1834

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

Scarlett2016
Könnte sein, oder sie ist nicht emotional intelligent, ihr fehlt Sozialkompetenz oder ganz schlicht: sie ist nicht die hellste Kerze auf der Torte.. (sorry, das musste jetzt mal raus)

27.04.2017 21:59 • x 1 #271

R
Ich zieh jetzt vorm schlafen gehen nochmal meinen Hut vor Cube.
Alter, das ist ganz krasse Sch... und Du hältst Dich so tapfer und würdevoll und auch klug.

Von mir kriegste nun ´ne fette Ladung RESPEKT:

27.04.2017 22:14 • x 4 #272

A

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

x 3

machtlos
Zitat von Cube79:

Mag wohl sein aber was ich nich weiß macht mich nich heiß uns so lange ich mich damit irgendwie ja doch besser fühle weil NEE ich komm jez nich ma her! Isses mir das wert.

Aus meiner Sicht machst Du alles richtig. Als die Affäre meiner Frau aufgeflogen ist, war ich nach zwei Tagen im Schock- und Beschimpfungsmodus voll am Boden und habe regelrecht darum gebettelt, dass sie wieder kommt. Sie ist darauf angesprungen und hat jedes Mal geweint, mich umarmt und ist dann zur Affäre gefahren. Das war schlechtes Gewissen pur, maximal Mitleid. UnS.y ohne Ende. Sie wusste zu dem Zeitpunkt, dass ich sie ohne wenn und aber zurückgenommen hätte. Sie hatte Sicherheit.

Ein paar Wochen später habe ich realisiert, was ich da eigentlich für einen Mist verzapfe und habe mit Madam Tacheles geredet. Habe mein Ding durchgezogen und mich nur um die Kinder und mich gekümmert. Und siehe da, sie wurde eifersüchtig.

Ab dem Zeitpunkt war ich wieder interessant.

Bleibe Deiner Linie treu. Ich würde auch nicht auf die Party gehen und den Freunden diesbezüglich reinen Wein einschenken, ohne Details zu nennen.

Du machst das spitze. Ich glaube, das geht gut für Dich aus.

Beste Grüße, Jens

27.04.2017 22:41 • x 2 #273

machtlos
[quote=Cube79][quote=Scarlett2016]@Cube79

[b]Morgen hab ich zunächst nen Arzttermin, will testen ob sie mir Krankheiten eingeschleppt hat und außerdem mal fragen ob ich was krasses zum schlafen kriegen kann

Lass Dir Atosil in Tropfenform verschreiben. Die machen nicht abhängig, lassen einen aber wunderbar runter kommen. Ist nicht son Baldrianscheiss. Perfekt in Trennungssituationen, um ein paar Stunden sorgenfrei zu schlafen.

Grüße

27.04.2017 22:46 • x 1 #274

Ricky
Zitat von SallyM:
@Ricky
und wieso können dann männer weiblich reagieren?

Können Sie? Ich würde eher sagen, dass sie wie Waschlappen reagieren, aber weibliche Gedankenmuster können sie nicht erfahren. Wie denn auch?

28.04.2017 00:32 • x 1 #275

Cube79
Also die Nacht war bissi besser von der Schlafdauer her, dafür hab ich ständig inen shice von ihr geträumt meistens komischerweise dass sie neben mir liegt und mich anfasst. Also nich 6uell sondern so am Kopf oder Rücken um sicher zu gehn dass ich da bin quasi. Vom schlafen hab ich glaub ich auch noch nie geträumt

Das hier grade was nich mehr normal läuft hat sie auch noch nich gecheckt oder sie will es einfach nich checken, kein plan. Jedenfalls schrieb sie gestern Abend, was ich denn noch gemacht hätte, drauf hab ich nix geantwortet war aber auch nich online oder so. Ne Stunde später fragte sie, ob ich heut Abend lust hätte zu Hause zu essen. Wieder nix geantwortet, dann fragte sie allen ernstes, ob wir jez getrennt wären aber nich genug des bösen bekam ich heut früh n Foto in Unterwäsche mit Kusssmily! You´re on my nuts so you better hold tenderly! So´n krams ham wir immer ma gemacht, wenn einer auswärts war oder sonst iwann horny wurde aber jez ey?

Ich schreib überhaupt nix zurück und hab heut Abend auch keine Zeit, will jez auch erstma den Anwaltstermin abwarten. Werde sie allerdings nachher Anrufen und ihr den Plan für´s Wochenende und nächster Woche bzgl. Kids mitteilen. vielleicht terminier ich gleich ein Treffen mit ihr für nach´m Anwaltstermin um ihr dann schomma paar Wohnungsangebote vorzulegen ach un am Sonntag komm ich nich mit weil ich anderweitig verabredet bin die Kids sin aber wie besprochen bei meiner Mutter, versteht sich aber von selbst dass wir Montag nich zusammen die Maitour machen? Ich bringse um 18 Uhr zurück und pass auf dasse nich an Heinis Saft erstickst, wär schad um dich

28.04.2017 06:37 • #276

MKH
Zitat von Cube79:
Jedenfalls, als ich grad gehen wollt kam se so an mit Ärmchen-nach-oben-Streck und meinte Komma her...!

