Purzel1966
- 79
- 2
- 74
Purzel1966
Senmisin
angel09
Zitat von Purzel1966:Es muss nicht immer auf Trennung hinauslaufen denke ich....aber erst muss wirklich der erste Schock überwunden werden - auf beiden Seiten.
Zitat von Branda:
Machst du Witze? Diese Frau bringt eine Affaire nach Hause, in den geschützten Raum. Die testet die Grenzen so weit aus, daß von ihrer Seite Null Respekt ist. Null Respekt für ihrem Mann, Null Respekt für die Kinder und Null Respekt für die Familie. Wenn sie damit durchkommt, was läßt die sich als Nächstes einfallen?
Random
Zitat von Random:Die nicht mehr zu fragen und einfach machen zu lassen, ist sehr schwer.
Ich weiß das.
Ein erster Schritt dahin wäre, ihr zu überlassen, den Kindern zu erklären dass und warum du für eine Zeit ausziehst.
Ich weiß genau was du meinst... aber gerade davor graut es mir ehrlich gesagt am meisten! Ich werde dieses kalte Gefühl nicht los, dass den Kindern irgendwas a la Papa hat uns nicht mehr lieb, ich bin das Opfer aufgetischt wird. Mein guter Kumpel bei dem ich in der Nacht unterkam und der als einziger bisher eingeweiht ist meinte Unterschätze die emotionalen Waffen einer Frau nicht, wenn sie nicht bekommt was sie will.
wombel
Zitat von Cube79:Falls die Sache tatsächlich seit November geht beschleicht mich ein bitterer Verdacht: ich habe mir im Oktober die Stränge Kappen lassen, was wir zusammen entschieden haben. Vielleicht ist es nicht mehr so g.eil für die Frau wenn der Mann nicht mehr scharf schießen kann?