1834

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

juliet
denk bitte an die zt recht lange inkubationszeit verschiedener viren, wenn du schon dabei bist.

ätzend, sowas!
ganz abgesehen von dem emotionalen schaden...

ich seh bei deiner frau wie meine vorredner auch so eine krasse form von verleugnung....
heftig !

28.04.2017 08:35 • x 1 #286

Cube79
@Blumenpeter Puh wie viele
Gibt's denn von diesen Bia's dies im eigenen Bett machen und dann auch noch auf Was hab ich'n schlimmes gemacht machen ich dachte bislang sowas gibt's nur auf RTL!

Is halt hart aber ich Versuch mich gedanklich damit abzufinden, dasse mich nicht liebt. Das lässt mich auch souveräner agieren und schützt mich selbst. Falls das Gegenteil der Fall is, kannse mich davon gern versuchen zu überzeugen.

@Random genau so siehts aus. Was richtig böses will ich nich (glaub ich jedenfalls ) aber schenken muss ich ihr auch nix!

28.04.2017 08:36 • #287

A

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

x 3

B
Ich haette auch nicht gedacht, dass mich sowas treffen kann. Ich fiel aus allen Wolken und war erstmal derart handlungsunfähig, dass ich mich wochenlang zum Affen gemacht habe.

28.04.2017 08:53 • x 1 #288

B
Zitat von Nathan-2:
Du solltest sie darauf aufmerksam machen dass sie die Nachricht an die falsche Adresse gesendet hat. Sie solle diese Nachricht doch an ihren Heini schicken ! Der wartet doch bestimmt darauf.

Dies hat Sie bestimmt gemacht wenn Cube radeln war oder ausser Haus .
Im Sinne von Der olle is aussen Haus , das erwartet dich, also komm schnell vorbei !
Scheint wohl so ihr style zu sein
Sorry aber sowas unreflektiertes und unmoralisches ist schon echt ma ne Hausmarke Sie checkt ma null was passiert ist!
Vielleicht, was ich nicht für Cube hoffe, ändert sich ja später die Sachlage, wenn der Doc ihm den Blumenkohl von seinem besten Stück abkratzen muss
Sehr gut finde ich dass du am Sonntag nicht mit ihr dahingehst
Du machst das bisher super und ich hoffe du ziehst das durch

28.04.2017 08:55 • x 1 #289

Cube79
Ahso übrigens isse wirklich eher unreflektiert und schulduneinsichtig nur bislang wars mir Wayne weils mich nich betraf. Jez merk ich halt wie ätzend das is..

28.04.2017 09:06 • #290

Drops07
Zitat von Cube79:
Ey aber wennse JEZ schon mit ihrem Latein am Ende is kann ich mir auch ausrechnen wie gern se mich hat!

Hat nicht unbedingt was damit zu tun, wie gern sie Dich hat oder wie sehr sie Dich liebt, sondern vielmehr das sie solche Dinge eben womöglich nie erlernt hat. Nun habt ihr ne Handfeste Krise und Du benötigst eben etwas mehr, was sie eben aus besagtem Grund nicht leisten kann.

28.04.2017 09:15 • #291

Kontra
Vermutung: Es hat dich natürlich auch schon betroffen - dafür seid ihr lange genug zusammen gewesen - war aber dann dank S. Und süßen Bildern wieder unerheblich. Scheint tatsächlich ein - euer - Muster zu sein. So löst man aber nichts, sondern verschiebt es nur.

Cube, wie gesagt: Du hältst dich wahnsinnig gut. Deine Art zu reflektieren kommt bei den meisten in deiner Situation erst viel, viel später.
Vergiss darüber nicht, dass die ganze Sch**sse auch echt traurig ist. Heulen ist okay und angebracht.
Und deine geänderte Planung für Sonntag finde ich sehr gut - ich denke, damit fährst du deutlich besser als mit irgendwas anderem! Viel Spaß!

28.04.2017 09:17 • x 1 #292

R
Zitat von Cube79:
Ahso übrigens isse wirklich eher unreflektiert und schulduneinsichtig nur bislang wars mir Wayne weils mich nich betraf. Jez merk ich halt wie ätzend das is..

