Scarlett2016
- 1682
- 1981
Random
Zitat von Cube79:
Mag wohl sein aber was ich nich weiß macht mich nich heiß uns so lange ich mich damit irgendwie ja doch besser fühle weil NEE ich komm jez nich ma her! Isses mir das wert.
Zitat von SallyM:@Ricky
und wieso können dann männer weiblich reagieren?
Zitat von Cube79:Jedenfalls, als ich grad gehen wollt kam se so an mit Ärmchen-nach-oben-Streck und meinte Komma her...!
SergioL
Zitat von Cube79:. Ne Stunde später fragte sie, ob ich heut Abend lust hätte zu Hause zu essen. ....aber nich genug des bösen bekam ich heut früh n Foto in Unterwäsche mit Kusssmily!
Random
Kitty-70
Zitat von machtlos:
Aus meiner Sicht machst Du alles richtig. Als die Affäre meiner Frau aufgeflogen ist, war ich nach zwei Tagen im Schock- und Beschimpfungsmodus voll am Boden und habe regelrecht darum gebettelt, dass sie wieder kommt. Sie ist darauf angesprungen und hat jedes Mal geweint, mich umarmt und ist dann zur Affäre gefahren. Das war schlechtes Gewissen pur, maximal Mitleid. UnS.y ohne Ende. Sie wusste zu dem Zeitpunkt, dass ich sie ohne wenn und aber zurückgenommen hätte. Sie hatte Sicherheit.
Ein paar Wochen später habe ich realisiert, was ich da eigentlich für einen Mist verzapfe und habe mit Madam Tacheles geredet. Habe mein Ding durchgezogen und mich nur um die Kinder und mich gekümmert. Und siehe da, sie wurde eifersüchtig.
Ab dem Zeitpunkt war ich wieder interessant.
Bleibe Deiner Linie treu. Ich würde auch nicht auf die Party gehen und den Freunden diesbezüglich reinen Wein einschenken, ohne Details zu nennen.
Du machst das spitze. Ich glaube, das geht gut für Dich aus.
Beste Grüße, Jens
Blumenpeter
Zitat von SergioL:Cube deine Dame ist ja unterwegs...Verdrängung triff Hilflosigkeit. ..Dann kommt so etwas dabei heraus.
Der S. ist perfide , aber auch ein Zeichen das sie mit ihrem Latein fast am Ende. Sie schlägt als bald auf..Dann wird sie in den Selbsterhaltungsmodus schalten. Dich Verantwortlich machen wollen und Forderungen aufstellen die dich nackig machen sollen. ..Also aufgepasst. Prepare you
Random
Zitat von Cube79:aber nich genug des bösen bekam ich heut früh n Foto in Unterwäsche mit Kusssmily! You´re on my nuts so you better hold tenderly!