juliet
- 1915
- 4
- 4177
Blumenpeter
buddha
Zitat von Nathan-2:Du solltest sie darauf aufmerksam machen dass sie die Nachricht an die falsche Adresse gesendet hat. Sie solle diese Nachricht doch an ihren Heini schicken ! Der wartet doch bestimmt darauf.
Zitat von Cube79:Ey aber wennse JEZ schon mit ihrem Latein am Ende is kann ich mir auch ausrechnen wie gern se mich hat!
Random
Zitat von Cube79:Ahso übrigens isse wirklich eher unreflektiert und schulduneinsichtig nur bislang wars mir Wayne weils mich nich betraf. Jez merk ich halt wie ätzend das is..
Zitat von Random:Wegen Liebe oder was?, Naja
Zitat von Nathan-2:Du solltest sie darauf aufmerksam machen dass sie die Nachricht an die falsche Adresse gesendet hat. Sie solle diese Nachricht doch an ihren Heini schicken ! Der wartet doch bestimmt darauf.
Random
Zitat von Nathan-2:Hallo cube,
du könntest ihr aber auch die Ansage machen dass du, solange sie nicht bereit ist dir auf deine Fragen wirklich ehrliche Antworten zu geben, davon ausgehen kannst dass sie durch ihre bisherigen Taten und das nicht beantworten der Fragen eure Ehe für beendet erklärt.
Ich denke schon dass sie, auch durch dein ablehnendes Verhalten ihr gegenüber, vielleicht doch gesprächsbereit sein wird.
Ein Versuch wäre es bestimmt wert.