1834

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

Cube79
Ich hab schon wieder die Hälfte ausgelassen... sorry. Ich geh später noch auf die anderen Beiträge ein, bin jetzt aber erstmal mit Muddi zum schnacken verabredet und anschließend noch im Gym.

Ich danke euch trotzdem bis jetzt herzlich und freue mich über jeden Beitrag. Das reden hilft unheimlich!

26.04.2017 13:22 • #136

A
Also erstmal muss ich dir meine Bewunderung ausdrücken. Ich finde, du gehst sehr rational und überlegt vor. Ich bin auch betrogen worden, mit sofortiger Trennung meinerseits, aber das ist ein Kindergarten im Vergleich zu deiner Story. Und ich habe aufgrund der ganzen Emotionen und Verzweiflung nur Unsinn gemacht ...

In flagranti den Partner zu erwischen ist für mich die horrorvorstellung Nummer 1 und ich habe erst kürzlich mit einer Freundin darüber gesprochen. Bei dem Anblick könnte ich für nichts garantieren. Ich habe meinen Ex gehört und komme damit schon nicht klar. Und du hast ja beides erlebt. Wie schaffst du es, diese Bilder loszuwerden? Ich ziehe meinen hut vor deiner Vorgehensweise.

Darf ich fragen, du hast vorher geschrieben, du willst JETZT nicht mehr weitermachen, heißt das, du wirst die Scheidung nicht einreichen und schaust, ob sie sich bewährt, um dann später evtl einen Neuanfang zu starten ?

Ich glaube, dass solche Menschen keine zweite Chance verdienen und dass es Zeitvergeudung ist. Deine Frau ist für mich, nachdem was ich gelesen habe, ein Mensch, der vor nichts Respekt hat. Ja, rumheulen, nicht wissen, warum das passiert ist bla bla ... Klammheimlich die Opferrolle einnehmen (mein Ex hat mit selbstmord gedroht, geheult, getobt) aber nicht gekämpft oder sich dem ganzen richtig gestellt ...

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was bei euch letztendlich passiert ... Klar, ihr habt Kinder, da ist das wieder was anderes und nicht so leicht, einfach zu gehen, das denk ich mir .. Aber du wirst nie wieder auf Augenhöhe mit deiner Frau sein und es ist sicher, dass du im Laufe der zeit noch einige, weitere Schweinereien erfahren musst ...und das ist mehr als unerträglich ... Wünsche dir auf jeden Fall Viel Kraft ...

26.04.2017 13:29 • x 1 #137

A

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

x 3

P
Zitat:
Ich muss dir LEIDER zustimmen. Genau genommen tut sie nix. Nu weiß ich nicht, obse nix tut weil sie auf ne Entscheidung wartet oder was auch immer aber Fakt ist außer paar warme Worte von wegen es tut mir so leid oder ich mach das wieder gut war noch nich drin. Und da geb ich mal nix drauf ich hab schließlich früher auch zu Mama gesagt ich trink nich so viel.

Und eben die Intention...Absicht, Berechnung und Planung! Das macht mich s.cheiß fertig. Ne drunk-Nummer auf der Clubtoilette - okeeeey. Da hätte ich sie bissi arbeiten lassen und mal schön die Füße hochgelegt und genossen aber so einfach geht's nu einfach nicht.

ich machs wieder gut

Machst es schon richtig, wenn Du ab Jetzt die Entscheidungen und Kontrolle über Dein Leben wieder übernimmst.

26.04.2017 13:30 • #138

B
Vielleicht solltest Du sie mal direkt Fragen, ob sie Ihren Heini liebt. Und die Reaktion genau beobachten. Frauen, die sich in Affären stürzen, verlieben sich auch oft in diese. Insbesondere wenn die Affäre länger geht und das ist ja wohl der Fall. Ich denke, das wird dir helfen, deine Entscheidung zu finden.

26.04.2017 13:44 • #139

S
Es tut mir so leid
Ich machs wieder gut

Hmmm...
Was fehlt?

26.04.2017 13:52 • #140

Diedieimmerlacht
Immer wenn ich betrogen wurde wurde auch ich wegen der anderen verlassen. Inzwischen tue ich mich so schwer, Männern zu vertrauen, dass es wohl langfristig nichts mehr wird mit Beziehung.

26.04.2017 14:52 • #141

unbel-Leberwurst
Zitat von Cube79:

Genau genommen tut sie nix. Nu weiß ich nicht, obse nix tut weil sie auf ne Entscheidung wartet oder was auch immer aber Fakt ist außer paar warme Worte von wegen es tut mir so leid oder ich mach das wieder gut war noch nich drin. Und da geb ich mal nix drauf ich hab schließlich früher auch zu Mama gesagt ich trink nich so viel.