Hast du wieder was gelernt.
Um zu sehen wie Menschen ticken, schaut man sich an wie sie mit anderen umgehen.
Und dann kann man sich ja mal fragen warum das in aller Herrgottsnamen nicht so irgendwann mal auch einem selbst gegenüber passieren sollte?
Wegen Liebe oder was?, Naja

Die Schnitte meines neuen Nachbarn geht hier in der Straße Egoistisch ab wie die Feuerwehr.
Dem Jungen gebt ich 5-8 Jahre, dann hat er ein Riesen Problem.

28.04.2017 09:46 • x 1 #293

virtualSoul
Zitat von Random:
Wegen Liebe oder was?, Naja

aber hollywood und disney lehren uns doch, dass sich mit genügend liebe alles überwinden lässt!11

28.04.2017 09:51 • #294

unbel-Leberwurst
Zitat von Nathan-2:
Du solltest sie darauf aufmerksam machen dass sie die Nachricht an die falsche Adresse gesendet hat. Sie solle diese Nachricht doch an ihren Heini schicken ! Der wartet doch bestimmt darauf.

Nein! Ignorieren ist das Beste, was er tun kann.

28.04.2017 09:54 • x 1 #295

R
Ich schau nur *beep" und Sendung mit der Maus

28.04.2017 09:55 • x 1 #296

Nathan-2
Hallo cube,
du könntest ihr aber auch die Ansage machen dass du, solange sie nicht bereit ist dir auf deine Fragen wirklich ehrliche Antworten zu geben, davon ausgehen kannst dass sie durch ihre bisherigen Taten und das nicht beantworten der Fragen eure Ehe für beendet erklärt.
Ich denke schon dass sie, auch durch dein ablehnendes Verhalten ihr gegenüber, vielleicht doch gesprächsbereit sein wird.
Ein Versuch wäre es bestimmt wert.

28.04.2017 09:58 • x 1 #297

Cube79
Zitat von Nathan-2:
Hallo cube,
du könntest ihr aber auch die Ansage machen dass du, solange sie nicht bereit ist dir auf deine Fragen wirklich ehrliche Antworten zu geben, davon ausgehen kannst dass sie durch ihre bisherigen Taten und das nicht beantworten der Fragen eure Ehe für beendet erklärt.
Ich denke schon dass sie, auch durch dein ablehnendes Verhalten ihr gegenüber, vielleicht doch gesprächsbereit sein wird.
Ein Versuch wäre es bestimmt wert.

Seh ich vom Sinn her manchmal ähnlich und glaub ma ich hab mir schon 89027374848 Periode 6 Sachen überlegt die ich ihr gerne
Sagen würde oder wie ich versuchen würde ihr klar zu machen was Sache is.

Ich sehe es aber realistisch: was
Bringts mir? N shice. Genaugenommen geht insgesamt nur was vorwärts wennse selbst drauf kommt und von sich aus, mit allem anderen würde ich nur - wenn überhaupt - sehr kurzfristig glücklich. Ich will auch nicht anfangen Wanky zu werden daher halte ich mich an den von mir - durch eure Hilfe - verordneten Plan.

Is übrigens richtig wir ham uns meist mit f.ickn gesmootht geredet sicherlich auch mal, will jetz nich negativ übertreiben. Ich bin nur auch nich so leicht außer Ruhe zu bringen. Das jetz is aber eher so der Kilimandscharo unter dem schönen Harz der sonst so war.

vielleicht muss ich da für mich ma insgesamt rausfinden warum ich so auf diese Frau abfgefahren bin weil anfangs also so ganz am
Anfang wollt ich gar keine Beziehung mit ihr. Da kam ich aus ner längeren und war mein singleleben schwer am genießen. Mit ihr war da lange Zeit Freundschaft Plus..

28.04.2017 10:21 • #298

virtualSoul
du hast dich also durch s3x blenden und binden lassen. klassiker. aber hey, nun hat dir das leben eine neue challenge gestellt, die du vorbildlich bestreiten und meistern wirst.

28.04.2017 10:26 • x 1 #299

machtlos
Zitat von Kitty-70:

Wir sind nicht wieder zusammen gekommen

28.04.2017 10:43 • #300

A

x 4