wäre es nicht zu rechtfertigen.
Sowas hinterlässt Narben! Immer!
Und ich glaube nicht, dass sie es zum ersten mal gemacht hat, oder nur mit diesem einem Kerl fremdgegangen ist, oder... oder .. oder