Oha, das erinnert mich an mich... de facto bin ich wohl auch ein kleiner Soziopath. Als ich mich von meiner langjährigen Beziehung getrennt habe (immerhin fast 7 Jahre) hab ich ihm am Tag, als er zu mir kam, um seine letzten Sachen zu holen, angeboten, sich doch noch mit mir hinzusetzen, ich hätte extra Brötchen geholt..?! Ich hab echt so getan, als wäre alles in Ordnung, dabei hatte ich ihm das Herz zerfetzt und er war gerade dabei, sein letztes Hab und Gut bei mir abzuholen..
Das ist natürlich einerseits fehlende Empathie, aber auch der sehnsüchtige Wunsch, sich die Dinge so auszumalen, wie es sein könnte. Das ist ein totaler Verdrängungs-Mechanismus, ich wollte damals einfach nur raus aus diesem Albtraum, wollte nicht als die Böse dastehen, wollte nicht, dass er verletzt ist, wollte einfach alles ausradieren, was ich ihm angetan hatte... aber das zieht natürlich nicht. Er schaute mich an, als hätte ich ihn gerade gefragt, ob ich ihm ein bisschen Arsen verabreichen darf!
Heute weiß ich natürlich, dass das alles total unangebracht war... aber ich wollte halt einfach verdrängen.. das schlechte Gewissen plagte mich aber danach mindestens noch 2 Jahre.. und ich hatte nicht so ne krasse Nummer abgezogen wie deine Ex, aber es ging ums Prinzip.. ich hatte ihm das Herz gebrochen, das hab ich lange nicht verkraftet und auch lange wollte ich diese Tatsache nicht einsehen...

28.04.2017 06:53 • x 1 #277

S
Cube deine Dame ist ja unterwegs...Verdrängung triff Hilflosigkeit. ..Dann kommt so etwas dabei heraus.
Der S. ist perfide , aber auch ein Zeichen das sie mit ihrem Latein fast am Ende. Sie schlägt als bald auf..Dann wird sie in den Selbsterhaltungsmodus schalten. Dich Verantwortlich machen wollen und Forderungen aufstellen die dich nackig machen sollen. ..Also aufgepasst. Prepare you

28.04.2017 07:01 • x 5 #278

unbel-Leberwurst
Zitat von Cube79:
. Ne Stunde später fragte sie, ob ich heut Abend lust hätte zu Hause zu essen. ....aber nich genug des bösen bekam ich heut früh n Foto in Unterwäsche mit Kusssmily!

Das zusammen mit Ich mach´s wieder gut vermittelt mir den Eindruck, als wenn sie mit ein bisschen lieb sein und ero. alles ungeschehen machen will.
Das hat in der Vergangenheit wahrscheinlich immer gezogen...

Bleibt abzuwarten, was sie nun tut, wenn sie merkt, dass sie damit nicht weiterkommt...

Entweder fängt sie wirklich mal an, in sich zu gehen oder sie schaltet in den gerade erwähnten Selbsterhaltungsmodus.

28.04.2017 07:19 • #279

R
Cube,
denk mal nach: Wann ist deine Frau mal so richtig selbstreflektierend und ja, da lieg ich falsch-mäßig ins sich gegangen?
Meine Intuition sagt mir, dass die starr ist. Dass Sachverhalte, die auf eine Problematik in der Persönlichkeitstuktur nicht im Geringsten auch nur in Erwägung gezogen werden.
Dass - wenn überhaupt - nur ein falsches Verhalten vorliegt, dass am Ende aber mit IHR nix zu tun hat. Keine Verantwortung.
Und dann ginge da NIX mit Einsicht.

Falls das so wäre, dann gehts bald ab.
Dann regiert der Wahnsinn.
Und dass sie das losgetreten hat zählt nur noch einen feuchten Fu....!

28.04.2017 07:28 • x 2 #280

K
Zitat von machtlos:

Aus meiner Sicht machst Du alles richtig. Als die Affäre meiner Frau aufgeflogen ist, war ich nach zwei Tagen im Schock- und Beschimpfungsmodus voll am Boden und habe regelrecht darum gebettelt, dass sie wieder kommt. Sie ist darauf angesprungen und hat jedes Mal geweint, mich umarmt und ist dann zur Affäre gefahren. Das war schlechtes Gewissen pur, maximal Mitleid. UnS.y ohne Ende. Sie wusste zu dem Zeitpunkt, dass ich sie ohne wenn und aber zurückgenommen hätte. Sie hatte Sicherheit.

