Cube79
- 273
- 1
- 572
Amaliatae
PhönixFlamme
Zitat:Ich muss dir LEIDER zustimmen. Genau genommen tut sie nix. Nu weiß ich nicht, obse nix tut weil sie auf ne Entscheidung wartet oder was auch immer aber Fakt ist außer paar warme Worte von wegen es tut mir so leid oder ich mach das wieder gut war noch nich drin. Und da geb ich mal nix drauf ich hab schließlich früher auch zu Mama gesagt ich trink nich so viel.
Und eben die Intention...Absicht, Berechnung und Planung! Das macht mich s.cheiß fertig. Ne drunk-Nummer auf der Clubtoilette - okeeeey. Da hätte ich sie bissi arbeiten lassen und mal schön die Füße hochgelegt und genossen aber so einfach geht's nu einfach nicht.
Blumenpeter
Seh78
Zitat von Cube79:
Genau genommen tut sie nix. Nu weiß ich nicht, obse nix tut weil sie auf ne Entscheidung wartet oder was auch immer aber Fakt ist außer paar warme Worte von wegen es tut mir so leid oder ich mach das wieder gut war noch nich drin. Und da geb ich mal nix drauf ich hab schließlich früher auch zu Mama gesagt ich trink nich so viel.
PhönixFlamme
Zitat:Hast Du denn eine Erwartungshaltung, wie sie sich nun Verhalten könnte? Hätte sie überhaupt eine Chance?
WORTE glaubst Du ihr (verständlicherweise) nicht.
TATEN kann sie nicht bringen, weil ihr getrennt seid.
Kitty-70
maenneken
Random
Zitat von PhönixFlamme:
Unabhängig von einer Trennung oder ob SIE eine Chance hätte,
wäre es IHR zu JEDEM Zeitpunkt möglich Ihre Absichten, Intentionen durch Taten zu zeigen !
Da gäbe es sogar unendlich viele Möglichkeiten !
maenneken
maenneken
PhönixFlamme