Cube79
- 273
- 1
- 572
Zitat von Cube79:ich mach das wieder gut
maenneken
Sabine 49
Random
Gaston
Zitat:wenn ich mir vorstelle, in ihrer haut zu stecken..... so ne situation - ich würde mich in grund u boden schämen
Zitat von Gaston:Sie wird da ganz anders ticken. Sicher ist da jetzt irgendwo Scham usw, schließlich hat sie allgemein hin bekannt etwas Falsches getan, jetzt ist sie die Böse. Sozialdynamisch muss sie sich da anpassen und selbstverständlich hat sie dann soetwas wie Scham oder steht unter Schock. Aber tief in ihr drinnen ist es ihr sowas von blunzen und wenn sie sich irgendwann wieder sicher genug fühlt und ihr ein Typ über den Weg läuft den sie ansprechend empfindet und der um sie wirbt, dann würde sie es ohne zu zögern wieder tun.
Random
Kaetzchen
Zitat von Gaston:Sie wird da ganz anders ticken. Sicher ist da jetzt irgendwo Scham usw, schließlich hat sie allgemein hin bekannt etwas Falsches getan, jetzt ist sie die Böse. Sozialdynamisch muss sie sich da anpassen und selbstverständlich hat sie dann soetwas wie Scham oder steht unter Schock. Aber tief in ihr drinnen ist es ihr sowas von blunzen und wenn sie sich irgendwann wieder sicher genug fühlt und ihr ein Typ über den Weg läuft den sie ansprechend empfindet und der um sie wirbt, dann würde sie es ohne zu zögern wieder tun.
vollhorst
Zitat von Kaetzchen:
Nee, nee. Lass Dich hier nicht ins Bockshorn jagen! Du machst das SUPER und bisher so vieles richtig, wo andere Männer in Deiner oder ähnlicher Situation sich hier trotz aller Warnungen und Hinweise zum Vollhorst machen.
Gaston
Zitat:das ist das Blabla...bla eines Hellsehers.
Kaetzchen
Zitat von vollhorst:
Ey!