Ein paar Wochen später habe ich realisiert, was ich da eigentlich für einen Mist verzapfe und habe mit Madam Tacheles geredet. Habe mein Ding durchgezogen und mich nur um die Kinder und mich gekümmert. Und siehe da, sie wurde eifersüchtig.

Ab dem Zeitpunkt war ich wieder interessant.

Bleibe Deiner Linie treu. Ich würde auch nicht auf die Party gehen und den Freunden diesbezüglich reinen Wein einschenken, ohne Details zu nennen.

Du machst das spitze. Ich glaube, das geht gut für Dich aus.

Beste Grüße, Jens

Und wie ist der Stand der Dinge aktuell?

28.04.2017 08:06 • #281

B
Ich würde mich auch auf das Schlimmste einstellen. Deshalb mach vorwärts mit Anwalt und Co. Es sieht nicht so aus, als würde Sei in sich gehen. Meine hat genau das selbe abgezogen und als sie merkte, das ich mich tatsächlich trenne, ist sie nicht etwa mal aufgewacht sondern ist sofort in den du zahlst bis an dein Lebensende Modus gegangen weil ich ja schuld war, dass sie mich betrogen hat (auch das volle Programm zu hause im Ehebett und wer weiss was noch alles) Schön, wenn es anderst kommt, aber im Moment sieht es nicht danach aus und du solltest dich entsprechend vorbereiten. Strategisch würde ich Dir dazu raten zu vesuchen, dass sie auszieht. Dass schafft Dir strategische Vorteile bei allem. Auf dich kommen harte Zeiten zu, so wie es im Moment aussieht. Aber du wirst das packen, glück auf!

28.04.2017 08:07 • x 1 #282

Cube79
Zitat von SergioL:
Cube deine Dame ist ja unterwegs...Verdrängung triff Hilflosigkeit. ..Dann kommt so etwas dabei heraus.
Der S. ist perfide , aber auch ein Zeichen das sie mit ihrem Latein fast am Ende. Sie schlägt als bald auf..Dann wird sie in den Selbsterhaltungsmodus schalten. Dich Verantwortlich machen wollen und Forderungen aufstellen die dich nackig machen sollen. ..Also aufgepasst. Prepare you

Ey aber wennse JEZ schon mit ihrem Latein am Ende is kann ich mir auch ausrechnen wie gern se mich hat!

Preparing is n guter Rat... werd mich auch vorher nich in ne Face To Face Situation bringen weil ich halt auch schiss hab.

Stimmt wohl, die wusste schon wie se mich smooth kriegt wohl auch eher mein Fehler als ihrer. Aber so ne krasse Krise hatten wir auch noch nich.

Letztes Mal beef war als mich eine angegraben hat und fragte ob ich nich Bock hätte inner Bar was zu trinken. Das Mädel Wusst ja nich dass ich vergeben bin und als meine Perle um die Ecke kam hab ich se in arm genommen und zu dem Mädel gesagt Klar, meine Frau würde mitkommen. Das war aber insgesamt eher aus Spaß gemeint nur hat meine danach Drama gemacht was der alten einfällt mich hier so anzumachen wir waren da grad auf WELLNESS und ich meinte halt dass wir jetzt sofort heimfahren wenn sie uns mit Knatsch den letzten Abend versauen will oder sie is jez lieb weil war ja nix und wir machens uns nochmal hübsch. Vielleicht hab ich da den ersten Stein zu Heini gelegt

Reicht mir schon wieder, dass ich wegen ihr jetz schon 30 min beim Arzt warten muss um mich auf geschlechtskrankheiten testen zu lassen

28.04.2017 08:09 • #283

R
Wirst´se wohl ein wenig gamen müssen, dass se ruhig bleibt und nicht austickt bis du die gröbsten Felle save hast.
Das verbuche ich in den Bereich Notwehr/Selbstschutz.
Willst ihr ja nix böses, aber am ende der VollA. kommt auch nicht in die Tüte, oder?

28.04.2017 08:28 • #284

Nathan-2
Zitat von Cube79:
aber nich genug des bösen bekam ich heut früh n Foto in Unterwäsche mit Kusssmily! You´re on my nuts so you better hold tenderly!

Du solltest sie darauf aufmerksam machen dass sie die Nachricht an die falsche Adresse gesendet hat. Sie solle diese Nachricht doch an ihren Heini schicken ! Der wartet doch bestimmt darauf.

28.04.2017 08:32 • x 1 #285

A

x 4