1834

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

N
es nervt dermassen, dass hier von bestimmten Leuten immer wieder auf diese daemlichen, anachronistischen pseudo-gender-Moechtegern-Weisheiten abgezielt wird - Maenner sind so, Frauen sind so!
dass diese unertraegliche Kuechenpsychologie auf breite Zustimmung stoesst, ist nicht weiter verwunderlich.
es soll ja Menschen geben, die mit derlei Dummheit ganze Saele fuellen. Das macht den Quatsch aber nicht einen Funken wahrer.

dieser ganze gequirlte Mist einzelner Leute hier, die sich auch noch erdreisten, sehr direktiv Ratschlaege zu erteilen, ist erstens soziologisch nicht im mindesten gedeckt und zweitens fuehren genau diese gebetsmuehlenartig wiederholten Statements in entsprechend niedrigen Bildungsschichten dazu, dass sich entsprechende fehlerhafte Grundannahmen ueberhaupt erst so hartnaeckig halten - und immerfort weitergetragen werden.
Tolle Wurst!

Bandura laesst gruessen !

27.04.2017 18:56 • x 3 #256

K

Ich sprüh's auf jede Wand ...

27.04.2017 18:59 • x 2 #257

A

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

x 3

Fake
Es ist oberpeinlich was eine Frau hier von sich gibt....hab es meinem Mann mit den Worten zu lesen gegeben, hier du Weichei, so und nicht anders sollst du dich zukünftig verhalten. Der hat sich schlapp gelacht!

27.04.2017 19:03 • x 1 #258

Cube79
@sabeth Nö, ich hass dich nich, bist ja nicht meine Perle. Und selbst die hass ich nich.

Da habt ihr aber gut n paar Betten durch in den letzten Jahren aber hey, solange die zwillis nich von Papi sin is doch noch nicht soooooooo Flotters wie bei manch anderen.

Jez in Scheidung und wenigstens glücklich? Wie alt waren denn die Kids als sie dich und deine Affäre im elterlichen Ehebett auf frischer Tat ertappten? Unser Großer hat uns letzten Sommer versehentlich erwischt und das war schon echt ätzend...für ihn und uns!

27.04.2017 19:43 • #259

Cube79
Komm übrigens gerade von dem was ich eins liebevoll als mein zu Hause bezeichnete.

Hab die Kiddis retour gebracht und wollte sie wenigstens noch ins Bett bringen. Heini war nich da und obse beim Sport war weiß ich nich spielt aber auch keine Rolle.

Jedenfalls, als ich grad gehen wollt kam se so an mit Ärmchen-nach-oben-Streck und meinte Komma her...! Es hat mir nearly das Herz entzweit aber ich ließ sie stehen und sagte Nee muss los, hab noch was vor und bin gegangen. Bäm! Hat sich gut angefühlt auch wenn ich dennoch glaub es war für mich härter als für sie. Bin dann auch paar Meter gefahren hatte voll das pumpen im Herzi und musst wieder heulen

So, Jez hab ich auch nen vernünftigen Plan wegen Sonntag. Bin mal in mich gegangen... will ich wirklich DA HIN oder will ich einfach nur ma raus? Also hab ich mich für Sonntag mitm Kumpel verabredet, bissi um die häuser ziehen muss ja Jez auch ma meinen Marktwert testen

Ey und da komm ich zu Muddi nach Hause und was macht die? Guckt tatsächlich Germanys Next Topmodel

27.04.2017 19:53 • x 1 #260

SallyM
Zitat von Ricky:

Du kannst gar nicht anders handeln, weil Du eben eine Frau bist. Wie soll das denn auch gehen? Du wirst nie vollends einen Mann verstehen, so wie wir nie vollends die Frauen verstehen. Das liegt in der Natur der Sache... unterschiedliche Menschen als Nummer 1 und unterschiedliches Geschlecht als Nummer 2.

@Ricky
und wieso können dann männer weiblich reagieren?

27.04.2017 20:06 • #261

G
Zitat:
Hat sich gut angefühlt auch wenn ich dennoch glaub es war für mich härter als für sie.

Sei aber nicht bös, wenn sie das in Wahrheit völlig kalt lässt. Komma her..., die Gute testet immer noch ihre Möglichkeiten auf unangebrachte Weise = immer noch fehlender Respekt dir gegenüber.

27.04.2017 20:07 • x 3 #262

Cube79
Zitat von Gaston:
Sei aber nicht bös, wenn sie das in Wahrheit völlig kalt lässt. Komma her..., die Gute testet immer noch ihre Möglichkeiten auf unangebrachte Weise = immer noch fehlender Respekt dir gegenüber.

Mag wohl sein aber was ich nich weiß macht mich nich heiß uns so lange ich mich damit irgendwie ja doch besser fühle weil NEE ich komm jez nich ma her! Isses mir das wert.

27.04.2017 20:20 • #263

G
Es geht auch eher um den gesamten Ablauf bzw. eure derzeitige Konstellation und jedem seine jeweilige Rolle darin. Gut, alles noch recht frisch, aber klare Kanten setzen würde dir glaube ich besser tun als solche Nee, jetz nich Spielchen. Oder generell dieses Spielchen, dass ihr da im Moment treibt. Aber, jedem das seine. Man kann dir eine räumliche Trennung nur ans Herz legen.

