Blumenpeter
- 168
- 176
Blumenpeter
Zitat von Tyrannosaurusrex:Trotzdem - klare Kante, Konsequenzen aufzeigen, Rächer raushängen lassen. .. wozu?
Was soll ich mit einer Frau, die nur deshalb kommt, weil ich sie so eingeschüchtert hab?
NeuesLeben_M
Zitat von Cube79:Donnerstag eh ich dran mit den Kids weil sie da Sport ...oder halt Heini...frei hat.
Zitat von Cube79:Sie weiß wie ich zu so'm rotz steh und hätte wissen können wie ich reagiere. Sie weiß auch dasse mit mir über alles reden kann
Zitat von Cube79:lass sie erklären was los is gerne auch in Form von Das sacht euch Betthupferl
PhönixFlamme
Kaetzchen
Zitat von Cube79:Nee ich möcht da um Himmelswillen auch nicht, dasse zu mir kommt weil ich se im Vorfeld eingeschüchtert hab oder was...
Ich möchte auch nicht zu viel über SIE nachdenken. Ich möchte einfach für mich handeln, so wie ich damit leben/innen Spiegel gucken kann un so wie ich mich gut fühl.
Übrigens wir sind Sonntag bei Freunden zum Partymachen eingeladen und da gibt's jez ne WA-Gruppe. Ratet mal wer sich voll reinsuppt mit Salat machen und allen shice? Meine natürlich. Jez hab ich 2 Optionen... entweder ich geh auch hin und mach meine Party und lass sie erklären was los is gerne auch in Form von Das sacht euch Betthupferl oder halt ich sach ab und nehm mir was anderes vor un lass sie trotzdem mal erzählen was abgeht!
Tyrannosaurusre.
Zitat von SallyM:mir hat mein ex vorgeworfen, ich wäre zu konsequent... war/bin ich auch 100 % - ich glaube aber ich habe damit mehr kaputt gemacht... wobei es dann wieder stimmt was du schreibst: ich hätte wie ne frau handeln sollen...
sorry, muss weg... mich übergeben.....
Random
Zitat von Cube79:Wir hatten gemeinsam zugesagt ich würde schon gern hingehen (sind eindeutig gemeinsam als Paar kennengelernte Freunde). Wenn sie den Salat macht is super, muss ich nix machen ich hol sag ihr dann heut Abend was gesagt wurde bzgl. Sonntag hol die Kids und Salat und sag lieb danke