NeuesLeben_
- 88690
NeuesLeben_
Kaetzchen
Zitat von Ricky:
Du kannst gar nicht anders handeln, weil Du eben eine Frau bist. Wie soll das denn auch gehen? Du wirst nie vollends einen Mann verstehen, so wie wir nie vollends die Frauen verstehen. Das liegt in der Natur der Sache... unterschiedliche Menschen als Nummer 1 und unterschiedliches Geschlecht als Nummer 2.
Gaston
Zitat:Hat sich gut angefühlt auch wenn ich dennoch glaub es war für mich härter als für sie.
Zitat von Gaston:Sei aber nicht bös, wenn sie das in Wahrheit völlig kalt lässt. Komma her..., die Gute testet immer noch ihre Möglichkeiten auf unangebrachte Weise = immer noch fehlender Respekt dir gegenüber.
Gaston
Zitat von Gaston:Es geht auch eher um den gesamten Ablauf bzw. eure derzeitige Konstellation und jedem seine jeweilige Rolle darin. Gut, alles noch recht frisch, aber klare Kanten setzen würde dir glaube ich besser tun als solche Nee, jetz nich Spielchen. Oder generell dieses Spielchen, dass ihr da im Moment treibt. Aber, jedem das seine. Man kann dir eine räumliche Trennung nur ans Herz legen.
Zitat von Scarlett2016:@Cube79
Wie geht Deine Frau jetzt mit Deinem Auszug um? Hat sie noch Kontakt zu dem Typen?
Sie sagt nein aber ich glaub ihr n shice, kann ich einfach nich mehr.
Warst Du schon beim Anwalt?
Morgen hab ich zunächst nen Arzttermin, will testen ob sie mir Krankheiten eingeschleppt hat und außerdem mal fragen ob ich was krasses zum schlafen kriegen kann Am Dienstag wenn ich wieder im Büro bin Quatsch ich erstmal mit dem Chef obs ne Homeofficereglung zwecks Kinderbetreuung weil Trennung geben kann. Anwaltstermin hab ich auch schon klar gemacht. bin noch am Wohnungen suchen, für wen auch immer aber das Angebot für aufm Mond is momentan etwas mau
Sie verhält sich überhaupt nicht so, als ging es ihr um DICH oder als wäre noch Liebe für Dich vorhanden. Das sollte Dir zu denken geben.
Bei der traurigen Wahrheit komm ich auch nach und nach an. Fühlt sich derb schlecht an
Ich wünsche Dir Kraft.
Lichtblick10
Random
Zitat von Lichtblick10:Komma her sagt man nach kleinen Streitereien, aber nicht wenn die Ehe und die Familie, die Existenz und alles was mir im Leben wichtig ist auf dem Spiel steht. Sie müsste doch am Boden zerstört sein. Stattdessen geht sie auf Parties, trifft munter Vorbereitungen und tut als wäre kaum was passiert?