27.04.2017 20:39 • #264

Cube79
Zitat von Gaston:
Es geht auch eher um den gesamten Ablauf bzw. eure derzeitige Konstellation und jedem seine jeweilige Rolle darin. Gut, alles noch recht frisch, aber klare Kanten setzen würde dir glaube ich besser tun als solche Nee, jetz nich Spielchen. Oder generell dieses Spielchen, dass ihr da im Moment treibt. Aber, jedem das seine. Man kann dir eine räumliche Trennung nur ans Herz legen.

Ich bin doch räumlich getrennt.. bloß mal eben rein um die Kleinen zu Bett zu bringen sollte schon drin sein.

27.04.2017 20:42 • #265

Scarlett2016
@Cube79

Wie geht Deine Frau jetzt mit Deinem Auszug um? Hat sie noch Kontakt zu dem Typen?

Wie ist Dein weiterer Plan?

Nachdem Deine Frau offensichtlich nicht das Gespräch sucht, von Entschuldigung oder Verzeihung bitten weit weg ist, nichts klären möchte, würde ich sie nur noch links liegen lassen.

Sie hat Dir Deine Familie genommen und den Kindern den Vater bzw. das Familienleben.

Super, wie Du für Dich einstehst und konsequent handelst.

Ich würde das Umfeld und die Freunde am Sonntag schon informieren, dass Du vorübergehend ausgezogen bist und auch weshalb.

Warst Du schon beim Anwalt?

Es tut mir sehr leid für Dich, dass Du so hintergangen wurdest und Deine Kinder nicht mehr so oft sehen kannst/wirst. Ich hoffe, sie kommen gut mit der neuen Situation zurecht bzw. sie wird keinen Rosenkrieg führen.

Sie verhält sich überhaupt nicht so, als ging es ihr um DICH oder als wäre noch Liebe für Dich vorhanden. Das sollte Dir zu denken geben.

Ich wünsche Dir Kraft.

27.04.2017 20:50 • x 1 #266

Cube79
Zitat von Scarlett2016:
@Cube79

Wie geht Deine Frau jetzt mit Deinem Auszug um? Hat sie noch Kontakt zu dem Typen?

Sie sagt nein aber ich glaub ihr n shice, kann ich einfach nich mehr.
Warst Du schon beim Anwalt?

Morgen hab ich zunächst nen Arzttermin, will testen ob sie mir Krankheiten eingeschleppt hat und außerdem mal fragen ob ich was krasses zum schlafen kriegen kann Am Dienstag wenn ich wieder im Büro bin Quatsch ich erstmal mit dem Chef obs ne Homeofficereglung zwecks Kinderbetreuung weil Trennung geben kann. Anwaltstermin hab ich auch schon klar gemacht. bin noch am Wohnungen suchen, für wen auch immer aber das Angebot für aufm Mond is momentan etwas mau

Sie verhält sich überhaupt nicht so, als ging es ihr um DICH oder als wäre noch Liebe für Dich vorhanden. Das sollte Dir zu denken geben.

Bei der traurigen Wahrheit komm ich auch nach und nach an. Fühlt sich derb schlecht an

Ich wünsche Dir Kraft.

27.04.2017 21:02 • x 1 #267

L
Komma her sagt man nach kleinen Streitereien, aber nicht wenn die Ehe und die Familie, die Existenz und alles was mir im Leben wichtig ist auf dem Spiel steht. Sie müsste doch am Boden zerstört sein. Stattdessen geht sie auf Parties, trifft munter Vorbereitungen und tut als wäre kaum was passiert?

27.04.2017 21:33 • x 3 #268

Nathan-2
Wie @Lichtblick10 schon geschrieben hat, dass deine Ex? überhaupt den Kopf frei hat auf die Party zu gehen. Sie hätte ja auch die Möglichkeit gehabt sich wegen Unwohlsein zu entschuldigen. Wäre der Heini überhaupt eine Option für sie dich in ihrem weiteren Leben durch ihn zu ersetzen? Wenn sie sich so jovial gibt mit Komma her...! dann hat sie wohl noch nicht realisiert wie die Situation jetzt ist. Also hat sie den Aufschlag noch nicht erlebt aber der wird noch kommen.

27.04.2017 21:48 • x 2 #269

R
Zitat von Lichtblick10:
Komma her sagt man nach kleinen Streitereien, aber nicht wenn die Ehe und die Familie, die Existenz und alles was mir im Leben wichtig ist auf dem Spiel steht. Sie müsste doch am Boden zerstört sein. Stattdessen geht sie auf Parties, trifft munter Vorbereitungen und tut als wäre kaum was passiert?

Nun, für Sie ist ja vieles schon gewohnt im Kopf.
Emotional entfernt ist jeder der fremd geht.
Das wird noch kommen bei Ihr wenn se merkt, dass das nu ernst ist.
Das - ich wette - sieht die noch lang gar nicht.
Glaubt sich aufm hohen Roß und Cube noch voll im (am) Sack zu haben. Jo, der Mann liebt ja sein Babe auch noch.
Manchen klingelts erst wenn der Scheidungsantrag vom AG per Einschreiben eintrudelt.

27.04.2017 21:55 • x 2 #270

A

x 4