Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von PhönixFlamme:@Ricky
Für den Einen ist es halt nur ein profanes austauschbares Bett und für einen Anderen ein privater persönlicher Bereich, wo Fremde nix drin zu suchen haben.
PhönixFlamme
Zitat von Ricky:
Korrekt. Und weil Gaston es als Ersteres sieht, basiert seine Meinung darauf. Es ist ja auch die rationale Sichtweise, denn die andere ist die Emotionale.
Gaston
Zitat:Wobei da die Frage ist, ob es wirklich bewusst geschah... nicht immer geht das mit einem Bewusstsein einher bzw. mit dem absichtlichen Gedanken Ich verletze jetzt mal meinen Partner. Sondern eher damit, dass man sich selbst dahin stellt und es für sich braucht - ob die Gründe gerechtfertigt oder ungerechtfertigt sind, sei jetzt mal dahin gestellt.
Zitat:Und weil Gaston es als Ersteres sieht, basiert seine Meinung darauf. Es ist ja auch die rationale Sichtweise, denn die andere ist die Emotionale.
KBR
JungeRoemer
Zitat von Kontra:Hätte mir in den meisten Fällen gereicht. Ich musste es (auch schon) einfordern. Energie für mindestens einen Monat.. fürs Hamsterrad., die dich in den Arm nehmen, ihre Couch für dich mal freiräumen, ohne große Worte hinnehmen, wenn du mies drauf bist.
PhönixFlamme
Zitat:Er sollte gar kein Thema aus einem lächerlichen Bett in Anwesenheit dieser Dame machen, andernfalls demonstriert er nur seine Verletztheit.
JungeRoemer
Random
Dummda2
Blumenpeter
Sabine 49
JungeRömerin
Zitat von Cube79:
Ich bin auch richtig sauer auf sie weil´s mir die Libido sowas von zerschmissen hat!
Zitat von Cube79:Boa jez werd ich fies, aber hier kann ich ja.
Random
Zitat von JungeRömerin:
Kommt wieder.. erstmal bist Du Freiwild .. und etwas orientierungslos , aber dann trifft AMOR. Wie alt bist Du?
Viele hier verstehen Dich.
Ruhe Dich aus und lies Urmelinchen aufmerksam. Es sei denn, er redet sich in Rage, weil sine Libido sich auch länger in den Keller verabschiedet hat. Aber ich denke nicht...
Die Männer in meinem Umfeld hätten Urmel zur Pflichtlektüre.