Kaetzchen
- 88670
Kaetzchen
Zitat von Random:Das macht ja unser herzallerliebstes @Kaetzchen nicht für uns Männer.
Ne, die will dass Frauen wieder so richtig Spaß mit ihren echten Kerlen haben.
Und die Höschen wieder gern da lüften, wo es sich gehört.
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Folge einer sicher vorausgegangenen langen Reihe von nicht bestandenen Tests.
Kaetzchen
Zitat von Drops07:
Und sie legt ja bereits wieder Tests nach, mittels Tut mir leid, ich vermisse Dich, Du fehlst mir schaut sie, wie beständig die Konsequenz durchgezogen wird. Bleibt Cube Standhaft, bringt sie garantiert schärfere Geschütze ins Gefecht und dann kommt du fehlst den Kindern oder das kannst du den Kindern nicht antun.... wird noch ne harte Nummer....
Random
Zitat von Drops07:
Und sie legt ja bereits wieder Tests nach, mittels Tut mir leid, ich vermisse Dich, Du fehlst mir schaut sie, wie beständig die Konsequenz durchgezogen wird. Bleibt Cube Standhaft, bringt sie garantiert schärfere Geschütze ins Gefecht und dann kommt du fehlst den Kindern oder das kannst du den Kindern nicht antun.... wird noch ne harte Nummer....
Tyrannosaurusre.
Blumenpeter
PhönixFlamme
Zitat von Kaetzchen:
Ja, genau. Das sagte ich ja, sie wird jetzt, wo sie die Konsequenzen zu spüren beginnt anfangen, diese auszutesten und alle möglichen Knöpfe drücken. Wenn Cube dann einknickt, bei welchem Knopf auch immer (z.B. dem hier von einer Frau vorgeschlagenen Versöhnungss. ) hat er sich ans Messer geliefert. Konsequent und stark sein, durchhalten, das ist jetzt die Devise. Und all diese Tests abprallen lassen. Das IST verdammt hart, aber mit viel Disziplin möglich (und es ist leichter, wenn man sich bewusst ist, dass es eben genau das ist - nur ein Test
Und es wird sich in der Folge eben zeigen, wer von beiden hier die Eier hat. Da Cube sich bisher gut macht meiner Meinung nach, sehe ich da auch noch eine Chance für ihn. Aber eben nur, wenn er das konsequent durchzieht. Über mindestens mehrere Monate (!).
Tyrannosaurusre.
Blumenpeter
PhönixFlamme
Zitat von Tyrannosaurusrex:Blumenpeter, da stimme ich sogar mit dir überein. Wut und Gefühle raus lassen ist wichtig und richtig.
Und klar - die Dame hat ganz mächtig Sch.. gebaut und es sollte auch irgendwann mal was versöhnliches oder ein Wort der Erklärung von ihr kommen.
Trotzdem - klare Kante, Konsequenzen aufzeigen, Rächer raushängen lassen. .. wozu?
Was soll ich mit einer Frau, die nur deshalb kommt, weil ich sie so eingeschüchtert hab? Und dann klein beigiebt und mir aus schlechtem Gewissen alles recht machen will?
Nee brauch ich nicht und will ich nicht. Wenn , dann soll sie freiwillig und aus echter Liebe zu mir kommen. Dann wäre ich bereit, zu verzeihen und zu klären, was genau los war. Meine Familie wäre es mir allemal wert über meinen eigenen Schatten zu springen.
Aber ist Geschmacksache und nur meine persönliche Meinung.
Zitat von Kaetzchen:Ich setze mich jetzt hier gern mit dem *beep* Hintern in die Nesseln, aber bitte höre nicht auf die letzten Beiträge von Frauen, die Dir raten, Dich Deiner Frau wieder zu nähern, Verzeihen zu versuchen, darüber zu reden und so weiter. Sorry, aber das funktioniert so ganz einfach nicht Bei Frauen vielleicht, möglich, das ist auch typisches Frauenverhalten, betrogene Männer aber legen sich mit solchen Aktionen den Strick vor den Augen der Dame um den Hals und bitten sie, ganz fest zuzuziehen. Da muss ich jetzt einfach mal reingrätschen. Du bist keine Frau, Du bist ein Mann und musst jetzt auch handeln wie einer.
Tyrannosaurusre.
Zitat von PhönixFlamme:
Und wie Du ja selber schreibst, wärest auch Du erst bereit zu verzeihen, wenn Sie aus echter Liebe zu Dir kommen würde. Und wenn das deutliche Zeichen von Ihr nicht käme ?
Zitat von Tyrannosaurusrex:Wäre mir auf Dauer auch viel zu anstrengend, ständig an der Frau rumerziehen zu müssen. Oder mich wie ein Gockel aufzuplustern zu müssen um für sie attraktiv zu sein. Und eine Frau die vor mir zu Kreuze kriecht hat für mich jede Anziehungskraft verloren.
Zitat von SallyM:sie kann sagen, er interssiert sich sowieso nicht mehr für mich. dann kann ich machen was ich will! is eh egal!