JungeRoemer
- 88727
JungeRoemer
Zitat von Random:@BlancaWas du über Urmel schreibst unterschreibe ich gernund ergänze um @Kaetzchen
Für mich das selbe Kaliber.
NeuesLeben_M
Dummda2
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von Dummda2:Dann fahr nach Hause und umarme sie. Es wird nicht die letzte Umarmung sein. Meinen Mann habe ich mehrmals weggestoßen bis ich Nähe dauerhaft zu lassen konnte. Es ist ein Prozess mit vielen Höhenflügen und brutalen Abstürzen. Aber es lohnt sich und sei es wegen des Versöhnungss... Den würde ich in jedem Fall versuchen mitzunehmen
RedStone
Zitat von Dummda2:Dann fahr nach Hause und umarme sie. Es wird nicht die letzte Umarmung sein. Meinen Mann habe ich mehrmals weggestoßen bis ich Nähe dauerhaft zu lassen konnte. Es ist ein Prozess mit vielen Höhenflügen und brutalen Abstürzen. Aber es lohnt sich und sei es wegen des Versöhnungss... Den würde ich in jedem Fall versuchen mitzunehmen
Zitat von _Hope_:Ja, das stimmt schon. Aber das löst unser Problem nicht. Und darum geht es mir. Erstens muss man die Frau an seiner Seite haben, die nicht alles weg wirft. Und zweitens, wie gehe ich damit um, wenn ich diese Frau (noch) nicht gefunden habe.
buddha
Blumenpeter
NeuesLeben_M
buddha
Zitat von Fake:Ja lieber Cube, und vergiß ja nicht sie zu federn und zu teeren und am Strick um den Hals durch euer Wohnviertel zu zerren...so ein Quatsch...
Random