Hast Du denn eine Erwartungshaltung, wie sie sich nun Verhalten könnte? Hätte sie überhaupt eine Chance?

WORTE glaubst Du ihr (verständlicherweise) nicht.
TATEN kann sie nicht bringen, weil ihr getrennt seid.

26.04.2017 14:58 • #142

P
Zitat:
Hast Du denn eine Erwartungshaltung, wie sie sich nun Verhalten könnte? Hätte sie überhaupt eine Chance?

WORTE glaubst Du ihr (verständlicherweise) nicht.
TATEN kann sie nicht bringen, weil ihr getrennt seid.

Unabhängig von einer Trennung oder ob SIE eine Chance hätte,
wäre es IHR zu JEDEM Zeitpunkt möglich Ihre Absichten, Intentionen durch Taten zu zeigen !
Da gäbe es sogar unendlich viele Möglichkeiten !

26.04.2017 15:06 • #143

K
Ich kann nur hoffen das sie sie nutzt.
Ich habe es nicht getan und versuche jetzt zu kämpfen. Denke es ist zu spät

26.04.2017 15:09 • #144

M
Ist ja alles richtig,
aber dazu muss sie es auch können.
Sie muss erkennen das noch was zu retten ist,das sie sich Cube anvertrauen kann.
Momentan kann sie das nicht und Cube kann das momentan nicht vermitteln.

Sie hat unheimlichen Mist gebaut und das weiß sie mit Sicherheit-die Gründe liegen noch nicht offen,können sie auch nicht.
Cube ist in seinem Innersten verletzt und wartet nun auf Taten und Verantwortung Ihrerseits.
Ich befürchte das sie genau das nicht kann. Cube wird sein Ego,Stolz und Verletzheit nach und für eine Zeit zurückstellen müssen um an des Pudels Kern zu kommen-Schwer,ich weiß und nun noch schwerer,weil er ist raus aus dem Haus.Das bedeutet Gespräche nur nach Absprache.Keine Möglichkeit für spontane Gespräche gerade aus ihrer Sixht,keine Chance das sie sich neben Cube setzen und einfach bei einem Glas Wein anfängt zu reden.
Genau diese Chance hat er sich und Ihr genommen.
Oftmals sind diese spontanen,entspannten Gespräche die fruchtbarsten

26.04.2017 15:45 • #145

R
Naja, sie kann ja spontan einen Brief schreiben.

26.04.2017 15:55 • #146

unbel-Leberwurst
Zitat von PhönixFlamme:

Unabhängig von einer Trennung oder ob SIE eine Chance hätte,
wäre es IHR zu JEDEM Zeitpunkt möglich Ihre Absichten, Intentionen durch Taten zu zeigen !
Da gäbe es sogar unendlich viele Möglichkeiten !

Wie zum Beispiel?

26.04.2017 15:56 • #147

M
Random
WA ist schneller.

26.04.2017 15:58 • #148

M
Aber mal ernsthaft jettt.

Das Wetter wird besser,die Tage länger und wärmer.Cube sitzt auf der Terrasse und hängt seinen Gedanken nach. Cubin setzt sich daneben.
Das sich da was besseres draus entwickeln kann als aus:Donnerstag 19:00 beim Italiener,Park,meiner Mutter;unser Haus oder wo auch immer
Klingt wahrscheinlich,oder?

26.04.2017 16:07 • #149

P
Die Chance zum ehrlich sein und reden hatte Sie doch.... seit und schon vor Beginn der Affäre.
Und auch in den letzten 2 Wochen.

Fehler erkennen und Ehrlich zu den eigenen Taten stehen kann man nur,
wenn man auch sichere Aussicht auf Erfolg hat ?

Wiedergutmachung in Worten begleitet von Selbstmitleid, Unehrlichkeit, Feigheit und Heulen ?
Würden mir auch in keinster Weise ausreichen, um eine Beziehung mit einem Menschen fortzuführen nach so einer Hausnummer. Das absolute Minimum wäre erst mal Ehrlichkeit !

Vom Partner Alles erwarten, was man selber nicht ansatzweise zu geben bereit ist?

Wer so dreist im Ehebett betrügen kann und dann nicht bereit ist die Konsequenzen zu tragen, hat sich Selber und der Partnerschaft wohl eher selbst die Chance genommen. Und Chancen bekommt man nicht immer und unendlich geschenkt, manchmal muß man halt auch etwas dafür tun.

26.04.2017 16:25 • x 1 #150

A

x 4