Lichtblick10
- 27
- 1
- 17
Lichtblick10
KBR
Zitat von Blumenpeter:ch damals auch gemacht) Das hat gezogen , glaub mir und die Gute war in der Nachbarschaft blamiert.
PhönixFlamme
Kaetzchen
Gaston
Zitat:Oder - das fände ich noch irgendwie eine kleine nette Strafe - inseriere einen Besichtigungstermin für den Moment, in dem sie bestimmt zu Hause ist. Kommt bestimmt gut, wenn sie die Leute managen muss, die das Symbol ihres Fremdgehens ansehen wollen.
PhönixFlamme
KBR
Zitat von PhönixFlamme:
Ich kann den Ekel und die Gefühle von Cube in dieser Hinsicht ziemlich gut nachempfinden und verstehen. Und ich würde mit 100%iger Sicherheit ums verrecken nicht eine Nacht darin verbringen wollen !
KBR
Zitat von PhönixFlamme:Was wäre es denn für eine Demonstration es gegenüber der Dame als unwichtig und belanglos darzustellen ? Wohl eher da eine Art Freifahrtschein zu signalisieren, denn ein klaren Grenze.
PhönixFlamme
PhönixFlamme
Zitat von KBR:
Hat das jemand empfohlen?
Gaston
Zitat:Ist es eine Schande verletzt zu sein oder Verletzungen zu zeigen ?
PhönixFlamme
Zitat von Gaston:Nein. Ist es aber eine Schande, auf sich selber zu kacken, indem man sich (dem Menschen gegenüber, der einem bewusst und eventuell tief verletzt hat) weit unter seinem (Selbst-)Wert verkauft, indem man seine Verletzung verhältnismäßig peinlich und schonungslos demonstriert?
Fürs Selbstbild kanns jedenfalls nicht gut sein und da sind wir noch lange nicht bei Dingen wie Stolz usw angekommen.
Zitat von Gaston:Nein. Ist es aber eine Schande, auf sich selber zu kacken, indem man sich (dem Menschen gegenüber, der einem bewusst und eventuell tief verletzt hat) weit unter seinem (Selbst-)Wert verkauft, indem man seine Verletzung verhältnismäßig peinlich und schonungslos demonstriert?
Fürs Selbstbild kanns jedenfalls nicht gut sein und da sind wir noch lange nicht bei Dingen wie Stolz usw angekommen.
Zitat von PhönixFlamme:Was für ein Selbstbild und Selbstwert soll denn das sein ? Eine Seifenblase ?
Und was ist ein solches Selbstbild wert, wenn es nicht authentisch ist ?
Sich selber und Andere belügen und eine Show abziehen um eine Fassade zu wahren ?
Erscheint mir eher wie ein massiver Selbstbetrug.
Ehrlich zu den eigenen Gefühlen zu Gedanken zu stehen im Innen und im Außen erfordert viel Stärke und Mut, bedeutet sich der Realität zu stellen und die rosarote Brille der Illusion abzunehmen.
PhönixFlamme